1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo seid ihr WW'ler? :D

Diskutiere Wo seid ihr WW'ler? :D im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na, das klingt schon um einiges besser! :) So quälst du dich auch nicht so! Wieviel willst du denn nochmal abnehmen?

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Na, das klingt schon um einiges besser! :)
    So quälst du dich auch nicht so!
    Wieviel willst du denn nochmal abnehmen?
     
    #21 xxbeautyxx, 04.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo seid ihr WW'ler? :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. susi65

    susi65 Guest

    Acht bis 9 Kilo sollten es schon sein! Mal sehen vielleicht fühle ich mich mit 7 Kilo weniger auch schon wohl. Ich möchte einfach nur in meine Klamotten rein passen.
     
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Aaach, dann würd ich mir an deiner Stelle ÜBERHAUPT KEINEN Stress machen!
    Ich würds an deiner Stelle mit WW langsam weitermachen... du willst bzw musst ja keine 30 Kg oder so abnehmen!
    Und in 5 Wochen schaffst du bestimmt noch einiges! :)
     
    #23 xxbeautyxx, 04.05.2014
  5. susi65

    susi65 Guest

    Das stimmt Du hast noch was vor Dir.
    Ob da in 5 Wochen nochbwas geht?? Wenn man bedenkt, dass ich von mitte Mårz bis jetzt erst 1,6 kg habe! Aber es war ja auch Ostern dazwischen und da hatte ich eine Zunahme zu verzeichnen, die jetzt wieder weg ist!
    Ich werde versuchen Sonntags, Montags und Dienstags abends auf KH zu verzichten. Mal sehen wie es dann am Mittwoch auf der Waage ausschaut.
     
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    genau, probiers mal so!
    Aber mach dich nich verrückt, das wird schon! :)
     
    #25 xxbeautyxx, 04.05.2014
  7. susi65

    susi65 Guest

    Mach ich, danke für Deine Motivation!
    Jetzt gehe ich Mittagessen kochen.
    Ich werde jetzt immer meinen Tagesplan in mein Tagebuch schreiben. Vieleicht motiviert Dich das.:)
     
    kloaneHex79 gefällt das.
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ja, sehr gerne! :)
    Guten Apppooooo :D
     
    #27 xxbeautyxx, 04.05.2014
  9. susi65

    susi65 Guest

    Danke Dir auch!
     
  10. Anzeige

  11. kloaneHex79

    kloaneHex79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    49
    bin auch dabei :D
     
    #29 kloaneHex79, 04.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ihr lieben ,
    ich bin auch dabei ,ich habe mich in die Wiegeliste eingetragen .
    Wo finde ich diese dann immer ???
     
    #30 Dissilein, 05.05.2014
Thema:

Wo seid ihr WW'ler? :D

Die Seite wird geladen...

Wo seid ihr WW'ler? :D - Ähnliche Themen

  1. Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde

    Ich bin seid 5 Minuten neu in eurer Runde: ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 58 Jahre weiblich Single 160 cm klein ich komme aus dem Raum Esslingen a.N. und bin...
  2. Almased Diät Seid 26.2.14 mache ich Almased

    Seid 26.2.14 mache ich Almased: Leider habe ich mich am Anfang nicht gewogen und bekam am Samstag einen Schock, weil die Waage mehr als je zuvor anzeigte. Allerdings war ich auch...
  3. Berliner, wo seid ihr?

    Berliner, wo seid ihr?: Hallo, ich bin mitten drin beim Abnehmen. Ich suche Leute, mit denen ich irgendwas sportliches unternehmen kann. Habe mich gerade bei Jopp am...
  4. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...
  5. Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?

    Was bedeutet euer Nick/Wie seid ihr darauf gekommen?: Mich würde mal interessieren wie ihr auf euren Nick/Benutzernamen gekommen seid und/oder welche Bedeutung er hat.Seit ich hier mitlese habe ich...