1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wunschliste...

Diskutiere Wunschliste... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke! (f) Ich helfe gerne. Manch Einer sieht das leider als Kritik und hört mit den Angriffen nicht mehr auf, wie man zurzeit im Forum sehen...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Danke! (f)

    Ich helfe gerne. Manch Einer sieht das leider als Kritik und hört mit den Angriffen nicht mehr auf, wie man zurzeit im Forum sehen kann. Aber ich tu dies als Neid ab, da es der-/demjenigen einfach nicht gelingt, den Schalter umzulegen und sich vom verantwortungslosen Umgang mit ihrer/seiner Gesundheit zu lösen. Nicht mein Problem.

    Ich habe selbst im Forum Hilfe bekommen, und ich gebe meine Erfahrungen gern weiter und helfe, so gut ich kann.
     
    #21 Abnehmen Gast 71070, 26.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wunschliste.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Ideal wäre die Mittagsmahlzeit, vor allem zu Beginn. Dass du 450 kcal erreichen und nicht überschreiten solltest, weißt du wahrscheinlich schon. Versuche, deine Mahlzeiten möglichst abwechslungsreich zu gestalten und iss vielleicht nicht gleich nach der Startphase NUR Salat. Der könnte Bauchgrummeln verursachen.
    Passend wäre Fisch mit Gemüse, weil der unpaniert und mit wenig Fett zubereitet, leicht verdaulich ist!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 26.10.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 74723

    Abnehmen Gast 74723 Guest

    Hallo Lizzy,
    ich hab auch mit der Mittagsmalzeit angefangen. Leider mag ich keinen Fisch was das ein bisschen schwierig macht. Ich mag nur den Fisch aus der Dose mit Tomatensoße.
    Nur salat das könnte ich nicht...

    lg
     
    #23 Abnehmen Gast 74723, 26.10.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kitty, dann eignet sich Huhn, Pute, Rind, Lamm ... es gibt viele Möglichkeiten.

    Keinen Fisch??? Auch keinen Lachs? Der ist doch sooooooooooo lecker!
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 26.10.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 74723

    Abnehmen Gast 74723 Guest

    Ja Huhn esse ich sehr sehr gerne :) Pute finde ich persöhnlich irgedwie trocken
    Rind schmeckt supper und lamm hab ich noch nie gegessen.

    Nein ich mag jeglichen Art von Fisch nicht. Selbst Fischstäbchen mag ich nicht mehr (was aber eher daran liegt das ich wirklich 1 von 100000000 menschen bin die eine gräte im Zahnfleisch stecke hatte. =( )
     
    #25 Abnehmen Gast 74723, 28.10.2012
  7. Abnehmen Gast 74723

    Abnehmen Gast 74723 Guest

    Guten morgen liebes tagebuch,
    seit dem 26.10. steht mein Gewicht.. Bin gespannt wann die nächsten Erfolge sich zeigen werden.

    Ich merke bzw. sehe schon langsam das mein Bauch sich zurück bildet.
    *-*

    Wünsche allen ein schönen Sonntag..
     
    #26 Abnehmen Gast 74723, 28.10.2012
  8. Abnehmen Gast 74723

    Abnehmen Gast 74723 Guest

    Guten Morgen liebes Tagebuch
    heute hatte ich 600gramm mehr auf der Waage. :(
    Ich bin doch etwas enttäuscht, und zu allem übel ging mir heut Morgen doch tatsächlich Almased aus und ich hab keine 50g in meine Shake gehabt... Dabei dachte ich, ich habe noch eine Dose im Schrank stehen.

    Wünsche allen ein tollen Wochenstart
     
    #27 Abnehmen Gast 74723, 29.10.2012
  9. Abnehmen Gast 74723

    Abnehmen Gast 74723 Guest

    Guten Morgen liebes Tagebuch,
    nach einer LAAAAAAAAAANGEN pause durch stress im Altag bin ich wieder zurück.
    Ich habe leider nicht mehr geschaft mich an die Almased regel zu halten und hab somit ganz aufgehört. Ich habe aber stehts mein Gewicht im Auge behalten und bin froh in den 3Wochen mein Gewicht auf +1 bzw. +2 KG zu halten.

    Nun habe ich mich wieder zusammen genommen und Starte heute um 7.00Uhr mit dem 1. Almased Shake bei einem momentane Gewicht von 122Kg (20.11.12) Ich habe mir vorgenommen Bis 21.12.12 den Shake zu nehmen dann fliegen wir zu meinen Eltern und dort wird dann immer Mittag mitgegessen :)

    Ich bin sehr gespannt Ob ich die 4Wochen durchhalte.

    Ich bin auch sehr gespannt wann ich mein Wunschgewicht erreichen werde.
     
    #28 Abnehmen Gast 74723, 21.11.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Wenn Du es wirklich willst und konsequent bleibst (auch wenn es manchmal schwer fällt), wirst Du alleine durch den Erfolg motiviert am Ball zu bleiben.
     
    #29 charmed, 21.11.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 74723

    Abnehmen Gast 74723 Guest

    Guten Morgen liebes Tagebuch,
    Ich Trinke fleißig und artig mein Almased Shake und es fällt mir wieder leicht auf Essen zu verzichten.

    Ich habe mich heute Gewogen und Zack 119.8KG :D da freu ich mich aber.

    Bin gespannt was die nächsten Tage mit sich bringen.

    LG und ein Schönen Freitag
     
    #30 Abnehmen Gast 74723, 23.11.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wunschliste...