1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!!

Diskutiere Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Übrigens, Jule, deine Mischung mit etwas Milch und Backkakao ist wirklich gut! Damit gehts ma Besten runter! Simone, musst du mal testen! Jetzt...

  1. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Übrigens, Jule, deine Mischung mit etwas Milch und Backkakao ist wirklich gut! Damit gehts ma Besten runter! Simone, musst du mal testen! Jetzt gibts noch etwas Gemüsebrühe, habe vorhin noch an meinem Häuschen gebaut und bin jetzt ganz durchgefroren , ist halt dich erst März . Bis später.
     
    #11 Baldschlank, 26.03.2012
  2. Anzeige

  3. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Dankeschön das freut mich :) ich hab's pur ausprobiert, mit Zimt und mit Kakao. Und mal komplett mit Milch und verschieden mit Wasser gemischt aber so fand ich's am Besten. Mit etwas Milch wird's auch im (Tupper)Shaker so schön schaumig und da mag ich's echt voll gern trinken :)So meine süßen, war grad in der Wanne und jetzt lieg ich scho im Bettchen. Ich Schlaf sicher gleich ein ;) ich wünsche euch noch einen schönen Abend, schlanke Träume und auf dass uns unsere Waagen morgen früh wieder glücklich machen :)
     
  4. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Guten morgen ihr 2 Lieben,

    Sandra, ich hab mich ja köstlich amüsiert mit deiner brotkruste, hab es richtig vor meinem geistigen auge gesehen (rofl)
    Aber einfach toll, dass wir das so durchziehen, das verdient doch mal eine (f)
    Ich war gestern abend fix und foxi- wir haben unseren hundezwinger 4x 5 meter abgerissen und mittags hab ich mich ja schon mit der wii verausgabt(giggle). Und trotzdem heute nix abgenommen |(, naja egal- gehen wir davon aus, dass es morgen wieder einen rucker tut.
    Und mädels, habt ihr euer balance board entstaubt??? Toll, dann kann's ja losgehen.
    Ich wünsche euch einen energiegeladenen tag, mit der gewissheit, dass wir stolz auf uns sein dürfen !!!
    Eure Simone :*
     
    #13 Enomis, 27.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2012
  5. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    wunderschönen guten Morgen meine zwei Motivationsbomben (sun)
    Mensch Sandra deinen einen Beitrag mit dem Brot hab ich ja jetzt erst gelesen. Muhahahahaha ich hau mich echt weg :rofl: aber da gings dir ja gestern so wie mir (blush) ich hab abends das frische, duftende, leckere Krustenbrot für meine drei Männer geschnitten (hihi der Kleine isst ja zum Glück nur Flasche und Brei) und da lagen dann auf dem Schneidbrett (ich mag keine Brotschneidmaschinen) so Krümel vom Brot. Und dann....oh menno ich mags gar net sagen.....hab ich meine Zunge aufs Schneidbrett gehauen und die Krümel aufgeleckt......oh Gott wie armselig (blush) und ich hab sie runtergeschluckt. Waren nur wenige aber ich hatte ein total schlechtes Gewissen. Nun denn, es ist passiert.Böse böse Brotkrümel was müssen die auch dort rumliegen(shake)
    Heute morgen dafür endlich mal wieder weniger. Zwar nur 400g aber besser als nix. Freu mich ganz doll. Heut is mein 13. Turbotag und Mädels, euer 14. !!!!! Wenn der Tag heute rum ist habt ihr schon wahnsinnige zwei Wochen Turbo geschafft! Ich bin so stolz auf euch!
    Simone sei net traurig, Stillstand ist besser als mehr drauf! Hast du mal wieder mit dem Maßband kontrolliert? Und morgen sinds wieder weniger. Versprochen! Jo Balance Board is entstaubt, Wii hängt wieder am RiesenTV und alles bereit für den Einsatz. Freu mich schon ganz doll!
    Wünsche euch einen superschönen Tag
    Ach übrigens Sandra meine SchwieMu ist 56. Ach und Simone jetzt hab ich erstmal kapiert wie du auf Enomis kommst. Hihi das is ja Simone rückwärts. Bin halt ein helles Köpfchen wenn die Sonne drauf scheint (giggle)
    hab euch lieb
     
