1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW ler vergesst den Satz , es fühlt sich ......

Diskutiere WW ler vergesst den Satz , es fühlt sich ...... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; nichts besser an ,als schlank zu sein . hier kommt mein spruch ! es gibt nicht besseres, als satt abzunehmen hihihii (giggle),das mußte...

  1. JamieFraser

    JamieFraser Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    nichts besser an ,als schlank zu sein .

    hier kommt mein spruch !


    es gibt nicht besseres,
    als satt abzunehmen



    hihihii (giggle),das mußte jetzt mal raus - nach meiner ersten woche mit SIS -immer satt und 1,2 kilo wechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
     
    #1 JamieFraser, 15.02.2012
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Ja das stimmt!!! Ich habe auch mal bei den WW´s mitgemacht und SiS ist 1000x besser!!

    Super Spruch!! (clap)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Tellerlein

    Tellerlein Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch!(y) Ich fühle mich auch recht wohl hier.
    Warst wohl vorher WWler. Ich habe mich vor 14 Tagen bei WW-online angemeldet, habe den Umrechner und einige Bücher. Dann
    nun den Bericht über Schlank im Schlaf mit Dr. Pape im Fernsehen gesehen und habe mich hier durch die Tagebücher und vieles Wissenswerte gelesen. Also für mich ist dieses hier glaube ich auch besser, zumal ich auch schon ein 1,5 kg Erfolgserlebnis hatte(happy)
    Lieben Gruß und weiter so!
     
    #3 Tellerlein, 15.02.2012
  5. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Ich hab mit WW immer gut abgenommen, aber der böööööse Jojo-Effekt:^), jedesmal hat er zugeschlagen.
    Ich bin mir bewusst, dass mir die mit SiS auch passieren kann. Aber ich habe das Gefühl, durch SiS meine Ernährung dauerhaft umstellen zu können, was bei WW nicht der FAll war.
    Ich hab eben pointsgünstiger gegessen, aber immer nch zwischendurch und vor allem auch abends vorn Fernseher.
    Das ist hier nicht der Fall, und ich halts super durch, mir fehlt einfach nix, bin rund um zufrieden!
     
    #4 FrauPfeffertopf, 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo JamieFraser,(hi)
    diesen satz habe ich auch schon vielen erzählt,die hier neu anfangen wollten.
    Einige von meinen Bekannten habe ich auch schon damit angesteckt,weil ich immer sagte :bei keiner anderen "Diät" (Schlank im Schlaf ist ja keine) ist man so satt,wie bei dieser.

    Einer sagte :wir sprechen uns in einem halben Jahr wieder sprechen.Einen Monat habe ich schon rum und die anderen Monate(und ganz bestimmt auch länger)werde ich es auch schaffen.Wie schaffen das alle,denn gemeinsam sind wir stark.
    Es grüßt dich
    Marion(f)
     
    #5 Kaffeemaus, 15.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo

    Ja so ist es.Meine Freundin macht WW auch seit Jan.2012 und jammert (mm) jeden Abend am Telefon...Hunger...ich habe so ein Hunger :) In Kilos haben wir Gleichstand,wobei ich die Kilos OHNE Bewegung weg habe durch Knie Op keine Bewegung und Sie geht täglich walken. Mal sehen was da besser läuft über die Monate/ Jahre.

    Liebe Grüße Linda
     
    #6 linda79, 15.02.2012
  8. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Einen schönen Guten Morgen (f)

    ich war auch mal WWler und kann das auch alles nur bestätigen. Bei Weight Watchers war ich ständig auf Essenssuche (giggle) Hier mit Schlank im Schlaf fühle ich mich rundum satt und ausgeglichen. Außerdem habe ich mit Weight Watchers (dem alten Programm) immer viel zu wenig gegessen. Ich war bei meiner Punktzahl im Durschnitt immer so bei 1200 kcal und hab auch später deswegen nichts mehr abgenommen. Als ich dann wieder normal gegessen habe schlug der Jojo zu (swear)
    Bei Schlank im Schlaf habe ich jetzt ein sehr gutes Gefühl (h)

    Ich wünsche uns allen viel Erfolg !!! ]:)
     
    #7 coccinelle, 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. JamieFraser

    JamieFraser Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    @ marion

    oh ,wir haben ja beide die gleichen gedankengänge ...:-))

    der satz ist mir eigentlich vor ein paar tagen eingefallen ,ohne ihn gelesen zu haben .-steht ja in meinem profil

    jetzt kopiere ich schon deinen spruch - na sowasssss . ..."kopfschüttle"

    . wie gesagt ,kam mir nur so in den sinn ..

    denke mal ,du hast nichts dagegen ,das ich ihn weiterhin benutze !
     
    #8 JamieFraser, 15.02.2012
  10. Anzeige

  11. JamieFraser

    JamieFraser Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    22
    @tellerlein

    ach gotti ,ich war glaube ich schon ,drei mal bei ww - auch online - alles was ich verlor ,war mein geld :-))

    zuletzt hab ich kalos gezählt - aber nicht wirklich erfolgreich - mal 200 g ja , aber immer mit hunger verbunden.

    daher kenn ich auch fddb -ist ja so hilfreich - nun geht es erst mal so weiter - denn scheinbar hab ich keine fehler gemacht -

    nur mein sport kommt noch dazu - da bin ich in der letzten woche nicht zu gekommen - heute geht es mit linedance los und morgen ins fitti -
    in der regel mach ich 3x sport und 1x zumba 1x linedance - wenn ich es noch schaffe ,geh ich auf meine WII- bisschen zum spaßhaben -

    @linda ich bin gespannt ,wie das duell ausgeht - denke mal ,vielleicht nimmst du ein wenig langsamer ab ,aber dafür nahchaltiger ohne jojo -
    wäre toll ,wenn du uns auf dem laufenden hälst . ich wäre schon neugierig

    @coccinelle ja die sucherei zwischendurch ,was möglichst keine punkte hat ,kenne ich auch -
    leider kam dann meist sowas wie gemüse und obst dabei raus - nachher mochte ich schon kein grünzeug mehr -
     
    #9 JamieFraser, 15.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2012
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo zusammen. Ich mache seid einem Jahr Sis und kann euch versichern man kann das ich die Zeit bis auf kleine ausnahmen (da gab es das EW Brot noch nicht zu kaufen) gut durch halten kann.
     
    #10 Nurse74, 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

WW ler vergesst den Satz , es fühlt sich ......

Die Seite wird geladen...

WW ler vergesst den Satz , es fühlt sich ...... - Ähnliche Themen

  1. Ich hoffe es klappt wieder....Leute, vergesst das Essen nicht!!!

    Ich hoffe es klappt wieder....Leute, vergesst das Essen nicht!!!: Hi alle, ich habe lange überlgt ob ich es schreibe, aber es könnte einigen helfen. Weihnachten war für mich der Supergau. Statt die 59...
  2. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...
  3. Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...

    Ich möchte es mit LowCarb und 80% des Grundumsatzes versuchen...: ...weil ich inzwischen über 105 kg wiege :frown: Ich bin die Nina, 53 Jahre alt 1,62 klein und wohne in Franken. Ich lese hier schon seit Tagen,...
  4. VORSÄTZE 2018

    VORSÄTZE 2018: Liebe Foris, ich glaube, ich spreche für fast alle, wenn ich sage, wir wollen doch aus dem ALTEN TROTT ausbrechen und NEUE WEGE gehen. Wir...
  5. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...