1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Woche 10 Pummelfeen 08.06.-15.06.

Diskutiere Woche 10 Pummelfeen 08.06.-15.06. im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mädels, wollt mich zurückmelden ;) Ich war heut beim öffentlichen Stricken beteiligt und hab 11 Mützerl gestrickt :) Dann war...

  1. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,

    wollt mich zurückmelden ;)

    Ich war heut beim öffentlichen Stricken beteiligt und hab 11 Mützerl gestrickt :)

    Dann war großer Hausputz angesagt, weil uns morgen früh ne Horde Radfahrer überfällt. Nachdem die Meute Brotzeit bei uns gemacht hat, machen wir uns gemeinsam auf den Weg. Wir werden ca. 55 km fahren. Hoffentlich verbrenn ich dabei jede Menge Fett ;)
     
    #51 Sarotti, 13.06.2009
  2. Anzeige

  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Wie cool ist das denn - Public Knitting !:D:D:D
     
  4. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ja Lilian, das ist ne Aktion die nennt sich "eine Mütze voll Leben". Ich strick die Mützerl ganz gern, denn sie sind schnell fertig. Ich bin eh ein unruhiger Geist und muss immer was tun..
     
    #53 Sarotti, 13.06.2009
  5. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    hallo an alle
    ich habe mich heute gewogen 98,5 kg es sind 100g, langsam aber sicher meine kg verschwinden
    liebe grüsse an alle ( bin zur zeit auch im stress und kaum hier )
    bella
     
  6. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Bella,
    schön, dass du uns erhalten bleibst, auch wenn du nicht so viel Zeit im Moment hast. Und Glückwunsch natürlich für den Abwärtstrend :)
     
  7. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber hab momentan total viel um die Ohren mit der Uni...werds wohl nicht mehr so oft schaffen hier mal reinzuschauen bis nach August wenn mein Physikum rum ist - werd aber versuchen immer montags parat zu sein mit aktuellem gewicht.
    apropos gewicht, bei mir schwankt es momentan ziemlich, ich denke mal das liegt am stress! komm heute leider auch nicht dazu mich zu wiegen, hab nämlich bei meinem freund übernachtet, deshalb gibts gewicht für woche 11 erst morgen!
     
    #56 Chaosprinzessin, 15.06.2009
  8. Anzeige

Thema:

Woche 10 Pummelfeen 08.06.-15.06.

Die Seite wird geladen...

Woche 10 Pummelfeen 08.06.-15.06. - Ähnliche Themen

  1. Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09

    Pummelfeen Woche 17_27.07.-02.08.09: Schönen guten Abend, liebe Pummelfeen :) ich wetze nur schnell rein und stelle die Tabelle online - strengt euch an Mädels: es geht immerhin um...
  2. Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009

    Pummelfeen Woche 16_20.-26.07.2009: Schönen guten Abend, die Damen, wie jede Woche so auch heute wartet die neue Tabelle auf neue Erfolgsmeldungen. Und hier geht´s lang...
  3. Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009

    Pummelfeen Woche 15 _ 13.-20.07.2009: Hallo liebe Pummelfeen, überpünktlich heute schon die Tabelle für morgen, tata!...
  4. Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009

    Pummelfeen Woche 14, 06. - 12.07.2009: Guten Morgen, ihr Lieben, hier ist der Link zur neuen Tabelle: Pummelfeen, Woche 14 Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche und...
  5. Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009

    Pummelfeen, Woche 13, 29.06.-05.07.2009: Hallo, liebe Pummelfeen, hoffe, ihr habt das Wochenende alle gut verbracht und viel Sonne tanken können :). Hier kommt schon der Link zur...