1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

xxbeautyxx ist zurück....!

Diskutiere xxbeautyxx ist zurück....! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben, ich bins xxbeautyxx. Ich melde mich hier im Forum zurück. :) (ja, ich gebs zu: Hab euch vermisst ;) ). Ihr erwartet jetzt...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo ihr Lieben,

    ich bins xxbeautyxx.
    Ich melde mich hier im Forum zurück. :)
    (ja, ich gebs zu: Hab euch vermisst ;) ).

    Ihr erwartet jetzt bestimmt, dass ich von einer super Abnahme berichte... - tut mir leid, dem ist leider nicht so!
    (hatten aber auch viel zu tun... sind in eine wunderschöne, größere Wohnung umgezogen... nein, das soll keine Ausrede sein,warum ich immernoch nicht abgenommen habe... ;) ).

    ABER bevor ihr jetzt mit den Augen rollt: Es hat wirklich endlich, endlich "KLICK" gemacht.
    Ich muss und will jetzt abnehmen...!!
    Ja,ja das hat sie schon 100x Mal gesagt... denkt ihr euch jetzt ;) Ich weiß...
    Aber ganz ehrlich... es sind mitterweile mehr als 121 Kg..

    Jetzt fragt ihr euch sicherlich: Wie will sie denn jetzt wieder "abnehmen"?
    Mit der Methode, mit der ich schonmal einiges abgenommen habe.
    Weight Watchers Flexpoints. (ja, mal wieder ;) ).
    Und diesmal bleibt es dabei! Endgültig!


    Ich würde mich freuen, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich habt.
    (wenn nicht verstehe ich das natürlich auch..)
    Ich musste wohl erst die 121Kg erreichen...!

    Liebe Grüße
    beauty bzw Schmetterling :)
     
    #1 xSchmetterlingx, 21.10.2014
    Lebensfreude, FrauEigensinn und Teufelsweib1985 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: xxbeautyxx ist zurück....!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pssssssssssst, Kleine schreib nicht so viel.

    Du bist wieder da und startest jetzt! Ich freu mich!

    Auf geht's smilie_girl_032.gif
     
    #2 FrauEigensinn, 21.10.2014
    kristall, xSchmetterlingx und Teufelsweib1985 gefällt das.
  4. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Ich glaub an dich:p
     
    #3 Teufelsweib1985, 21.10.2014
    kristall, FrauEigensinn und xSchmetterlingx gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_c9670721fc810f85deb13a6ae3905388._.jpg Nimm Platz!
     
    #4 FrauEigensinn, 21.10.2014
    kristall und xSchmetterlingx gefällt das.
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ohhh ihr seid so lieeeb! Danke :-*

    Ich freu mich wieder hier bei euch zu sein! Bestes Forum of the World :p
     
    #5 xSchmetterlingx, 21.10.2014
    Teufelsweib1985 und FrauEigensinn gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ich weiß, ich schreib immer so viel... ich sollte einfach ruhig sein und machen hahaha :D
     
    #6 xSchmetterlingx, 21.10.2014
    kristall, FrauEigensinn und Teufelsweib1985 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genau, mach einfach. Schreiben kannst du natürlich, aber du bist jetzt jemand Anderes ............... jemand der neu hier im Forum ist! ;)

    Du bist in der falschen Rubrik (Anleitung zum Forum)
    Mach dir ein Tagebuch und schreib da weiter!
     
    #7 FrauEigensinn, 21.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
  9. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Beides würde mir sehr gut gefallen :D
     
    #8 Teufelsweib1985, 21.10.2014
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ich mag euch halt und deswegen versuch ich euch das alles immer so zu erkl#ren :D Aber ihr habt recht.... Tagebuch ich koooommmeeeee :D
     
    #9 xSchmetterlingx, 21.10.2014
    engelhexe gefällt das.
  12. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Servus xSchmetterlingx schön, dass du wieder da bist. Viel Erfolg.
     
    #10 Lebensfreude, 21.10.2014
    xSchmetterlingx gefällt das.
Thema:

xxbeautyxx ist zurück....!

Die Seite wird geladen...

xxbeautyxx ist zurück....! - Ähnliche Themen

  1. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  2. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...
  3. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  4. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  5. Melde mich zurück

    Melde mich zurück: HalIo ihr Lieben! Nach einer sehr langen Abnehm- und Forumspause melde ich mich wieder zurück. Bei mir haben sich beruflich und gesundheitlich...