1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Wohlfühlgewicht

Diskutiere Wohlfühlgewicht im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Welcher Frusttext? ;) Ich höre gerne, dass du so einen schören und erholsamen Urlaub mit deiner Familie erlebt hast. Schön, dass du wieder da bist...

Schlagworte:
  1. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    lieben dank smarty, zum glück seit ihr da, die mich aus dem loch ziehen!!!! echt toll!!!!!!

    meinen frust ins tagebuch schreiben ... und schwups ist er weg ... tönt gut ... aber will das jemand lesen??? kann ja mal mit kleinen dingen beginnen ..

    ihr seid alles deutsche .. und ich schweizerin ... so jetzt ist's raus! aber ich fühl mich mit euch verbunden. hat kein gutes forum hier im lande bzw. hab keines entdeckt und such auch nicht weil bei euch fühl ich mich wohl!!! was ich mir immer für sorgen mach ... und eigentlich seid ihr ja oft auch weit auseinander und verschieden sind ja alle eh .. ja schreiben tut gut!!! echt! danke für den tipp liebe smarty!

    schreib heute alles klein, weil ich mit der ipad tastatur nicht klarkomme .. diese technik ..

    so, also wünsch euch eine gute nacht aus dem heisssen süden .. hab heute so geschwitzt:rolleyes:
     
    #151 Minnie Mo, 15.08.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wohlfühlgewicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    micki mi sagt gerade, dass ich nun das pummelchen aus der schweiz bin :LOL::LOL:

    ist natürlich ein scherz von ihm; er mag mich zum glück so wie ich bin!
     
    #152 Minnie Mo, 15.08.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo Minnie Mo, darf ich fragen, aus welchem Eckchen der Schweiz du kommst? Ich habe eine Zeit lang in der Schweiz gelebt und dort auch meinen Lebensgefährten kennengelernt. Manchmal vermisse ich die Zeit am Genfer See. Überhaupt die schweizer Eigenheiten. Mit dem Zug sind es von mir hier auch nur 1,5 Stunden bis Basel, aber wenn die Zeit knapp ist, ist das als eine richtige Weltreise.
    Liebe Grüße
     
    #153 Schwarzwaldmädl, 15.08.2016
    Minnie Mo und Smarty1963 gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Pummelchen aus der Schweiz:ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO: und das mit 69 kg Tendenz fallend ;), da hätte Micki Mi mich schwäbisches Pummelchen mit 80 kg mal sehen sollen:D.
    Hier ist es völlig gleichgültig woher du kommst, da hast du dir umsonst Sorgen gemacht.
    Du hast das richtige Forum gefunden, hier gehörst du her.:love:
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #154 Smarty1963, 16.08.2016
    Minnie Mo, Schwarzwaldmädl und mutzelie gefällt das.
  6. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Hoi oder salut Schwarzwaldmädl

    Also, ich wohne am oberen Zürichsee im ländlichen Eschenbach SG. Nach Basel hab ich 1 Std. 50 Minuten mit Bus und Zug; sogar noch länger wie du. :D In Genf arbeitete ich 2 Jahre aber schon vor 34 Jahren, lange vor deiner Zeit.

    Schön, hattest du eine schöne Zeit am Genfer See. Danke, dass du mir geschrieben hast.

    Einen herzlichen Gruss
    Minni Mo
     
    #155 Minnie Mo, 16.08.2016
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Salut Minnie Mo
    Da wohnst du aber auch an einem sehr schönen Fleckchen Erde. Ja Genf, dort war ich allerdings nur 2 mal. Die meiste Zeit habe ich zwischen Montreux und Morges verbracht. Vor allen Dingen sehr verliebt. Nicht nur in die Landschaft und die schweizerischen Eigenheiten :D. Ist aber alles schon 9 Jahre her. Wir sind schon ab überlegen, ob wir nächstes Jahr nach unserer Hochzeit unsere Flitterwochen dort machen wollen/sollen, denn wir denken immer wieder gerne an die Zeit dorthin zurück. Mein Avatar zeigt ja auch einen Ausschnitt über den See von Montreux aus. Ich könnte Romane erzählen. Wenn es soweit ist, denke ich an dich!

