1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo ward ihr?

Diskutiere Wo ward ihr? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich war zu Hause, ohne Radio an. Hab dann zum Plauschen meine Schwester angerufen und sagte nur: mach den Fernseher an und hat wieder aufgelegt....

  1. asia

    asia Guest

    Nochmal an Zauberfee: ist das Antipathie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo ward ihr?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    @Asia

    Es ist Dir niemand böse.
     
    #52 Zauberfee, 23.09.2008
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Zum Thema :
    Wo ward ihr fällt mir ein, wo ward ihr eigentlich dieses Jahr im Urlaub ?

    Resi war am Bodensee, Bernd ist aus Florida zurück.

    Wir waren u.a. in Baden Württemberg und haben uns auch in Bayern das Städtchen "Rothenburg ob der Tauber" angesehen. Tolle Altstadt.

    Wo habt ihr denn in diesem Jahr ein paar Tage verbracht ?
     
    #53 Zauberfee, 23.09.2008
  5. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Wir waren im Sommer wandern an der Eifel, eine sehr schöne Ecke und landschaftlich ein Blickfang. Allerdings fand ich die Auto-Fahrt anstrengend. Sind extra mitten in der Woche gefahren, trotzdem wurden es mal schlappe 8 h (mit 2 Pausen). Danach war ich total gerädert.
     
  6. Phantasm

    Phantasm Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich war für ein paar Tage mit meinem Freund in Deutschland.. bei seinen Eltern.

    Ich bin immer wieder gern in Deutschland, weil es einfach anders als Österreich ist.

    Naja, nach einer Woche bin ich dann aber schon froh, wenn ich wieder in meiner Heimat bin. :D
     
    #55 Phantasm, 23.09.2008
  7. pethey

    pethey Guest

    Ich war im Bayrischen Wald. Wir sind quer durch Tschechien gefahren und haben somit ca 200 km eingespart.
    In einem Kaufhaus habe ich die vollkommenste Bedienung aller Zeiten erlebt. Wir kamen uns vor wie bei "Pretty Woman". Die Verkäuferin bewirtete uns mit Kaffee und Schokolade und wir konnte unsere Wünsche äußern. Sie brachte alles angeschleppt und wir konnten in Ruhe und mit vorzüglicher Beratung auswählen.
    Natürlich waren wir auch wandern und baden.
    Eine Kerzenfabrik haben wir uns angesehen und jetzt habe ich ein neues Hobby. Ich stelle selbst Kerzen her.
     
  8. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Wo wart ihr denn genau in Deutschland?

    Übrigens, ich verreise sehr gerne nach Österreich. Immer schön zum Ski-Fahren nach Mittersill, das ist ja in deiner Ecke. Mit gefallen die Leute, die österreichische Küche und die saubere Luft und natürlich die BERGE;)
     
  9. Phantasm

    Phantasm Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    In Paderborn! :)
     
    #58 Phantasm, 23.09.2008
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    hallo pretty,
    bin wieder da habe aber keine lust alles zu lesen,
    also ich habe am radio die nachricht gehört und habe sofort rtl geschaut,bis spät in die nacht hinein.auch wenn ich die bilder heute noch sehe ,bin ich immer noch erschüttert.
    gruß
    resi
     
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    @resi25

    Wie war denn Dein Urlaub am Bodensee ?

    Warst Du in diesem Jahr schon mal weg ?
     
    #60 Zauberfee, 24.09.2008
Thema:

Wo ward ihr?