1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW Abnehmer anwesend?

Diskutiere WW Abnehmer anwesend? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Hutschi, besser ein Minus, als ein Plus! Ich finde im Moment die SM Tage als entspannend, weil ich nichts zählen muss. Alle nicht SM ziehe...

  1. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Hutschi,
    besser ein Minus, als ein Plus!
    Ich finde im Moment die SM Tage als entspannend, weil ich nichts zählen muss.
    Alle nicht SM ziehe ich vom WE ab.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW Abnehmer anwesend?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi65

    susi65 Guest

    Hallo Mädels,
    bleibt dran, es funktioniert! Ich hatte gestern im Treffen wieder ein Minus. Lieber geht es doch langsam, aber beständig und gesund!
    Ich finde die Sattmachertage einfach richtig entspannend!
     
    Omipatty gefällt das.
  4. Hutschi

    Hutschi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Guten Morgen.Ich bleib auf jeden Fall dran.Langsam,aber sicher geht mein Gewicht nach unten.
     
    xxbeautyxx und Omipatty gefällt das.
  5. susi65

    susi65 Guest

    Guten morgen Hutschi,
    so ist es, lieber geht es langsam, aber dafür gesund und mit Genuss!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
     
    xxbeautyxx und Omipatty gefällt das.
  6. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Na dann mal Glückwunsch von mir an euch...ich für meinen Teil bin froh, dass ich mein :mad:Gewicht leicht schwankend :mad:halten kann...
    Wünsche euch ein schönes Wochenende, ich geh jetzt sporteln!!
    GvlG Patty;)
     
    #105 Omipatty, 11.04.2014
  7. susi65

    susi65 Guest

    Danke Patty! Dir auch ein schönes Wochenende.
    Ich war heute auch im Zumba.
     
  8. Anzeige

Thema:

WW Abnehmer anwesend?

Die Seite wird geladen...

WW Abnehmer anwesend? - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen ihr fleißigen Abnehmer

    Hallöchen ihr fleißigen Abnehmer: Huhu, ️ich bin Conni, 29 Jahre und nehme mit Dukan ab. Seit Jahresbeginn habe ich bereits fast 6 kg abgenommen, ohne etwas besonderes zu tun (war...
  2. Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

    Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12: Hallo liebe Mitstreiterinnen oder auch Mitstreiter, (muscle) ich habe lange hin und her überlegt und werde nun doch ab Montag (25.06.12) mit...
  3. Suche Mitabnehmer!

    Suche Mitabnehmer!: Hallo zusammen, ich suche nun einen Mitabnehmer, der auch um die 15 kg abnehmen möchte! :) Ich hab schon am 22.02. mit Alma begonnen, am 26.02....
  4. So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer

    So nun kommt die härteste Zeit für alle Abnehmer: Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachtstage und ein gutes Durchhaltevermögen.(y) Dass wir uns nach dem Fest bei hoffentlich gleichem oder...
  5. Almased abnehmer/rin gesucht

    Almased abnehmer/rin gesucht: Hallo,bin neu hier,suche gleichgesinnte die wie ich mit Almased 10kg in 7wo.abgenommen habe u.noch 13kg weiter abnehmen möchte