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WW und Schlank im Schlaf

Diskutiere WW und Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ab und zu habe ich schon gelesen, dass einige SiS mit WW zusammen machen. Wie funktioniert das dann? Werden dann die Punkt gezählt? Gruß J.Faust

  1. faust

    faust Mitglied

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    Ab und zu habe ich schon gelesen, dass einige SiS mit WW zusammen machen. Wie funktioniert das dann? Werden dann die Punkt gezählt?
    Gruß J.Faust
     
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  3. stefan

    stefan Mitglied

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    Hallo,

    ich nenn das Freestyle SIS ;-)

    Ich halte mich grundsätzlich an das WW Programm und zähle Punkte. Dabei achte ich darauf, dass ich abends nur Eiweissportionen esse. Mit allen anderen SIS Regeln nehme ich es etwas leichter. Ich frühstücke zwar häufig nur KH Mahlzeiten. Aber ab und zu am Wochenende ist auch ein Wurstbrot dran und ein Ei.

    Mit den Pausen halte ich es persönlich so, dass ich sie meistens einhalte -dann und wann esse ich aber insbesondere vormittags etwas Obst.

    Wie gesagt, bei mir stehen meine max. Anzahl an Punkten an vorderster Stelle.

    Gruß
    Stefan
     
  4. Didi

    Didi Mitglied

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    Hallo Stefan,

    was isst du denn abends so?
    Ich habe WW auch gemacht und abends vor Allem Nudeln und Kartoffeln gegessen, um satt zu sein. Wenn man aber abends nur Eiweiß isst, dann bleiben doch neben Salat und rohem Gemüse nicht viele Möglichkeiten, oder?
    (Kommt natürlich auf die zur Verfügung stehenden Punkte an, wir Frauen haben ja leider weniger...)

    Gruß
    Didi
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

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    du kannst fleisch dazu essen, hühnchen, ei, käse. das sind eiweislieferanten.

    hab mir erlaubt halt das zu schreiben, da stefan im urlaub ist.
     
    #4 Blonde Hexe, 25.05.2009
  6. Didi

    Didi Mitglied

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    Hallo,

    ich vermute, dass Stefan es nur realisieren kann, weil er 30 Punkte zur Verfügung hat.
    Ich z.B. darf laut WW am Tag nur 20 P essen, wenn ich zum Frühstück aber laut SiS 2 Brötchen essen soll und in den Kaffee weiterhin Sojamilch oder verdünnte Sahne gebe, sind locker 6 P weg (je nach Brotbelag auch mehr). Zum Mittagessen kann man natürlich punkteärmer essen, sagen wir einmal 5-9 P, dann bleiben für abends nur noch 5-9 P und das ist schon recht wenig. Man möchte ja nicht immer Salat oder Suppe essen und dann wirds schwierig, denn Käse, Wurst, Eier, etc. haben einfach zu viele Punkte.

    Ich vermute, dass es andersrum einfacher ist, also SiS machen und so oft wie möglich auf fettarme Rezepte von WW zurück greifen.

    Grüße
    didi
     
  7. nadayh

    nadayh Mitglied

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    Hallo Didi,
    ich kombiniere Schlank im Schlaf auch mit Weight Watchers. Ich komme dadurch viel besser mit meinen Punkten klar. Im Durchschnitt verbrauche ich morgens 8, mittags 5 oder 6 und abends meist 4 oder 5, da ich hier die Sattmacher nutze. Ich habe insgesamt 22 Punkte zur Verfügung, daher gönne ich mir am WE eben auch mal ein Stück Kuchen oder ein Eis zum Mittag.
    Als ich nur WW machte, habe ich viel zwischendurch gegessen und vor allem nach dem Abendessen viel genascht und da war ich häufig über meinen Punkten, ohne das an anderen Tagen auszugleichen. Das fällt jetzt ganz einfach weg, weil es ist ja abends nur Eiweiß möglich und Schoki fällt dann unter den Tisch.
    Übrigens war es bei mir immer so, dass wenn ich abends Nudeln oder Kartoffeln gegessen habe, mein süßer Magen Hunger bekam. Das erleb ich jetzt irgendwie nicht mehr. Weiß nicht, woran das liegt, ist aber so.

    LG,
    Yvette
     
  8. Didi

    Didi Mitglied

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    Hallo Yvette,

    meinst du mit den Sattmachern am Abend Fleisch?
    Ich habe WW nach dem alten Prinzip gemacht, also nur Kartoffeln und Nudeln als Sattmacher gegessen, unter Anderem weil ich Fleisch nicht oft und nicht in großen Mengen esse. Ich glaube das wäre dann auch mein Problem am Abend, wobei ich diese Möglichkeit noch gar nicht bedacht habe. Zumindest wäre dann z.B. Salat mit ein wenig Putenbrust möglich. Irgendwie fallen mir aber darüber hinaus keine Rezepte ein, bei denen die Fleischmenge nicht so groß ist...

    Liebe Grüße
    didi
     
  9. Didi

    Didi Mitglied

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    Was den Heißhunger angeht, das geht mir genauso. Bei WW habe ich abends unheimlich gerne (und viele) Mini-Dickmänner gegessen, jetzt bei SiS ist der Heißhunger auf Süßes (und auch allgemein) fast weg.
     
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    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  11. nadayh

    nadayh Mitglied

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    Hallo Didi,
    im neuen WW-Programm kann man sehr eiweißhaltige Lebensmittel wie mageres Fleisch, Hülsenfrüchte, Magerquark und Magerjoghurt für 3 Points als Sattmacher essen. Das kommt dem SiS Prinzip ziemich zugute.

    LG,
    Yvette
     
  12. Didi

    Didi Mitglied

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    Hallo Yvette,

    das werde ich mir dann mal anschauen, zumindest könnte ich so das ein oder andere Gericht durch WW-Rezepte ersetzen.
    Vielen Dank für die Infos!

    Gruß
    didi
     
Thema:

WW und Schlank im Schlaf

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