  6. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Jawoll -> Enomis ist meine name rückwärts ;) !!!
    Aber du bist ja auch die höchste- die brotkrümel-, hab grad wieder laut schallend gelacht, meine 2 katzen haben mich ganz verdutzt angeschaut (rofl)(rofl)(rofl). Soweit sind wir schon gekommen, bei 3 brotkrümeln ein schlechtes gewissen zu haben.
    Zu deiner abnahme eine knuddelige (bear) , ich bin nicht traurig, geh auch davon aus, dass sich morgen wieder was tut.
    Heute belohne ich mich mit einer rückenmassage, weil ich nun doch 3 wochen turbe und danach 1 stunde auf der terrasse (sun) !!! Hihihi
    Natürlich erst nach der wii, möchte heute gern über 400 kcal verbrennen !!!
    So frau brotkruste und frau brotkrümel, ( ich lach mich wech ) habt einen schönen tag!!!
    Eure Simone
     
    1 Person gefällt das.
  7. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Hallo liebe Simone und liebe Sandra,

    herzlichen Glückwunsch (party)(party) ihr habt zwei Wochen Turbo hinter euch. Bin ganz stolz auf euch, ich hoffe es geht euch gut?
    Ich hatte heut nen schönen Tag. Hab zwa rkein Sport gemacht, aber wir haben morgen Grobmüll und da hab ich heut den ganzen Tag rum- und ausgeräumt. Macht total Spaß wenn man sich endlich von Sachen trennt die man schon seit Jahren nimmer braucht und die einem nur zu schade zum wegwerfen waren. Ich glaube das liegt an meiner Diät (giggle) ich will allen unnötigen Ballast loswerden.
    Ich werd jetzt in die Heia gehen, bin total müde und meine zwei Stunden seit dem letzten Shake sind auch um!
    Ich wünsche euch beiden einen tollen Abend und morgen einen wunderschönen Start in den Tag.
    Hab euch lieb (bear) Jule
     
  8. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallo ihr beiden:*
    Wie geil, Brotkrümmel sind echt genauso übel wie Kruste(rofl), und ich habe auch vorhin erst gecheckt, wie Simone zu ihrem Nickname kommt(giggle), zwei Doofe, ein Gedanke.

    Simone, du spielst abbruchunternehmen und ich Maurermeister an meinem Backhäuschen, aber beides macht(muscle) und verbrennt die fiesen kleinen unsichtbaren Viecher, die Nachts im Kleiderschrank die Klamotten immer enger nähen....
    UNd ich hatte heute 10978 Schritte auf meinem Schrittzähler, das ist für mich Büroheimchen ziemlich viel...(clap)

    Heute gehts nicht mehr an die Wii, bin Platt wie ein Plätzchen, aber für morgen nach der Arbeit ist es geplant...
    Simone, warum reisst ihr denn den Zwinger ab, haben die Katzen den Hund aus dem Haus geeckelt oder bekommt der ein neues Eigenheim
    Jule, ja 2 Wochen Turbo... wir sind GUT !!! und nach deiner Mischung kann man es echt gut trinken, der Würgereiz bleibt im Moment aus bei mir.
    ich hatte heute übrigens die obligatorischen 100 g weniger, nicht viel aber etwas, bin mal gespannt auf morgen, nach der Maloche heute(muscle) Meine Hoffnung ist, bis Ende Turbo die 10 kg vollzukriegen. Damit hätte ich dann einen schönen Start zu den nächsten 30(sweat)
    So meine Lieben beiden, ich brauche jetzt ganz dringend mein Bett, bin seit 4 Uhr auf und morgen muss ich dann auch wieder wieder ins Büro, ( ab Donnerstag habe ich 2 wochen Urlaub, jipppiiiii)
    Simone, wer verteilt bei dir eigentlich die Rückenmassagen? Hast du so ein Goldstück von GöGa?
    Jetzt ist aber Schluß, bis morgen, seid tapfer gegen böse Brotkrümmel und co. und ich wünsche uns für morgen ganz viele Glücksgefühle auf der Waage(party)
    Eure Sandra
     
    #17 Baldschlank, 27.03.2012
  9. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Guten morgen meine lieben,
    eine 3. erfolgreiche woche steht uns bevor !!! Bis jetzt haben wir das doch wunderbar hinbekommen, es hat schon was, wenn man sich gegenseitig motivieren kann (y)
    Da wir uns aus zeitlichen gründen erst wieder hunde halten ( immer 2 schäferhunde ) wenn mein mann in pension ist ( und das sind noch ein paar jahre ) (wasntme) haben wir uns entschlossen den zwinger abzureißen und an diese stelle einen steingrill aufzustellen.
    Was den almageschmack angeht, der erste war - naja-, aber jetzt stört es mich überhaupt nicht mehr. Ich mache ihn auch nur mit gefilterten wasser, ist ok für mich.
    Gestern habe ich mich wieder 1, 5 stunden mit meiner wii beschäftigt (sweat), puh war ich fertig, danach noch aufs rad und einkaufen, war am abend platt wie ne flunder. Aber egal, das ergebnis zählt- 600 gr-, na bitte geht doch :D
    Der schrittzähler von dir sandra, ist ne tolle idee, so kann man sich doch etwas kontrollieren und kann am abend stolz auf sich sein.
    Ich wünsche euch einen angenehmen tag, ein positives ergebnis auf der waage und ganz viele glückshormone in eurem körper, denn diese motivieren uns zusätzlich.
    In diesem sinne, alles liebe
    Eure Simone(bear)
     
  10. Anzeige

  11. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Guten morgen meine Zwei (sun)
    ich hoffe euchbeiden gehts gut und ihr seid super in den neuen Tag gestartet, den ersten eurer dritten Turbowoche!
    Heute ist mein letzter Tag der zweiten, leider aber heut morgen Stillstand auf der Waage. Geht schon ziemlich langsam, aber egal. Hauptsache es geht überhaupt. Im Moment geht es mir nicht so gut. Hab in den letzten Wochen wieder ziemliche Probleme mit dem Rücken (böser Ischias) und werd mir heut wohl wieder Spritzen abholen weil ichs bald nimmer aushalt und immerzu die Tabletten is auch sch****. Sobald die Spritzen drin sind gehts wieder ne Zeit :) wo ich grad beim Rücken bin wie war denn deine Massage Simone? Bin weng neidisch (giggle) Wobei mir grad einfällt hab ja noch nen Gutschein für ne zweistündige Ganzkörpermassage, hab ich zu Weihnachten von meiner besten Freundin bekommen ;) ich glaub den werd ich am Ende der drei Wochen Turbo mal einlösen (party) Ich hoffe eure Waagen waren heute gnädiger zu euch als meine? Das schöne Wetter heute muss ich auf jeden Fall nochmal ausnutzen denn ab morgen solls schlecht und kalt werden (rain) tolle Wurst!
    Als ran an eure Hundezwinger und Backhäuschen (muscle)
    viele viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag! Eure Jule (bear)
     
  12. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Na Simonelein da haben sich unsere Beiträge überschnitten (giggle) herzlichen Glückwunsch zu den tollen -600g !!! (party)(party)
     
Thema:

Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!!

Die Seite wird geladen...

Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...
  3. Almased Diät Ich will & werde es schaffen

    Ich will & werde es schaffen: Mein Tagebuch war abhanden gekommen (n) aber nun ist es wieder da...............:)(y)
  4. Almased Diät Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....

    Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....: Mein Tagebuch [ATTACH] egal wie schwer es wird ,...
  5. Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?

    Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade nach der Registrierung schon vorgestellt. Ich hoffe, man kann dort einfach auch lesen, was ich geschrieben...