1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Worüber könnt ihr lachen

Diskutiere Worüber könnt ihr lachen im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Manchmal passieren doch wirklich ulkige Dinge im Leben. Worüber müsst ihr lachen. Lacht ihr auch, wenn ihr alleine seid? Lacht ihr aus...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Manchmal passieren doch wirklich ulkige Dinge im Leben.


    Worüber müsst ihr lachen. Lacht ihr auch, wenn ihr alleine seid?
    Lacht ihr aus Schadenfreude, Situationskomik oder was bringt euch zum Lachen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Worüber könnt ihr lachen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    das ist ganz unterschiedlich. ich kann über vieles lachen, auch über mich selbst.

    lustig finde ich es, wenn sich leute versprechen, also wenn so richtig komisches zeug rauskommt.
     
    #2 schnucki, 16.08.2008
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Kannst du eine Geschichte dazu erzählen?
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    fällt mir spontan was ein. als wir in urlaub gefahren sind, sind wir an diesen riesigen windräder-oder flügel vorbeigefahren.

    mein bruder hatte mal von diesen dingern erzählt und meinte:" hey, das waren vielleicht so viele große windflücheln"
     
    #4 schnucki, 16.08.2008
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #5 Matthias, 16.08.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    sorry aber diesen Witz verstehe ich nicht so ganz.
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Du kommst aus der Schweiz, daher bekommst du andere Suchergebisse angezeigt.

    In Deutschland bekommst du bei google unter:
    germanys next topmodel

    folgendes Bild angezeigt in der Bildersuche:

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Bei manchen ist es auch erst auf der zweiten Seite zu sehen aber das bekomme ich auch noch nach vorne.

    Das Bild fällt etwas auf unter allen den richtigen Modells :)
     
    #7 Matthias, 16.08.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Einer useren jungen Dipl. Ing. sollte für die Belegschaft einen Vortrag halten. Das haben die öfter mal gemacht, damit die "jungen Wilden" besser vor mehreren Menschen referieren können. Nun, er hatte ein schwieriges Thema mit vielen Dias vorbereitet. Damals waren PPP noch nicht in. Bei der Begrüßung wollte er das erste Dia zeigen und drückt vor lauter Nervosität auf den falschen Knopf und der Diaschlitten rutscht hinten raus. Alle Dias lagen unter den Sitzen der Zuschauer. Der ganze Raum gröhlte vor lachen.

    Der Vortrag war dann eine Zufallsschau!
     
  10. Anzeige

  11. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich lache gerne und auch oft gerne über mich selbst. Aber neulich ist mir was ganz lustiges passiert. Mein Neffe wurde eingeschult, zu dem ich eine ziemlich innige Beziehung habe.

    Ihr kenn doch sicher diesen Hit, der gerade grasiert, von der Kuh in Peru, die nicht landen kann über den Anden.....

    ..... dann kam ein Gei-, kam ein Gei-, kam ein Geier
    ..... und biss Ihr ab die ------piiiiieeeep---------

    Mein Neffe hat extra für mich heimlich dieses Lied in Gedichtform zu seinem Schulanfang auswendig gelernt.
    Bei der letzten Zeile lief seine Mutter vor allen Leuten schon rot an und jeder hielt den Atem an, bis er dann schließlich sagte:

    ...... und biß ihr ab die .... Füße ......

    Alle mussten brüllen vor lachen. Das war echt lustig und ich fand es süß, dass er sich für mich so viel Mühle gegeben hatte.

    Viele Grüße



    Schlumpfenhasi
     
    #9 Schlumpfenhasi, 09.09.2008
  12. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Lachen

    Hallo,

    Ich lache auch total gerne, auch über mich selbst manchmal. Aber so richtig lachen kann immer wieder bei dem Film - "Wo ist Fred?" mit Til Schweiger und Jürgen Vogel.

    Ach ja und Schnuckis Avatar find ich auch total witzig.
    Na hoffentlich bin ich jetzt nicht ins Fettnäpfchen getreten und sie isses wirklich. *:o*

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #10 Merle2007, 09.09.2008
Thema:

Worüber könnt ihr lachen

Die Seite wird geladen...

Worüber könnt ihr lachen - Ähnliche Themen

  1. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...
  2. Wii Sport was könnt Ihr empfehlen?

    Wii Sport was könnt Ihr empfehlen?: Hallo Ihr Lieben! Meine sportlichen Betätigungen beschränken sich auf Walken und mit dem Hund spazieren gehen. Habe nun schon des Öfteren gehört,...
  3. Ich konnte mich nicht beherschen

    Ich konnte mich nicht beherschen: Hallo Ich mache jetzt seit 3 wochen schlank im schlaf ich habe seit 3 wochen keine schokolade mehr gegessen Nun habe ich so einen guster auf...
  4. Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?

    Farmersalat bzw. Rohkostsalat könnt Ihr mir mal helfen?: Hallo an alle, ich esse des öfteren von unserem Metzger einen Farmersalat oder auch Rohkostsalat genannt. Der ist mit Karotten, Sellerie und...
  5. Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

    Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...: So, jetzt habe ich die Faxen dicke!!!! (doh) Ich bin wieder an dem Punkt, daß ich mich nicht ertragen kann. Da bin ich schon sportlich, möchte...