1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW und Magen-Darm-Grippe

Diskutiere WW und Magen-Darm-Grippe im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Ihr lieben! Mein 7-jähriger Sohn hat die Magen-Darm-Grippe und mir ist auch schon langsam übel. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es mich...

  1. dotwarner

    dotwarner Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    21
    Hi Ihr lieben!

    Mein 7-jähriger Sohn hat die Magen-Darm-Grippe und mir ist auch schon langsam übel. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es mich auch erwischt und da wollte ich fragen,
    wie ich das nur Schonkost (Zwieback, Toast, Nudeln und Kartoffeln, kein Obst oder Gemüse) zu mir nehmen muss.

    Weiß da wer Bescheid? Irgendwelche Tipps?

    LG, Dot.
     
    #1 dotwarner, 25.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW und Magen-Darm-Grippe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fettwanst

    fettwanst Guest

    Denke das Wichtigste ist den Flüssigkeits- und Salzverlust auszugleichen. Wenn man trotz aller Beschwerden Appetit verspürt ist es ein Virenbefall, wer gar nichts essen will hat meistens Bakterien. Für die Bildung von Abwehrstoffen werden Proteine gebraucht, man kriegt von sich aus Lust auf Eiweißreiche Kost. Leicht verdauliche Kohlenhydrate wie angegeben sind schon mal gut. Bedingt durch die Krankheit ist die Darmflora danach leicht verstört, da tut ein Naturjogurt mal gut.
     
    #2 fettwanst, 26.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

WW und Magen-Darm-Grippe

Die Seite wird geladen...

WW und Magen-Darm-Grippe - Ähnliche Themen

  1. SIS und Magen-Darm-Grippe

    SIS und Magen-Darm-Grippe: Hallo ihr lieben! Vielleicht könnt ihr mir helfen! Seit gestern hat mich eine Magen-Darm-Grippe erwischt. Habe gestern jedoch noch nach SIS...