1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW mit Almased

Diskutiere WW mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Heute ist mein 2ter Tag Turbophase, und ich find es geeeeht noch... hab zwar hin und wieder ein paar gelüste, vorallem bin ich mit meinem sohn bei...

  1. Abnehmen Gast 68073

    Abnehmen Gast 68073 Guest

    Heute ist mein 2ter Tag Turbophase, und ich find es geeeeht noch... hab zwar hin und wieder ein paar gelüste, vorallem bin ich mit meinem sohn bei meiner mutter bis morgen, da fällts mir echt schwer durchzuhalten, aber ich schaff das tschakkkaaaa!!!

    tja, ich möchte bis mindestens Freitag aushalten, samstag schmeißt mein Bruder in seiner bar seine jahresparty mit vieeel essen und alkohol, einfach eine party.. da möchte ich nicht eisern sein sondern mir echt mal was gönnen... zu dem ist ja nur so ne jahresparty einmal im leben :)

    was meint ihr wie soll ich da vorgehen? möchte dann ab montag wieder in die turbophase..
    allerdings weiß ich nicht ob das so gut ist?

    Möchte nach der turbophase weight watcher mit alma verbinden... 2 mal am tag nach WWpoints essen und abends je nach punkten meinen almashake... ist das zu empfehlen? kann ich das dann ab montag machen? oder eher noch ne woche turbo dran hängen???

    würde ja schon gerne 2 wochen durchalten mit der turbo phase... möchte aber auch nicht mein stoffwechsel durcheinander bringen wenn ichs mir am we mal gut gehen lasse...dafür kann ich das ja dann nächste woche wieder ausgleichen mit turbophase, oder?

    ach, und KANN ich jetzt die gemüsebrühe trinken oder nicht??? ich hab jetzt schon öfters gefragt und finde keine konrekte antwort... als lese ich mal ja, und dann doch nein...

    ich hoffe das mir jemand die fragen beantworten kann?
     
    #1 Abnehmen Gast 68073, 13.11.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amy176

    Amy176 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    34
    Hi
    also almased empfiehlt ja die Gemüsebrühe selber zu kochen aber wenn man keine Zeit oder Lust hat geht auch ein guter Gemüsesaft vielleicht wäre das ja was für dich. Das steht so im Beipackzettel . Wenn du wusstest dass diese Party ansteht warum hast du dann nicht bis nach der Party gewartet ? Aber es findet sich bestimmt jemand erfahrenes der dir das beantworten kann ich kann dazu leider nicht viel sagen.
    Liebe Grüße Amy
     
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Vuegelchen,
    dein Plan wird so nicht aufgehen. Du hast leider das Almased-Konzept nicht verstanden.

    Ich empfehle dir (ebenso wie Lizzy es bereits getan hat), dich über Almased erstmal genauestens zu informieren. Lies den Beipackzettel bitte gründlich durch und lies den Info-Thread http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html. Weitere Infos gibt es unter www.almased.de


    Das was du hier vorhast, wird nicht funktionieren. Du kannst nicht turben, Party machen, wieder turben und dann Weight Watchers mit Alma verbinden. Das geht gar nicht!

    Almased ist ein ausgearbeitetes Konzept, mit dem man nicht mal eben mit 2 Wochen Turbo Gewicht verliert. Außerdem ist es nicht mit anderen Ernährungsformen oder Diäten kombinierbar.

    Almased beginnt mit der Turbophase (3 Shakes am Tag), in der der Körper auf die Stoffwechselumstellung vorbereitet wird. Anschließend wechselt man in die Reduktionsphase (2 Shakes am Tag). Hier isst man eine feste Mahlzeit am Tag (bis 450 kcal). Diese Phase führt man bis zum Wunschgewicht durch, wechselt anschließend in die Stabilitätsphase (18 Wochen), in der man das neu erlernte Essverhalten austestet, um sein Gewicht zu halten.

    Wenn man alles richtig gemacht hat und sich weiterhin an die Regeln hält (5 Stunden Esspause), keine Zwischenmahlzeiten, dann wird man das erreichte Gewicht halten können - und zwar ohne Almased.
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 13.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Richtig, Amy! (y)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 13.11.2012
  6. Abnehmen Gast 68073

    Abnehmen Gast 68073 Guest

    Wasn jetzt los??? Wer hat behauptet ich möchte party machen und almased und turben und dann Weight Watchers betreiben.
    Nein!!! Ich mache das so wie ihr auch, habe allerdings am Samstag ein Fest wo ich nicht fasten kann, das hat nix mit party machen zu tun, aber gut das man das mir hier unterstellt.

    ich möchte almased mit Weight Watchers weiter machen, weil ich Weight Watchers einfach mag und auch gute erfahrung mit gemacht habe, möchte das aber gerne verbinden, weiss nicht was jetzt dagegen spricht. ??

    also, ich weiß nicht fühle mich gerade etwas auf den schlips getreten... weil ich habe jedeglich was von einem großen event gesprochen wo ich eingeladen bin und da möchte ich schon gerne was anderes trinken außer wasser und gemüsebrühe... also sowas.. find ich gerad etwas unverschämt sorry...

    lach ich weiß gerad echt nicht was ich dazu sagen soll... und doch ich bin bestens darauf vorbereitet mit almased ... also unfassbar das man mich gerade echt als "dumm" abstempelt

    oder es liegt daran das Weight Watchers nicht gerbne gesehen wird?
     
