1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!!

Diskutiere Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ob menno, mein Text ist verschwunden... Also nochmal neu: ab morgen geht's in die Redu, mein Körper gibt mir mit diesen blöden Verstopfungen ein...

  1. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Ob menno, mein Text ist verschwunden... Also nochmal neu: ab morgen geht's in die Redu, mein Körper gibt mir mit diesen blöden Verstopfungen ein Zeichen( könnte er auch einfacher machen!!!) das 4 Wochen Turbo genug sind! 10 kg hin oder her, ab morgen gibt's eine Mahlzeit , Eiweißlastig nach SIS. Vielleicht lässt sich die Verdauung ja dann über die Lebensmittelwahl regeln. Rossi, ich dachte du bist schon in der Redu? Sauerkrautsaft, das ist echt Hardcore! Ich liebe Sauerkraut in allen Varianten, aber Saft... Iiihhhh. Ich wünsche dir eine schnelle Erledigung des Problems!!!Hast du schon mal was von Flohsamenschalen gehört? Will mich am Dienstag in der Apotheke mal beraten lassen.So für mich Früh-ins-Bett-Geher ist es jetzt schon ganz schön spät , gute Nacht miteinander! Auf eine erfolgreiche Woche mit vielen verlorenen Kilos :D und guter Laune
     
    #101 Baldschlank, 08.04.2012
  2. Anzeige

  3. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Guten morgen mein lieben,

    Endlich - 400 gr. - sind wech !!! (clap)
    Nach gefühlten 3 monaten stillstand. Ich bin happy, viell. hat sich jetzt der körper an die redukost gewöhnt und nun gehts wieder abwarts, wär schon toll !!! Wo steckt nur unsere jule, müssen wir uns sorgen machen ???|(
    Liebe sandra, ich finde es toll, dass du heute auch zu uns kommst, es wird schon das beste für deinen körper sein. Ich wünsche dir eine rießengroße vorfreude auf dein essen, lass es dir munden.
    Ich habe heute noch viel zu tun, muß das ganze bad ausräumen, morgen kommen die handwerker , wir bekommen ein neues bad. Puh, fliesen abhacken, alles, aber komplett alles kommt raus ( das gibt einen dreck ). Aber das ergebnis zählt ;)
    Euch allen noch einen wunderschönen ostermontag
    Eure Simone:*(bear)
     
  4. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Simone,
    Fliesen abklopfen und Baustelle bedeutet körperliche Arbeit(muscle)= Kalorienverbrauch, sieh es POSITIV!!(giggle) Aber du hast Recht, es wird ein abscheulicher Dreck, ich habs durch! VIEL SPAß!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme, 400 g, toll.(rofl) Bei mir ist der 5. Tag STILLSTAND. NERV(headbang) Ich habe Angst vor meinem Steak heute abend:S, aber so gehts auch nicht mehr.
    Ja die Jule, wo ist sie????? Julchen, wo bist du???:? Hat der Osterhase dich mitgenommen? Alles gute bei dir?
    So, ich packe jetzt mein Köfferchen und dann gehts ins Ruhrgebiet meine Mama wieder heimbringen. Mittwoch bin ich dann wieder zuhause.
    Noch einen schönen Ostermontag, bis später
     
    #103 Baldschlank, 09.04.2012
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Guten Morgen!

    Ja Sandra, ich bin in der Reduktion, lese hier aber trotzdem noch mit.
    So habe ich gelesen das wir das selbe Problem haben. Ich denke mal
    das Sauerkrautsaft noch eine ganz gute Lösung ist. Flohsamen usw.
    muss ich ja wieder in irgendwas reinmischen, da habe ich keine Lust
    zu.




    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #104 Abnehmen Gast 78849, 09.04.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #105 Abnehmen Gast 75359, 09.04.2012
  7. Enomis

    Enomis Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    114
    Guten morgen ihr lieben,

    Na, liebe sandra, wie war dein steak gestern abend??? Ich hab so an dich gedacht.(inlove)
    Unsere jule hat sich immer noch nicht gemeldet, was ist da bloß los???:o

    Ich hab heute wieder stillstand, aber ich glaub, es ist ok nach gestern. Ab heute werde ich mittags essen, vielleicht gefällt das ja meiner verdauung besser .
    Sandra kommst heute auch in den anderen thread rüber, gell ?
    Einen schönen tag und eine kurze woche wünscht euch
    Eure Simone:*
     
  8. Baldschlank

    Baldschlank Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    101
    Hallo Simone, hier dann die letzte Antwort: Steak war Mega lecker( 150 g Hüftsteak vom Holzkohlegrill mit Bohnensalat undFeldsalat) und das Hähnchenbrüstchen, was ich als erste Mahlzeit essen wollte gibt's erst am Mittwoch, bin halt bei den Eltern zu Besuch. Ja das Julchen, wo ist sie nur? Julchen melde dich!!!!!So meine Liebe, jetzt viel Spaß beim Renovieren!!! Ich komm dann rüber :D
     
    #107 Baldschlank, 10.04.2012
  9. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Halloooooo meine Süßen (rofl)
    ich hab euch so vermisst. Wir sind gestern abend wieder von meinem Eltern-Besuch daheim angekommen. War super schön aber ich bin auch froh, wieder daheim zu sein (giggle) Meine großen Jungs machen noch bis Donnerstag Urlaub bei meiner Mam, die hat extra Urlaub genommen wegen der Ferien. Also hab ich nur meinen kleinen Dicken ;) Mein Mann ist auch wieder arbeiten und kommt abends erst spät heim, bin also den ganzen Tag nur mit meinem kleinen Hasen allein daheim.
    Ach Mädels was soll ich sagen......meine Waage zeigt immernoch das gleiche Gewicht an. Das heißt ich hab seit über einer Woche nix mehr abgenommen! Langsam nervts mich ein wenig :(
    Gegessen hab ich heute schon. Es gab zum Mittag eine Portion gedünstetes Gemüse, einen Becher Kräuterquark und ein Vollkornbrötchen. Insgesamt knapp 420 Kalorien. Genau richtig und ich bin ganz schön satt....
    Mein Magen hat sich wieder etwas beruhigt, obwohl ich immernoch leichte Magenschmerzen nach jedem Essen hab aber ich denke das legt sich mit der Zeit.
    Ich hoffe euch beiden geht es gut und ihr hattet ein schönes Osterfest? Gestern waren wir zum Mittagessen im Chinesen beim Mongolischen Buffett, das war soooooo lecker. Und es ist mir superleicht gefallen auf den Reis zu verzichten. Nur die gebackenen Bananen mit Honig haben mir schon sehr weh getan weil ich sie nicht essen durfte :( aber ich will ja schlank werden.....irgendwann......wenn denn mal wieder was runtergeht.....langsam fang ich an zu verzweifeln.
    Vielleicht sollte ich mehr Sport machen? Hm. Bestimmt (blush)
    Hab euch lieb meine Mäuse und wünsche euch einen wunderschönen Tag (f)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Jule,
    zweifle nicht an dir. Ein Stillstand kann vorkommen, dass weißt du ja. Ich kann dir hier nur kleine Tipps geben aus dem, was ich lese. Und ich versuche mich mal ein bisschen in der Ursachenforschung. Du hast Vollkornbrötchen gegessen. Ist eigentlich gar kein großes Problem. Ich verzichte auf Brot und Brötchen komplett(außer auf Eiweißbrot), da ich dadurch besser abnehme. Dafür esse ich eiweißreicher. Du könntest probieren diese komplexen KH wegzulassen, damit es weiter vorangeht. Wenn du nicht darauf verzichten willst, ist das in Ordnung. Dein BMI ist jetzt im oberen Normalbereich, was oft auch zur Folge hat, dass das Abnehmen nicht mehr so konstant wie am Anfang läuft. Ich hatte dir ja schon mal geschrieben, dass du sicherlich einen langen Atem brauchst um auf deinen niedrigen BMI zu kommen. Nicht unmöglich, aber wirklich anstrengend für deinen Körper, da er das äußerste Limit seiner freien Fettreserven opfern muss. Und daran hängt er, aus Angst vor Notzeiten.;)
    So jetzt mal noch ein paar allgemeine Fragen, die du dir selbst beantworten kannst und ggf, ändern.
    Wie viel trinkst du? 1,5 - 2 Liter zusätzlich zu Alma sind optimal. Weniger verlangsamt den Stoffwechsel, zu viel lagert der Körper gern ein, was das Gewicht nach oben bringt.
    Achtest du auf einen sparsamen Salzkonsum? Bei zu viel Salz bindet der Körper viel Wasser. Kräuter und schärfere Gewürze helfen Salz zu sparen oder ganz darauf zu verzichten und trotzdem ein Geschmackserlebnis zu haben.

    Ich wünsche dir, dass du bald wieder erfolgreicher abnimmst(y) und hoffe, dass ich dich mit diesen langen Ausführungen nicht langweile.(giggle)
    die sich sorgende Kayjan:?
     
    #109 Abnehmen Gast 70216, 10.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. jule82

    jule82 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    91
    Guten Morgen meine Lieben (f)
    Liebe Kayjan, vielen Dank für deinen Beitrag :*. Nein du langweilst mich um Gottes Willen nicht!!!! Ich bin froh über jede Hilfe und jeden Tip, und sei er auch noch so klein. Also ich fang mal an.... Hm also das mit den Brötchen weglassen dürfte kein Problem sein. Ich hatte mir so eine Packung Vollkorn-Aufbackbrötchen gekauft, weil ich am Ostersonntag mal wieder mit meinem Mann und den Kiddies richtig schön frühstücken wollte. War dann auch superlecker: ein Vollkornbrötchen, leckeres Hühnchenbrustfilet,eine halbe Scheibe Käse, ein wenig Margarine und ein Ei. Waren so ca. 450kcal. Und gestern hatte ich ja das Gemüse (da gibt es welches fertig in der Garschale, das haut man 5 min in die Mikro und es ist fertig gegart. Und die kcal von der Gesamtportion sind wenig. Da ich momentan nur meinen 6 Monate alten Zwerg daheim hab bin ich die Einzige die Gemüse isst.) und da brauchte ich was dazu. Hatte dann den Kräuterquark und da noch Brötchen da waren hab ich mir eins dazu aufgebacken. Aber ich kann das Zeug auch weglassen da nehm ich sie heute meiner Mam mit wenn ich sie besuche, die freut sich sicher (giggle)
    Das Eiweißbrot werd ich auf alle Fälle mal ausprobieren. Hab nur noch keinen Bäcker gefunden wo es das gibt und im A**i war ich noch nicht wieder. Muss ich mal selberbacken.
    Hm zu dem Salz...also momentan nehm ich keins. Ich schau mal bei dem Gemüse ob da welches drin war aber ich denke nicht. Hat jedenfalls nicht danach geschmeckt. Ich bin eh nicht so der viel-Salz-Esser. Ich mag lieber viel Pfeffer oder Chilli (devil)
    Und das Trinken....ja also zu viel trinke ich auf jeden Fall nicht (giggle) Ich versuche immer zwei Liter zu schaffen. Das klappt auch ganz gut mittlerweile. Ich koch mir immer eine Kanne Tee da gehen 1,7 Liter rein. Die trink ich über den Tag verteilt und abends dann nochmal ein Glas Wasser mit 250ml damit ich meine Basen drin auflösen kann.
    Ach ja, ganz vergessen zu sagen, dass heute morgen meine Waage natürlich wieder Stillstand hatte..... Ich hoffe immer auf den nächsten Tag :|
    Na dann werd ich mich mal auf mein Balance Board schmeißen, der Dicke macht grad sein Vormittagsschläfchen da hab ich etwas Zeit.
    Viele liebe Grüße an euch alle und eine dicke fette riesige knuddelige Umarmung (bear)
     
Thema:

Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!!

Die Seite wird geladen...

Würstchen-Spätzle-Handkäs: wir schaffen das!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Dukan Diät Ich will es schaffen:-)!!!

    Ich will es schaffen:-)!!!: Hallo:-) Nun versuche ich es auch mal mit einem tagebuch mittlerweile am 12. tag der aufbauphase. Gestartet habe ich mit 74 kg und viel motivation...
  3. Almased Diät Ich will & werde es schaffen

    Ich will & werde es schaffen: Mein Tagebuch war abhanden gekommen (n) aber nun ist es wieder da...............:)(y)
  4. Almased Diät Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....

    Wunschgewicht - Ich will & ich werde es schaffen....: Mein Tagebuch [ATTACH] egal wie schwer es wird ,...
  5. Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?

    Wie kann man das schaffen? Ist das was für mich?: Hallo zusammen, ich habe mich gerade nach der Registrierung schon vorgestellt. Ich hoffe, man kann dort einfach auch lesen, was ich geschrieben...