1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Würde gerne mit EUCH zusammen abnehmen:)

Diskutiere Würde gerne mit EUCH zusammen abnehmen:) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; EIn Herzlichen Hallo :) Lese seit ca 4 Tagen hier im Forum hin und her.. Immer wieder neugierrig was so geschrieben wird :) Also erst einmal zu...

  1. Weihnachtsstern

    Weihnachtsstern Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    EIn Herzlichen Hallo :)

    Lese seit ca 4 Tagen hier im Forum hin und her..
    Immer wieder neugierrig was so geschrieben wird :)

    Also erst einmal zu mir, habe beschlossen da ich immer mehr zunehme hier abzunehmen!
    Bmi 24 zwar jetzt nicht ganz soo groß allerdings war der vor zwei 1-2Jahren noch bei 18,5 :)
    Würde gerne einige Kilos versuchen los zuwerden!
    Habe von einer Bekannten die BMI 23 hatte auch hiermit abgenommen hat, wie man das mit den KH Mängen am besten macht??
    Weil dort steht ja im Buch immer was von BMI 25?
    SIe selber fragen mag ich nicht, sie muss mein Vorhaben noch nicht wissen :)

    Also essen tue ich unheimlich gerne, leider aber so wie ich das hier lese und im Buch ist das auch gut so :)
    Meine Frage noch, wie macht ihr das mit dem 5 Stunden Pause?
    Ich esse jetzt immer alle paar Stunden wirklich könnte den ganzen Tag essen,
    habt ihr am anfang viel Tee getrunken damit man was zutun hat?!
    Also eine Offiziele Frühstückspause gibts bei uns auf der Arbeit nicht aber trinken und essen war immer Okay..

    Würde mich über einige Tipps oder vielleicht sogar über die ein oder andere Abnehmgemeinschaft sehr feuen:)

    Ein schönes Wochenende
     
    #1 Weihnachtsstern, 08.10.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hallo Weihnachtsstern,
    wenn du dich hier schon umgeschaut hast, dann solltest du doch bemerkt haben, das SiS für Adipöse Menschen ist! Du gehörst sicher nicht dieser Gruppe an!
    Aber es gibt bestimmt im Internet auch Foren in dem "unvernünftige" Menschen mit Normal- und Untergewicht sich ihre Gesundheit ruinieren können!

    Viel Erfolg!
     
    #2 Abnehmen Gast 64288, 08.10.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Weihnachtsstern,

    Dobby scheint es sich zum Hobby gemacht zu haben alle Neuankömmlinge zu verschrecken.
    Warum sollte man mit einem BMI von 24 nicht auch das Bedüfnis haben können ein paar Pfunde zu verlieren. Meiner liegt jetzt bei etwas über 25 und ich möchte auch noch ein wenig runter. Sicher nicht auf 18, zumal ich das ganze mit dem BMI eh etwas anders seh, der ist für mich nicht sonderlich aussagekräftig.
    Im Grunde geht es doch um das persönliche Wohlbefinden.
    Also lass dich nicht abschrecken. Herzlich willkommen hier.

    Limax
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Weihnachtsstern

    Weihnachtsstern Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ünvernünftig.. naja das seh ich anders selbst mein Arzt hat mir gesagt das meine Werte sich stark verschlechtert haben... und das ich aufpassen muss...

    Ich habe nicht von 20 Kilo geredet die ich abnehmen will.. nur ein paar weniger!
    Oder soll ich mein Essverhalten wie bisher das aus ein paar ein paar viele werden?
    Schlank im Schlaf ist meines Wissens eine Ernährungsumstellung und ist diese nicht auch gut für "normal Gewichtige"?
    Das würd ich mal stark behauptet nicht ohne Grund habe ich in sooo kurzer Zeit 12 Kilo zugenommen.. weil mein Essverhalten alles andere als gut war, sollte man also deiner Meinung nach jetzt nicht dagegen steuern?
     
    #4 Weihnachtsstern, 08.10.2011
  6. Weihnachtsstern

    Weihnachtsstern Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Limax danke!
    Genauso seh ich das ja auch, es redet doch keiner bzw ich nicht davon das ich ins Untergewicht komme oder möchte sondern nur ein bisschen dagegen steuern und dann das ein oder andere Kilo verlieren:(
     
    #5 Weihnachtsstern, 08.10.2011
  7. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Dobby,....ich respektiere deine Meinung, und gebe dir in gewisser weise Recht. Aber trotzdem finde ich nicht, das SiS nuuur für adipöse Menschen gemacht ist. Meiner Meinung nach ist es eine gesunde Ernährungsumstellung, die fast für jedermann geeignet ist. Was machst du denn zum Beispiel, wenn du dein Zielgewicht fast erreicht hast und nicht mehr so viel Übergewicht hast? Machst du dann nicht mehr weiter mit SiS ;), weil es ja nur was für adipöse Menschen ist ??
    Ich hatte Anfangs auch "nur" einen BMI von knapp 27. Nun bin ich ca bei BMI 23. Darf ich deswegen nicht SiS weitermachen ?? Ich merke, wie meinem Körper diese Ernährungsweise gut tut und werde es beibehalten,...denn: man kann mit SiS auch sehr gut sein Gewicht halten :).

    Nichts für Ungut,...ich hoffe du nimmst mir meinen Beitrag nicht übel !! (wasntme)

    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg wünscht....... schiggy
     
    #6 schigulla, 08.10.2011
    tamtam und Phantomin gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Tja, hier im Forum gibts ja inzwischen zwei Fronten,
    die, die aus gesundheitlichen Gründen abnehemen (y)
    und die, die aus langeweile oder zT auch dummheit abnehmen weil sie irgend einem Model nacheifern wollen (n)

    Und dann gibts noch den bösen Dobby, der einem sagt was er denkt und seither schon aus so mancher Freundesliste geflogen ist, tut mir aber nicht weh ;)
     
    #7 Abnehmen Gast 64288, 08.10.2011
    1 Person gefällt das.
  9. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Weihnachtsstern,

    SIS ist eine gesunde Ernährungsform !!! Also auch für jeden geeignet.

    Der Haken daran ist, daß man mit dieser Ernährungsform und dem BMI nicht so schnell Erfolge auf der Waage sehen wird. Wenn Du es langfristig als gesunde Ernährung machen möchtes - super. Einen BMI von 18 wirst Du damit aber wahrscheinlich nicht erreichen, das klappt nur mit Hungern und Verzicht auf alles was schmeckt.

    Das mit den Pausen machen wir so, daß wir zu den 3 Hauptmahlzeiten uns satt essen. Dadurch haben wir gar nicht mehr das Bedürfnis dauernd etwas zu essen. Alles eine Frage der Umstellung.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg. tamtam
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich fühle mich mit SIS einfach wohler und ich werde es für den Rest meines Lebens beibehalten, natürlich nicht mit strengem abwiegen, sondern einfach nach dem Schema morgens nur KH mittgs Mischkost, abends Eiweiß und an den Wochenenden halt ich es nicht so streng. Auch eine Ausnahme wie eine Familienfeier oder mal Essen gehen sehr ich nicht als Katastrophe an.
    Bei mir besteht auch eine Gefahr, dass ich Magersüchtig werde, da ich dafür viel zu gerne esse. Essen bedeutet für mich Lebensqualität.
    Auch wenn man mein Gewicht als Normalgewicht bezeichnen kann, ist es für meine vorgeschädigten Gelenke besser, wenn es noch etwas weniger wird. Auch meine Blutwerte waren grenzwertig, und haben sich deutlich verbessert.
    Arteriosklerose, Diabetes etc. haben nicht nur stark Übergewichtige Menschen und auch wir "Normalgewichtigen" haben das Recht (vielleicht auch die Pflicht) etwas für unsere Gesundheit zu tun.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Huhu Schiggy,

    ich habe kein Problem damit, wenn jemand mit "Normalgewicht" SiS anwenden will um sich Gesund zu Ernähren, aber wenn jemand sagt das er damit noch abnehmen will obwohl das Normalgewicht ja schon da ist, dann hab ich allerdings ein Problem damit. :)

    Und das SiS für Adipöse Menschen ist, darauf weist Dr. Pape selbst immer wieder drauf hin ;)
     
    #10 Abnehmen Gast 64288, 08.10.2011
Thema:

Würde gerne mit EUCH zusammen abnehmen:)

Die Seite wird geladen...

Würde gerne mit EUCH zusammen abnehmen:) - Ähnliche Themen

  1. Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..

    Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..: Ich bin Jenny und 16 Jahre alt. Ich bin 1,67 m groß und wiege 55 Kilo. Ich habe in den letzten 4 Monaten schon etwas abgenommen. Ich war auch...
  2. Was ich so gerne essen würde - und ihr?

    Was ich so gerne essen würde - und ihr?: Also ich weiß auch nicht aber jetzt nach 3 Wochen Dukan, hab ich SOLCHE WAHNSINNIGE LUST auf Lebensmittel, die ich vorher halt so hin und wieder...
  3. Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber...

    Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber...: Ich würde ja sooo gerne abnehmen, aber... Keine Zeit In...
  4. hallo ich bin auch neu hier würde gerne mit sis abnehmen ich darf 75g kohlenhydrate

    hallo ich bin auch neu hier würde gerne mit sis abnehmen ich darf 75g kohlenhydrate: heisst das jeweils morgens und mittags je 75gr oder gesamt nur 75gr. hatte heute morgen 3 volkornscheiben mit dünn diätmarmelade und 1löffel...
  5. Bahner würden morgen gerne mal wieder ein wenig streiken!

    Bahner würden morgen gerne mal wieder ein wenig streiken!: Oh, ich freue mich schon auf mein Wochenende. Morgen haben die Bahner nix besseres mit ihrer Zeit anzufangen als mal wieder zu streiken. Ich...