1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!!

Diskutiere Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Jule, das hört sich wirklich alles bestens an. Dann musst du dich nach der Eichhörnchen- Methode langsam heranpirschen an dein Traumgewicht...

  1. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Jule,
    das hört sich wirklich alles bestens an. Dann musst du dich nach der Eichhörnchen- Methode langsam heranpirschen an dein Traumgewicht und deinem Körper immer lieb zureden. Aus deinen Worten lese ich heraus, das der Stillstand zwar nicht das gewünschte Highlight des Tages ist, dass du aber zufrieden bist, dass du wenigstens nicht zunimmst. du gehst recht gelassen damit um und das finde ich gut, so kommt wenigstens kein Abnehmstress auf, der dich hemmen könnte.
    Wünsch dir, dass es bald wieder zügiger klappt.
    Grüß dich lieb, Kayjan
     
    #111 Abnehmen Gast 70216, 11.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Es gibt übringens nicht nur Eiweißbrot, sondern auch Eiweißbrötchen. Vielleicht eine gute Alternative zu deinen Vollkornbrötchen Jule. Ich habe sie noch nicht probiert, aber der Bäcker bei dem ich mein Eiweißbrot kaufe verkauft die. Hast du hier tatsächlich noch keinen Bäcker in deiner Nähe entdeckt? LG

    P.S.: Hier kannst du nachsehen wo es in deiner Nähe Eiweißbrötchen gibt. ;) Einfach die Postleitzahl in das entsprechende Feld eingeben...
     
    #112 bluebalistocat, 11.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Die eiweißbrötchen von unserem bäcker sind oberlecker und bleiben locker 2 tage frisch.
    Ich habe eiweißbrot und- brötchen immer auf vorrat eingefroren - falls man nicht so oft zum bäcker kommt- ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    danke ihr Lieben (h)
    ja Kayjan du hast schon recht....es ärgert mich zwar schon aber es ist jetzt kein Weltuntergang. Ich bin schon eingermaßen zufrieden, dass der blöde Bauch erstmal weg ist und hoffe halt der Rest kommt auch noch wie ich mir das wünsche. Aber es stimmt schon ich denke mir dann immer "besser als Zunehmen!"
    danke für den Link blue. Ich hatte da schon geschaut aber in meiner Nähe wäre da nur der Siebrecht und dafür muss ich in die Stadt fahren das mach ich max. einmal die Woche, wenn überhaupt. Halt nur zum wöchentlichen Großeinkauf. Beim nächsten Mal schau ich mal dort vorbei und frage ob sie das Eiweißbrot führen. Vielleicht haben die das. Bei der Eiweißbrötchen-Suche kann man ja als maximale Entfernung 50km eingeben und nicht mal da gibt es welche :( naja ich wohn halt sehr ländlich (giggle) aber das hat auch seine Vorteile. Ich liebe es hier....
    So jetzt werd ich mal meinem Zwerg sein Breilein machen und dann ab mit ihm in die Heia zum Mittagsschlaf dann kann ich mich endlich duschen (blush)
    Hab euch ganz dolle lieb und danke für eure Unterstützung :*
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Julchen, ich möchte dich doch auch noch unterstützen, habe aber hier nicht mehr reingeschaut, laaaangsaaaaaames Internet bei meinen Eltern, aber jetzt knuddel ich dich ganz dolle(bear)
    Nicht schlappmachen, die nächste Abnahme kommt...
    ich esse auch nur eiweissbrot. und möchte auch selber backen, sojamehl und Gluten habe ich mir gestern schon gekauft, mal sehen, wie es wird... ich berichte(talk)
    so meine liebe, bis morgen, bin jetzt arg müde:* Knutschi Süße
     
    #115 Baldschlank, 11.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Jule,
    irgendwie lässt mich deine magere Abnahme nicht so ganz in Ruhe;)
    Aber jetzt weiß ich, glaube ich, warum. Dein kleiner Spatz ist 6 Monate alt. Es könnte an deiner Hormonumstellung aus der Schwangerschaft liegen. Man sagt immer: Die Schwangerschaft kommt 9 Monate und sie geht 9 Monate. Da bist du noch nicht ganz durch. Ich weiß nicht wie lange du gestillt hast. Aber in der Stillzeit braucht der Körper ja vermehrt Kcal. Daher hält er an den Reserven fest, da sie vllt noch benötigt werden. Es könnte also sein, dass du noch 2- 3 Monate aushalten musst, bis dein Körper wieder williger die Kilos abgibt. Trotzdem ist es sehr gut, dass du schon jetzt auf deine Ernährung achtest. Ich habe immer genau in diesem Zeitraum den meisten Japp auf Süßes gehabt und am meisten zugenommen. Dem kannst du bestens entgegensteuern. Natürlich wünsche ich dir, dass es schneller läuft bei dir. Aber es ist eine mögliche Erklärung, warum dein Körper noch etwas geizig ist.
     
    #116 Abnehmen Gast 70216, 11.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Guten Morgen meine Lieben,

    vielen Dank für eure tolle Unterstützung. Ihr seid "Schuld" daran, dass ich noch nicht aufgegeben habe :* und heute morgen habe ich mich endlich mal wieder ganz doll freuen können. Meine Waage hat mir nach acht Tagen Stillstand wieder eine Abnhame gezeigt. Und das gleich satte 1,6Kilo weniger (nod) ich bin so happy. Ich glaub ich bin mehr als zehnmal auf die Waage drauf und wieder runter. Meinen Frühsport hab ich also schon gemacht (giggle) Ich bin echt happy.
    Ja du hast recht Kayjan daran hab ich noch garnicht gedacht, mit der Hormonumstellung kann es wirklich zusammenhängen. Gestillt habe ich zwar nicht lange, nur zwei Wochen (unfreiwillig :() aber die Hormone sind ja trotzdem noch im Körper. Nach dem tollen Erlebnis heute morgen bin ich saufroh, nicht aufgegeben zu haben (y) meine ersten Hosen musste ich gestern aussortieren weil sie mir zu groß geworden sind. War ein tolles Gefühl.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag meine lieben Mädels. Danke, dass es euch gibt (h)
     
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Wilma

    Wilma Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    69
    toll Jule! Das doch mal ne super Nachricht! Glückwunsch :) dann können die nächsten Kilos schmelzen...
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    dankeschön :*
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na, ist doch toll Jule, herzlichen Glückwunsch! Freu dich, dass es wieder klappt. Ein Stillstand ist absolut normal und danach geht es wieder weiter! (y)
     
    #120 Abnehmen Gast 75359, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!!

Die Seite wird geladen...

Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...
  3. Almased Diät Ich will & werde es schaffen

    Ich will & werde es schaffen: Mein Tagebuch war abhanden gekommen (n) aber nun ist es wieder da...............:)(y)
  4. Almased Diät Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....

    Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....: Mein Tagebuch [ATTACH] egal wie schwer es wird ,...
  5. Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?

    Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade nach der Registrierung schon vorgestellt. Ich hoffe, man kann dort einfach auch lesen, was ich geschrieben...