    #5 Abnehmen Gast 68073, 13.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2012
  7. Abnehmen Gast 68073

    Abnehmen Gast 68073 Guest

    Hab sie mir selbst gekocht, trotzdem danke!

    Ich wurde erst heute eingeladen.... :x
     
    #6 Abnehmen Gast 68073, 13.11.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das hast du selbst geschrieben!

    Allerdings kannst du Almased nicht mit WW kombinieren, warum, habe ich dir bereits geschrieben. Bei WW wird nach Punkten gegessen. Bei Almased gibt es Shakes, keine Zwischenmahlzeiten und während der Abnehmphase nur 1 Mahlzeit am Tag bis 450 kcal.

    Du musst dich nicht auf den Schlips getreten fühlen. Ich habe dich lediglich informiert und richtig gestellt.

    Wenn du mit Almased begonnen hast, passt eine Party nicht dazu. Deswegen der Vorschlag (nicht nur von mir), bis nach der Party mit Almased zu warten.

    Daran ist doch nichts unverschämt. Du hast nach Tipps gefragt und um Rat von Erfahrenen gebeten. Ich habe meine Erfahrung mit Almased bereits erfolgreich gemacht und dir diese Erfahrung weiter gegeben.

    Ich habe dir helfen wollen. Ist das unverschämt?

    Wie ich sehe, hast du gerade deinen Text geändert.

    Wer stempelt dich denn hier als dumm ab? Du bist hier neu und hast Fragen gestellt. Die wurden dir beantwortet.

    Wenn du dir im Forum einen Überblick verschafft hast, wirst du festgestellt haben, dass es hier viele Formen des Abnehmens gibt. Also Almased, Weight Watchers, Schlank im Schlaf, Dukan. Warum sollte Weight Watchers hier nicht gern gesehen sein??

    Noch einmal: Man kann es mit Almased NICHT kombinieren.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 13.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2012
  9. Abnehmen Gast 68073

    Abnehmen Gast 68073 Guest

    na da muss ich dir leider widersprechen - ich habe mich an die hotline gewand und mich beraten lassen.
    almased ist mit jeder form von diät kombinierbar... auch bei WW ist das ebenfalls notiert das man almased kombinieren kann.
    aber gut, hätte ich mir vorher gedanken machen müssen, das man so was hier nicht gerne sieht.
     
    #8 Abnehmen Gast 68073, 13.11.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 68073

    Abnehmen Gast 68073 Guest

    Der Shake hat bei WW 7 Punkte. Natürlich muss man ihn mit dazu rechnen!
     
    #9 Abnehmen Gast 68073, 13.11.2012
  12. Abnehmen Gast 68073

    Abnehmen Gast 68073 Guest

    Aber es gibt doch Tage wo man "sündigen" darf, ich verstehe nicht warum ich meine 2 Tage eisernheit aus dem Fenster schmeißen soll, weil ich am Samstag ein Glas Sekt und vielleicht ein paar Häppchen vom Bufett essen möchte.

    Mein Freund hat ebenfalls letztes Jahr Almased gemacht und ein Tag in der Woche gehabt wo er einfach mal gegessen hat worauf er Lust hat, und er hat auch 20kg abgenommen.
    ALso kann es ja nicht sooo verkehrt sein sich mal zu "gönnen" immerhin brauch der Körper das ja auch für die Psyche... natürlich sollte man darauf achten das es nicht zu fettig ist und nicht soviele Kalorieren, aber ich finde man kann schon mal nen Tag aussuchen wo man was isst...
    Nicht das ich das jetzt vor habe, ich möchte eisern sein und das knallhart durchziehen, und dann danach mit WW kombinieren... abends halt den Shake und tagsüber ganz normal was essen... klar nimmt dann nicht so radikal ab wie wenn ich es nur nach ALmadiät mache... ich habe aber viele in meiner Gruppe die das so gemacht haben und auch Wöchentlich nen kg verloren haben und super damit zurecht kommen ...
     
    #10 Abnehmen Gast 68073, 13.11.2012
Thema:

WW mit Almased

Die Seite wird geladen...

WW mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  4. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden