1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo sind die Wii `ler unter euch?

Diskutiere Wo sind die Wii `ler unter euch? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; upps, entschuldige, ich dachte, ich hätte deinen Namen dort gelesen. Auf jeden Fall fand ich die Idee lustig: Es gab 5.000 (später 10.000)...

  1. dannykunterbunt

    dannykunterbunt Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    upps, entschuldige, ich dachte, ich hätte deinen Namen dort gelesen.

    Auf jeden Fall fand ich die Idee lustig:

    Es gab 5.000 (später 10.000) Minuten und die einzelnen Mitglieder hier im Forum haben dann immer ihre erarbeiteten Minuten abgezogen, bis man auf 0 war. So hat man gemeinsam 5.000 (10.000) Minuten "abgearbeitet".
     
    #11 dannykunterbunt, 12.08.2010
  2. Anzeige

  3. Irene

    Irene Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hm, klingt interressant. Noch besser wäre es, wenn man die Möglichkeit hätte, seine eigenen Lieblingssongs hochzuladen. Ich werde mir überlegen, ob ich das kaufe. Evtl. versuch ichs vorher auszuleihen.
     
  4. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab nun mal eine Frage an euch Wiiler:

    Zum Aufwärmen mach ich immer ein paar der Spielchen (Stepper, Hula-Hoop, boxen usw.) und anschließend habe ich mir ein Programm aus Muskelübungen zusammengestellt. Mein Problem ist nun, dass die Übungen entweder nicht das halten, was sie versprechen, oder ich mache sie wohl falsch.
    Da gibt es z.B. dieses Trizeps drücken, die balance-Brücke und auch den Taillendreher.

    Mein Trainer fragt bei ersten beiden: "spürst du die Anspannung im Trizeps?" - "Ääääääähm...Nein?!" Beim Taillendreher: "Spürst du deine Taillenmuskulatur?" Nee, irgendwie tun mir nur die Arme weh, die man dabei die ganze Zeit hoch hält. :rolleyes:

    Ist das bei euch auch so?
     
  5. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    meine Tochter hat auch eine Wi, ich habe mich damit noch gar nicht befasst und denke auch darüber nach ein Balanceboard zu kaufen. Ist es wirlich sinnvoll, was kann man alles damit machen????:runzeln:
    Gruß moppelich
     
    #14 moppelich, 24.08.2010
  6. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und guten Morgen,

    ich bin leider ein Sportmuffel hoch 3, aber mit der Wii habe ich im letzten halben Jahr mehr Zeit verbracht als mit meinen Walkingstöcken in den letzten 3 Jahren.
    Ich habe Spaß daran, muss aber auch sagen auch mir ist die Höhe des Balanceboard zu niedrig ich wußte nicht, dass es dafür eine Erhöhung gibt - das schau ich mir an.
    Ein Spiel besitzte ich nicht, aber warum nicht.
    So, ich werde gleich noch ein gutes halbes Stündchen darauf verbringen.

    Schönen Tag Monika
     
  7. moppelich

    moppelich Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    So ihr habt mir so den Mund wässig gemacht. Ich habe mir das Board gerade in ebay ersteigert, ich hoffe es macht mir genau so Spaß wie euch.:D
     
    #16 moppelich, 24.08.2010
  8. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Du wirst bestimmt Saß damit haben.
    Ich habe gerade 45 Min. hinter mir und bin man glaubt es kaum - nass geschwitzt!
    Man bewegt sich und es macht Laune. Es ist bestimmt nicht das non plus ultra aber für Leute wie mich genau das Richtige.
    Trotzdem gehe ich zusätzlich 2x pro Woche raus an die frische Luft zum Walken.
    Aber die Wii ist Wetter und Zeit unabhängig.

    Lg Monika
     
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Also das Board ist super! Wenn man mal boxen gemacht hat, ist man nach 10 Min fix und fertig. Aber es macht tierisch Spass! Ist doch super das man sich im Wohnzimmer betätigen kann, wann immer man will und niemand sieht einen dabei. :D
     
    #18 Abnehmen Gast 60822, 24.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70610

    Abnehmen Gast 70610 Guest

    Hallo liebe Sportbegeisterte,

    juchhu ... ich habe mir heute Step to the beat bestellt und kann es kaum erwarten, bis ich es habe. Die Bewertungen, die ich gelesen habe machen mich noch erwartungsvoller.

    Ich trainiere zur Zeit mit dem Wii Fit plus und Wii Sports. Ist auch genial, aber es ist auch schön, wieder mal was Neues auszuprobieren.

    Alternativ habe ich noch das Trimilin-Trampolin (Durchmesser 1 m).
    Das benutze ich auch jeden Tag 2 x 30 Min. zum kräftigen Schwingen und es tut den Problemzonen sehr gut :D

    Einen schönen Abend
    LG
    Heidi (AidaFan):freu:
     
    #19 Abnehmen Gast 70610, 09.09.2010
  12. Irene

    Irene Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal, kann man bei "Step to the beat" denn auch andere Musik irgendwo runterladen oder sonstwie kaufen?
     
Thema:

Wo sind die Wii `ler unter euch?

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Wii `ler unter euch? - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  3. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...