1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yokebe/Almased im Urlaub etc.

Diskutiere Yokebe/Almased im Urlaub etc. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Kurze Frage, in Phase 2 darf man entweder am Mittag oder am Abend was Festes essen. Sollte man dann immer nur abends bzw. mittags oder kann...

  1. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Hallo!
    Kurze Frage,
    in Phase 2 darf man entweder am Mittag oder am Abend was Festes essen. Sollte man dann immer nur abends bzw. mittags oder kann man wechseln, je nachdem, wie es passt. Wegen Kinder, Mann etc.
    Liebe Grüße
    Martina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yokebe/Almased im Urlaub etc.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1.341
    Hi Martina,

    es gibt da keine Vorgaben. Für mich wären sie auch gar nicht möglich gewesen, da ich im Schichtbetrieb rund um die Woche/Uhr arbeite. Mein Mittag ist mal um 12.00 Uhr, dann wieder um 18.00 Uhr, ja manchmal sogar um 23.00 Uhr. So habe ich auch gegessen und es hat nicht geschadet.
    Halte dich nur an die anderen Vorgaben, wie z.B. Kcal-Beschränkung, Pausen zwischen den Mahlzeiten und möglichst wenig Kohlenhydrate vor dem Schlafen gehen.
    Dann passt irgendwann auch die "Size-Zero-Kombi":LOL::ROFLMAO:.

    Liebe Grüße................
     
    #22 Fullback, 07.06.2016
  4. katomi

    katomi Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    186
    Oh, size zero, dass ist bei mir ja BMI 15 oder so. Ich bin ja 180cm groß.
    So werde ich es machen; die Woche Phase 1 hat mir in puncto Zwischendurch Essen sehr gut getan. Verlangen hat oberdeutlich abgenommen, das zu tun.
    Ich hatte es vor ein paar Jahren tatsächlich mal geschafft, 5 Woche nix zwischendurch zu futtern. Das ergab -5kg. Aber das war mentale Schwerstarbeit, alle haben gestöhnt, dass ich unausstehlich sei. So blieb es bei 5kg. Diesmal ist es ganz anders!
    Liebe Grüße aus dem Südschwarzwald
    Martina
     
    Fullback gefällt das.
Thema:

Yokebe/Almased im Urlaub etc.

Die Seite wird geladen...

Yokebe/Almased im Urlaub etc. - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel

    Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel: ... und natürlich alle anderen auch. Wie schon in meinem Profil verraten, bin ich Mama eines 7 Monate alten Zwergleins. Ich kämpfen den 7...
  2. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  3. Urlaub in Österreich mit Hund

    Urlaub in Österreich mit Hund: Hallo Meine Lieben. Der Urlaub ist für mich vorbei. Wir waren einige Zeit im schönen Österreich mit Hund. Genauer gesagt in Kärnten. Unsere Hütte...
  4. Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub

    Umfrage: Abnehmen im Sommerurlaub: Einige haben ihn schon hinter sich und einige noch vor sich. Den Sommerurlaub. Zeit der Entspannung aber meistens auch des guten Essens und...
  5. Wohin geht es in den Urlaub?

    Wohin geht es in den Urlaub?: Die Sommerferien haben in einigen Regionen schon begonnen und viele werden eine Reise starten. Es ist also Zeit die Leute auf Balkonien und arme...