1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 4 mit Almased

Diskutiere Woche 4 mit Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Montag 28.04.08 Heute morgen war mit die Waage natürlich nicht sehr gesonnen. 67,3 kg. Ich weigere mich aber meinen Ticker zu aktualisieren. Das...

  1. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Montag 28.04.08

    Heute morgen war mit die Waage natürlich nicht sehr gesonnen. 67,3 kg. Ich weigere mich aber meinen Ticker zu aktualisieren. Das wird jetzt einfach mal ignoriert!!!

    6.30 h : 4 Scheiben Toast mit Margarine und Marmelade
    13.30 h: Kartoffeln mir Shrimps-Salat
    18.30 h: 1 Portion Almased.

    19 - 21 h: Latino-Fitness mit 2 ( :( ) Sekt zum Abschluß

    Morgen bin ich schon wieder zum Frühstück eingeladen. Nach dem Almased-Abendessen wird die Zeit bis dahin bestimmt lang. Da mir jetzt der Magen knurrt hilft nur eines. Schlafen.

    Deshalb: Gute Nacht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Da hast du recht, ich würde das auch ignorieren.

    Manchmal denke ich die Waage spinnt ein bisschen. Ich lass mich da auch nicht mehr
    beirren.

    Svava
     
  4. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Oli,

    wenn ich abends nur den Eiweißdrink zu mir nehme, knabbere ich meist noch etwas Möhre und Gurke dazu. Das klappt ganz gut, und ich bin richtig satt danach. Wenns so nicht schmeckt, dann dippe ich die Gemüsespalten in ein wenig Kräuterfrischkäse(9%Fett von Bresso).

    LG Anke
     
    #3 Mauschtze, 29.04.2008
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Dienstag, 29.04.08

    Immerhin war der Stand der Waage heute bei 66,7 kg. Nach diesem Wochenende ist das ganz ok.

    Heute war mal wieder Frühstück bei einer Tenniskollegin angesagt. Warum mache ich so viel Sport, wenn ich ständig zu den Leuten zum feiern muß? Ist ja auch schön. Aber ganz ungünstig, wenn man (frau) gerade auf Diät (besser: Ernährungsumstellung) ist. Irgendwie nimmt das z. Zt. überhand. Ständig ist ein Geburtstag, Grillen oder sonst etwas angesagt. Heute wollte ich mich wirklich an SiS halten!

    Frühstück: 9 - 11.30 h: 4 reichlich belegte Brötchenhälften, Kaffee mit Kondensmilch (igitt) und - wie sollte es anders sein: Sekt (2)
    Mittag: entfallen
    Abend: 18 h: 1 x Almased

    19.30 - 21.00 h: ELTERNABEND GRUNDSCHULE

    Was soll ich dazu berichten? Meine Kleine ist mit ihrer besten Freundin zusammen Klassenbeste! ABER: So benehmen sich die beiden auch. Stehen kurz davor vom Klassenausflug am Montag ausgeschlossen zu werden. Sind beide rotzfrech und spielen sich auf wie die Kaiserinnen von China. Bin also etwas ratlos nach Hause gekommen und habe meinem Mann berichtet. Was macht er? Ohne mich zu fragen? Eine Flasche Sekt macht er auf! Die haben wir dann geleert während wir beraten haben wie wir die lieben Mädels wieder auf den Boden bekommen.
    Langsam aber sicher ist mir der fast tägliche Alkoholkonsum nicht mehr geheuer. So - morgen ist Tanz in den Mai, dann 01. Mai, am 02. Mai beweglicher Ferientag für die Kinder, Freitag mit Skatabend und mit Sicherheit SAmstag oder Sonntag Grillen. Werde aber versuchen das ganze einigermaßen im Sinne von SiS zu überstehen. Nächste Woche: KEINE FEIER angesagt!!!!!!!!!!!!!
    Ab Montag evtl Almased-Tage (mind. 2).
    Es kann doch nicht so schwer sein 5 - 8 kg abzunehmen. Esse wenig, mache viel Sport.

    Habe bald die Schn..ze voll - und das schon in der 4. Woche.
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Gratuliere dir zu deiner Tochter. Ist dein Mann um ein paar Zentimeter gewachsen?

    Redet alles schon vom Grillen. Muss meinen wohl auch aus dem Keller hohlen.

    Schreibe auch gleich in mein Tagebuch. Ist was Positives.

    Gruss Svava
     
  7. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Muß jetzt nur mal schnell meinen Ticker aktuallisieren. Ich freu mich so. Und daß obwohl die letzten Tage nicht wirklich nach "SiS" gelaufen sind. 1,1 kg weniger als gestern. Wann hat die Waage jetzt gesponnen, gestern oder heute? Egal, ich freu mich einfach.
     
  8. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Man Oli das ist ja super! Ich muss nachher einkaufen und da stehen auch Grillsachen auf meinem Zettel. Na mal sehen, was die nächsten 4 Tage so bringen. Ich nehme mir vor, mich mehr zu bewegen. Mal sehen, ob das Wetter mitspielt.

    LG Anke
     
    #7 Mauschtze, 30.04.2008
  9. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    @ Anke: Laßt es euch schmecken. Ich habe mir kürzlich einen Grillkorb gekauft auf dem man Fisch und Gemüse gut grillen kann (laut Werbung). Werde ihn demnächst einweihen. Muß ja nicht immer Fleisch und Würstchen sein. Dann einen Salat dazu, Brot weglassen und schon paßt es ins SiS - Konzept.
     
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Sowas würde mir auch gut gefallen Oli, ich mag Fisch und auch Gemüse sehr gern. Was das Brot betrifft so glaube ich, dass ich irgendwann mal ausprobiere, wie es wohl mit ner Scheibe Brot am Abend aussieht. Mensch, bei Weight Watchers funktioniert es ja auch mit abends Kohlehydrate. Mir fehlt das manchmal ganz schön. Und wenns nur1-2x die Woche ist. Fehlt dir kein Brot am Abend?
     
    #9 Mauschtze, 30.04.2008
  12. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Klar. Lecker belegtes Brötchen -hmm, mit Käse oder Krabbensalat. Oder einfach mal abends ´ne Pizza in den Ofen schieben. Auch lecker sind Salzstangen (von Chips will ich gar nicht erst anfangenI. Kann man ausnahmsweise mal machen. Was ich aber noch mehr vermisse ist mein Latte machiato zwischendurch.
     
Thema:

Woche 4 mit Almased

Die Seite wird geladen...

Woche 4 mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  2. Almased seit 3 Woche ... erfolglos?

    Almased seit 3 Woche ... erfolglos?: Hey ich bin Mariana und versuche nun seit über 3 Wochen durch almased abzunehmen. Die ersten 4 Tage habe ich drei shakes getrunken, danach 2...
  3. 1 Woche Almased

    1 Woche Almased: Halli hallo, nun möchte ich auch von meiner ersten Woche mit Almased berichten :). Also, die ersten vier Tage habe ich mich streng an die drei...
  4. Knapp eine Woche Almased - mein Fazit

    Knapp eine Woche Almased - mein Fazit: So, jetzt hab ich meine erste Woche Almased fast hinter mir und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Klar, anfangs war es schwer alle Mahlzeiten...
  5. ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-)

    ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-): Hallo, ich möchte morgen mit der Almased-Diät beginnen und sie anschließend zwei Wochen lang durchziehen. Ich bräuchte allerdings viel Motivation...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden