1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo machst Du Sport ?

Diskutiere Wo machst Du Sport ? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich werde mir das mit dem Studio nochmal überlegen!!! So peinlich möcht ich auch nicht mich aufwickeln:D:D...

?

Wo machst Du Sport ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.11.2009
  1. Im Fitnessstudio

    34 Stimme(n)
    30,4%
  2. Outdoor / draussen

    48 Stimme(n)
    42,9%
  3. Zuhause

    49 Stimme(n)
    43,8%
  4. Ich mache keinen Sport

    17 Stimme(n)
    15,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Trinity

    Trinity Guest

    Ich werde mir das mit dem Studio nochmal überlegen!!!
    So peinlich möcht ich auch nicht mich aufwickeln:D:D


     
    #11 Trinity, 14.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wo machst Du Sport ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    bei mrs.sporty liefen viele durchtrainierte rum??? also bei uns is der altersdurchschnitt bei 45-50 Jahren...und also das sind meist frauen, die noch nie oder selten sport gemacht haben:)
     
    #12 Franzi28, 26.10.2009
  4. tempus21

    tempus21 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    sport..daheim..

    ..da gibts nur eines für mich...meine Wii...da verbrennt man kalorien und kann nebenbei fernsehen :D
     
    #13 tempus21, 28.10.2009
  5. Nala06

    Nala06 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zu Hause auf meiner Wii ;) und einen Stepper hab ich auch.
     
  6. Speedy08

    Speedy08 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich war eine Weile bei Mrs. Sporty, da ich aber auf dem Dorf wohne und jedes Mal mindestens 40min Fahrzeit pro Strecke in Kauf nehmen muß, war mir das irgendwann zu viel.
    Ich fahre täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit(6km ), dann noch eine große Runde mit meinen Hunden(je nach Wetter 2-5km zu Fuß) und fast täglich Wii Fit(mindestens eine halbe Stunde). Besonders gut gegen das Bauchfett ist Hula Hoop und für die Oberschenkel das Steppen.
    Das mit der Wii mache ich aber erst regelmäßig seit ich SiS mache, also seit 2 Wochen.
    Ist aber eine gute Alternative zum Fitnessstudio und ich habe dadurch auch mehr Freizeit und kann im Forum stöbern.:D
     
    #15 Speedy08, 04.11.2009
Thema:

Wo machst Du Sport ?

Die Seite wird geladen...

Wo machst Du Sport ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät/Ernährungsumstellung machst du?

    Welche Diät/Ernährungsumstellung machst du?: Hallo, ich weiß, dass wir diese Umfrage schon einmal hatten, aber sie ist ja schon eine Weile her und da wir jetzt so viele nette Neuzugänge...
  2. Was machst du zu Pfingsten?

    Was machst du zu Pfingsten?: Pfingsten steht vor der Tür und es soll sehr heiß werden. Was machst du zu Pfingsten? Wegfahren oder irgendwas besonderes? Bei mir steht wohl...
  3. Welche Diät machst du zur Zeit?

    Welche Diät machst du zur Zeit?: Wir bieten hier ja mehrere Foren für bestimmte Diäten und Ernährungsformen an. Die heute Umfrage beschäftigt sich mit genau diesem Thema.
  4. Was machst du zu Weihnachten

    Was machst du zu Weihnachten: Sind die Feiertage schon verplant bei dir? Gibt es ein festes Ritual? Zur Schwiegermutter fahren muss wohl fast jeder oder? Wie sehen eure...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...