1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Yes we can!!

Diskutiere Yes we can!! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Sonja, dass hoffe ich auch. Ja, er hatte 2 CTs in Deutschland und da war alles "ok" aber es hätte nochmals kontrolliert werden müssen, aber...

  1. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Danke Sonja, dass hoffe ich auch. Ja, er hatte 2 CTs in Deutschland und da war alles "ok" aber es hätte nochmals kontrolliert werden müssen, aber die Army hat das nicht gemacht. Mein Freund war da immer hinterher, aber die haben sich einen Dreck drum gekümmert. naja jetzt bin ich mal gespannt!!
     
    #4341 Pudzi4589, 19.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yes we can!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Huhu Mädels,

    waren ja am We bei den schwiegis und schwägerin.
    war sehr schön.

    Leider habe ich am freitag noch erfahren, daß mein Stiefopa gestorben ist.
    Und die doofe Familie hat uns nicht Bescheid gegeben. Wie kann man nur so sein.
    war zwar "nur " der stiefopa, aber trotzdem traurig.
     
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das ist gemein luna.... das hatten wir auch bei unserem ur-opa.... da hat uns keiner bescheid gesagt, und der hatte mir mal so geholfen. das hat die familie meines ex-mannes nicht an uns weiter gegeben (war nämlich der ur-opa meines ex).

    ich war da ja eigentlich jeden sonntag mit den kindern bei ihm, weil er mir eben so viel geholfen hat, und er seine urenkel so liebte. dann war ich mal länger krank und auch beruflich viel überstunden, und man hat uns nicht mal bescheid gegeben. was denkst du was ich für ein schlechtes gewissen hatte weil ich nicht mal zwischendrin bei ihm angerufen hab...:(
     
    #4343 Undercover, 19.07.2010
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Ich hasse sowas. sie hatten ihn im herbst auch schon nicht zur beerdigung der Oma gelassen, obwohl mein Stiefvater egsagt hat, daß er sich um Rollstuhl etc kümmert und opa auch gesagt hat, daß er in möchte. geistig war er nämlich noch fit.
    er konnte also nicht mal seine Frau auf den letzten weg begleiten.

    Und nu das.
     
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Luna das ist ja hartseelig. Das ist wirklich gemein. Der ärmste konnte noch nicht mal seine Frau begleiten ? Was sind das denn für Ansichten ? Du arme...*knuddels*
     
    #4345 yvi030779, 19.07.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen zusammen... na????????? seid ihr alle fit....bei dem wetter möchte man lieber zum baden fahren statt im büro sitzen...:wand:
     
    #4346 Undercover, 20.07.2010
  8. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Guten Morgen Cover,

    da hast du wohl Recht. Ich würde auch am liebsten am Pool liegen anstatt hier in der stickigen, lauten, heissen Bude zu hocken. Aber nur noch heute, dann hab ich frei. aber auch "nur" 1 1/2 Wochen, aber besser als nix.

    Aber mit richtigem Urlaub ist auch nix. von daher. nur zuhause :-)

    Schönen Sonnentag.. -)
     
    #4347 Pudzi4589, 20.07.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Bei uns scheint heute auch wieder ein warmer Tag zu werden, war eben Wäsche draußen aufhängen und mir lief der Schweiß ! Der Haushalt muss trotzdem erledigt werden.

    Wünsche noch einen angenehmen Tag, auch wenn ich euch bedauere , hier daheim kann man sich die Arbeit einteilen.

    Pudzi du hast es bald geschafft, ich versuch mal an der Uhr zu drehen rofl
     
    #4348 yvi030779, 20.07.2010
  10. Anzeige

  11. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    O tu das Yvi!!! das wäre toll..es ist nämlich ganz doll langweilig auf der arbeit :-((
     
    #4349 Pudzi4589, 20.07.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    pudzi, hauptsache urlaub.... zu hause kann man es sich auch schön machen und relaxen, und vielleicht tagesausflüge machen...;)
     
    #4350 Undercover, 20.07.2010
Thema:

Yes we can!!