1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wraps mit Kichererbsenmehl?

Diskutiere Wraps mit Kichererbsenmehl? im Kuchen und Gebackenes Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo, Hat jemand Erfahrung mit selbstgemachten Wraps aus Kichererbsenmehl? Versuche ja im Moment bei Yokebe auch etwas die Kohlenhydrate zu...

  1. jenny-1980

    jenny-1980 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    55
    Hallo,
    Hat jemand Erfahrung mit selbstgemachten Wraps aus Kichererbsenmehl? Versuche ja im Moment bei Yokebe auch etwas die Kohlenhydrate zu reduzieren, hab so ein Rezept gesehen und frage mich ob die gut sind.
     
    #1 jenny-1980, 16.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wraps mit Kichererbsenmehl?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Leider nein, ich habe sie noch nie probiert. Teste sie doch einfach mal, wenn sie gut sind, kannst du gleich das Rezept dazu hier ins Forum schreiben.
     
    #2 FrauEigensinn, 17.05.2014
Thema:

Wraps mit Kichererbsenmehl?

Die Seite wird geladen...

Wraps mit Kichererbsenmehl? - Ähnliche Themen

  1. Fürs Frühstück ne Alternative: Wraps mit Salat

    Fürs Frühstück ne Alternative: Wraps mit Salat: Hi, nachdem ich gestern Mittag Wraps gegessen habe (diese ganz dünnen Taschen zum befüllen), kam mir die Idee, dass man doch sowas auch morgens...
  2. Kichererbsen - Kichererbsenmehl

    Kichererbsen - Kichererbsenmehl: Ich habe noch eine Frage zu Kichererbsen! Diese gibt es als Kichererbsenmehl zu kaufen, auch als Nudeln oder Reis und gilt als hochwertiges...
  3. Sojagranulat und Kichererbsenmehl?

    Sojagranulat und Kichererbsenmehl?: Hallo an alle! Bin ganz neu hier und habe auch noch kein Schlank im Schlaf-Buch gelesen, aber bestellt. Ich kenne allerdings dieses Prinzip...