1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo sind Eure Ziele?

Diskutiere Wo sind Eure Ziele? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Keledran! Soweit ich weiß hängt das mit dem Gesundheitszeug zusammen - dicke Menschen sind mehr krank und teuerer usw. und um das eben...

  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo Keledran!

    Soweit ich weiß hängt das mit dem Gesundheitszeug zusammen - dicke Menschen sind mehr krank und teuerer usw. und um das eben nicht zu haben, wollen sie nur gesunde Menschen mit einem gesunden BMI in den Beamtestatus haben...
     
    #21 shyangel, 07.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo sind Eure Ziele?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    das klingt KRANK!
    son quatsch hab ich ja noch nie gehört.das ist diskriminierend.(finger)
    dafür haben die hungerhaken meißtens schlechte laune!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #22 tanni67, 07.09.2011
  4. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Aha.... ok also ich kenne auch einige Beamte und deren BMI ist DEFFINITIV zu hoch. Liebe Menschen, klar aber mein Kaliber und mehr. Also als Polizist würd es sinn machen, versuch mal einen Flüchtigen zu fangen mit 20 Kilo zuviel drauf! *lol* Rufst du dem Gangster hinterher "Warte mal ich kann net so schnell??"
    Für Beamte die "nur" Bürohengste und Stuten sind find ich das auch etwas diskriminierend, aber so ist unser Staat nunmal.
    Darf man net so ernst nehmen (hi) (Wie mich :D)

    LG Silke
     
    #23 kelredan, 07.09.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Welchen BMI brauchst du denn dafür?
    Musst du dann was unterschreiben, dass du nicht mehr zunimmst???? (war keine ernste Frage)

    LG Nele
     
    #24 Nele123, 07.09.2011
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Ich muss in dem Normalen BMI bereich liegen - wobei ich glaube bei leichterhöhr schimpft auch noch keiner bzw du bekommst einene Frist zum Abenehmen gesetzt!

    Wenn ich meinen Beamten dann habe kann ich mich theoretisch (werd ich aber NIEMALS tun) auf 500 Kilo futtern und das interessiert dann keinen mehr!
    Nur bei der Untersuchung musst du Normalgewichtig sein!

    Liebe Grüße
     
    #25 shyangel, 07.09.2011
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    na ja,aber möchte shyangel denn zur polente?:D
     
    #26 tanni67, 08.09.2011
  8. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    HI HI das bindet sie uns neugierigen Nasen nicht auf die Nase (angel)
     
    #27 kelredan, 08.09.2011
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    och,hier wird doch so viel privates ausgeplaudert.da ist das doch harmlos!(rofl)
     
    #28 tanni67, 08.09.2011
  10. Anzeige

  11. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Mir geht es wie den meisten hier , erstes Ziel : UHU zweites : U 90 drittes : 75

    Man muß dann aber auch erstmal sehen , wie man dann aussieht : sprich die Haut muß ja auch mit ! Und wie fühle ich mich dann ... Ist noch ein weiter Weg , aber ich habe ja Zeit !

    gglg und noch einen schönen Tag euch Allen


    Kessy
     
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Dann plauder ich auch mal aus ;)
    ich studiere Lehramt, also werd ich später mal eine Grundschullehrerin sein und Lehrer sind ja auch Beamte ;)
     
    #30 shyangel, 08.09.2011
Thema:

Wo sind Eure Ziele?

Die Seite wird geladen...

Wo sind Eure Ziele? - Ähnliche Themen

  1. interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt

    interessante Info die jeder Wissen sollte / eure Meinungen sind gefragt: Damit die lebensnotwendigen Nährstoffe, Proteine, Fette und Kohlenhydratee ausgenutzt werden, ist es günstig, sie in einem bestimmten Verhältnis...
  2. Romane lesen statt kochen! Was sind Eure Buch-Empfehlungen?

    Romane lesen statt kochen! Was sind Eure Buch-Empfehlungen?: Hallihallo! Jeder, der sich durch eine Diät hangelt, bei der man viel Zeit in der Küche spart indem man z.B. Alma-Shakes trinkt, hat mehr Zeit...
  3. Was sínd eure größten Schwächen??

    Was sínd eure größten Schwächen??: Hallo zusammen, immer wieder stelle ich erstaunt fest, wo ich doch immer "genascht" habe und es nun nicht mehr mache. Z. B. Beim Pausenbrot...
  4. Neu mit Alma. Was sind eure Erfolge?!?!

    Neu mit Alma. Was sind eure Erfolge?!?!: Hi, ich bin die Tasi. Ich hab vor fast 11 Wochen den kleinen Louis zur Welt gebracht und hab während der Schwangerschaft über 30 Kilo zugenommen....
  5. Welches sind eure Lieblings-IGs?

    Welches sind eure Lieblings-IGs?: Es gibt im Forum eine Vielzahl von Interessengemeinschaften. Sehr viele User sind auch Mitglied in diesen IGs (Interessengemeinschaften). An diese...