1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Womit schüttelt ihr euren Eiweißshake ?

Diskutiere Womit schüttelt ihr euren Eiweißshake ? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe ja so ein ganz tolles Ding von Tupperware (weiß jetzt ehrlich den Namen nicht) damit kann man auch ein Becher Sahne schlagen, wenn man so...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ich habe ja so ein ganz tolles Ding von Tupperware (weiß jetzt ehrlich den Namen nicht) damit kann man auch ein Becher Sahne schlagen, wenn man so 2 Stunden schüttelt :D naja es kommt vielleicht auch auf die Schnelligkeit an, da bin ich nicht so sportlich.

    Damit habe ich jetzt versucht meinen Eiweißshake zu schütteln und habe immer ein paar Klümpchen.

    Vorweg gibts irgendwas ohne dass ich meinen Mixer bzw. Hand-Rührgerät rausholen , zusammenbauen muss ????

    Vielen Dank schonmal. Vielleicht schüttelt ja auch hier noch mit dem Teil von Tupper, es sieht so aus :

    1 Messbecher
    darauf kommt ein Plastik - Rad und dann eine Haube aus Plastik (türlich aus Plastik :rolleyes:) und diese Haube hätte noch ein Loch, welches man auch mit einem Plastik - Teil verschließt.
     
    #1 yvi030779, 04.01.2010
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab diesen Shaker auch und bei einigen Shakes das gleiche Problem. Die Lösung: Ich gieß das Zeug nach dem Schütteln einfach durch ein Teesieb, dann muss ich keine Klümpchen trinken. ;)
     
  4. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Und die Antwort ist zum Greifen nah :wand: achja sowas besitze ich auch aber aus Metall - wohl keine Tupperware ! Vielen Dank dann habe nicht nur ich das Problem. Dacht schon ich bin zu dumm zum Schütteln. :tanz:
     
    #3 yvi030779, 04.01.2010
  5. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    oder zauberstab benützen ;)

    schublade auf, zauberstab raus, mixen, abspülen und wieder in die schublade,

    nein, ich bekomme immer noch nix für die werbung :D
     
    #4 Abnehmen Gast 73443, 04.01.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    So ein Teil hab ich auch, hast du das damit mal probiert. Sicher wird er dann noch cremiger. das wird heute abend gleich mal probiert :-)
     
    #5 yvi030779, 04.01.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ich benutze auch einen Pürrierstab. Wird supercremig damit. und wie gesagt...einfach abspülen oder in einem Becher mit Wasser einfach weiter mixen. Damit wird er wieder sauber.
     
    #6 larsson, 04.01.2010
  8. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    mache ich immer mit dem zauberstab, nimm die scheibe mit den hubbeln drinnen, dann wird der richtig cremig leggggga :lecker:
     
    #7 Abnehmen Gast 73443, 04.01.2010
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Mit 'nem einfachen Schneebesen geht's auch.
     
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Dann hab ich ein Billigteil bzw. abgespeckte Version vom Pürierstab nämlich nur einen mit Klingen bzw. Messer. Schneebesen ??? Da muss man aber Schlagen :tanz:
     
    #9 yvi030779, 04.01.2010
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Schlagen ist wie Schütteln gut für die Arme - schüttel deinen Shake eine halbe Stunde lang, dann ist er schön cremig und du hast deine Arme trainiert. :D
     
Thema:

Womit schüttelt ihr euren Eiweißshake ?

Die Seite wird geladen...

Womit schüttelt ihr euren Eiweißshake ? - Ähnliche Themen

  1. womit kann ich abends süssen???

    womit kann ich abends süssen???: Hallo ihr lieben!!! Ich hab da mal eine frage... Hab gestern abend quark mit eiweißpulver von champ vermischt und gegessen....es war soweit ganz...
  2. Womit bekommt man geziehlt den Bauch weg?

    Womit bekommt man geziehlt den Bauch weg?: Moin alle! Die Antwort scheint, einfach, oder? Mit Sit-Ups. Aber es gibt je auch die "Gegentheorie", nämlich, dass der Körper lieber da abnimmt...
  3. Eiweißdrink womit und wann?

    Eiweißdrink womit und wann?: Ich habe mir Eiweißpulver geholt, um nach dem Sport - gegen 20.00 - nicht mehr so viel zu essen. Das mag meine Waage überhaupt nicht. Ist es...