    liebe grüße
    Schwarzwaldmädl
     
    #156 Schwarzwaldmädl, 16.08.2016
    Minnie Mo gefällt das.
  8. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Hallo liebe Smarty

    Ja mach ich, mir immer wieder Sorgen für (fast) nichts. Es kamen mir fast die Tränen, als ich deine lieben Worte gelesen habe!!!!!!!! Hat mir gerade sooooo gut getan.:sneaky:

    Übrigens, ich hatte auch mal 80 kg, bei einer Grösse von 1.63 m ... und für Micki Mi war das fast überhaupt kein Problem - das fand ich sehr schön!

    Und jetzt hast du 60 Kg, BMI 22 (wenn ich deinen Ticker richtig deute) - welch perfektes Ergebnis!!! Ich hoffe, ich gelange auch mal dahin!!!! Ganz fest hoffe ich das!

    Lese in den diversen Tagebüchern immer gerne deine Kommentare, Smarty, die sind so motivierend und liebenswert.

    Tschüss Smarty, einen lieben Gruss aus der sommerlich heissen Schweiz:)
     
    #157 Minnie Mo, 16.08.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  9. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Tag 2 der Turbo Phase: Habe heute grosse Lust auf's Naschen ... muss strikte die Küche meiden.:eek: War halt schon so gewohnt: da mal eine Traube, dort eine Tomate und hier noch ne Nektarine .... etwas Käse ... Ist ja alles da für die Familie. Aber ich bin trotzdem standhaft geblieben. Eine Bouillon hat etwas geholfen.:) Ab diesem Wochenende gibt's ja wieder eine Mahlzeit.
     
    #158 Minnie Mo, 16.08.2016
    koala5, Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Minnie Mo

    Minnie Mo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    186
    Oh ja, zwischen Montreux und Morges ist es wunderschön. Ein schöner Ort zum Verliebtsein.:)So schön, so viele Erinnerungen zu haben, die ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

    War gerade letztes Jahr in Lausanne eine Freundin besuchen, die da einen französischen Sprachaufenthalt mit ihren Kindern machte.

    Ihr heiratet, wie schön.:love::love:
     
    #159 Minnie Mo, 16.08.2016
    Smarty1963 und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Lausanne, .............. ich hülle mich da mal in Schweigen.

    Ich glaube es war ein Ohmen, dass wir uns in einem anderen Land kennen und lieben gelernt haben. Weit genug von zu Hause weg, um keinen aus der Familie dabei zu haben wo meint die Vernunft sein zu müssen, wenn man alles durch die rosa Brille sieht.
     
    #160 Schwarzwaldmädl, 16.08.2016
Thema:

Wohlfühlgewicht

Die Seite wird geladen...

Wohlfühlgewicht - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht

    Ninas Weg zum Wohlfühlgewicht: Hallo liebe Mitstreiter :smile: ich bin die Nina aus Franken, 53 Jahre jung und 1,62m klein. Ich lebe mit Mann und Kätzchen in einer kleinen...
  2. Almased Diät Zum Wohlfühlgewicht

    Zum Wohlfühlgewicht: Vielen Dank Antii, ich glaube nun habe ich's geschafft!
  3. Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück

    Ich will mein Wohlfühlgewicht wieder zurück: Heute versuche ich, mir ein Tagebuch zu erstellen. Dank Antii's Hilfe krieg ich das nun hoffentlich auch hin. Hoffe, ich habe nun alles korrekt...
  4. Almased Diät Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!

    Sommerfigur 2016 - endlich wieder Wohlfühlgewicht!: So, Ihr Lieben, nachdem ich schon in so vielen Tagebüchern gestöbert habe, will ich nun endlich (nachdem ich gefunden habe, wie es geht) auch ein...
  5. Back to the "Wohlfühlgewicht" :-)

    Back to the "Wohlfühlgewicht" :-): Hallo, ich geselle mich auch (mal wieder) in Eure Runde! War vor ewig langer Zeit schon mal hier angemeldet und habe mit Alma toll abgenommen...