1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Würdet ihr mir alma empfehlen?

Diskutiere Würdet ihr mir alma empfehlen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich kann Alma auch nur wärmstens empfehlen. Ich habe vorher auch schon so einiges ausprobiert und hatte immer Hunger und habe danach dann immer...

  1. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    ich kann Alma auch nur wärmstens empfehlen.
    Ich habe vorher auch schon so einiges ausprobiert und hatte immer Hunger und habe danach dann immer wieder voll zugeschlagen. So kam das Fett immer wieder.

    Jetzt mit Alma gibts das nicht mehr, da ichj viel schneller gesättigt bin.
    Ich hatte vor einigen Tagen Lust auf Schokolade und habe da auch mal gesündigt, allerdings war das bei weitem nicht soviel wie das vorher der Fall gewesen ist, ich war total schnell von der Schokolade vollgefressen.
    Was ich damit sagen will ist, dass sich mein Körper an vernünftige mengen gewöhnt hat, was ich bei noch keiner anderen Diät hatte.

    Natürlich braucht man viel Disziplin, aber die braucht man überall, wenn man abnehmen will.
    Man muss sich auch nachher an eine gesunde ernährungsweise halten aber das muss man bei Schlank im Schlaf usw, auch, sonst kommt der Jojo.

    Wenn dir der Shake gut schmeckt, dann machs ruhig, aber halte dich an alle Phasen damit du auch die Ernährungsumstellung lernen kannst.

    Liebe Grüße Niesnuschel
     
    #11 niesnuschel, 18.05.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich kann Alma ebenfalls nur empfehlen. Ich habe mit 30 kg weniger mein Wunschgewicht erreicht, hatte in all der Zeit niemals Hunger und habe in der Reduktionsphase gelernt, meine Ernährung umzustellen.

    Wenn diese Umstellung gelingt, kann Alma für immer aus dem Leben verbannt werden und muss auch kein zweites Mal durchgeführt werden! Ich halte mein Gewicht seit 19 Monaten und weiß ganz genau, wie ich nach eventuellen Sünden gegensteuern muss! Das muss, denke ich, der Sinn jeder Diät sein ... nicht alleine die Abnahme ist das Entscheidende, sondern das Halten danach!
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 19.05.2012
    7 Person(en) gefällt das.
Thema:

Würdet ihr mir alma empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Würdet ihr mir alma empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. würdet ihr das im Restaurant am Abend essen?

    würdet ihr das im Restaurant am Abend essen?: ...bin mir grad nicht so sicher, ob es SiS-gerecht ist: Insalata Pesce in Zitronenbutter gebratene Fischfilets und Gambaspieß mit Sesam auf...
  2. Eisessen - wie würdet Ihr das handhaben?

    Eisessen - wie würdet Ihr das handhaben?: Hi zusammen! Jetzt hab ich doch glatt mal wieder eine Frage :cool: Eine Freundin von mir brachte - wie kann es anders sein bei diesen...
  3. Wohin würdet ihr gern verreisen?

    Wohin würdet ihr gern verreisen?: Ich habe einen Arbeitskollegen, der von Schottland schwärmt. Ein anderer wünscht sich 4 Wochen Australien. Wenn ich mir eine Reise wünschen...
  4. Was würdet ihr erfinden?

    Was würdet ihr erfinden?: Was meint ihr, müsste erfunden werden. Was fehlt euch, was würde euer Leben erleichtern? Ich finde z.B. dass es endlich Zeit wird, dass in...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...