1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WM Fan-Artikel

Diskutiere WM Fan-Artikel im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Jetzt Butter bei die Fische ! Wer von euch hat sich Fan-Artikel besorgt ? Ich sehe hier wieder sehr viele mit Bunten Autos durch die Gegend...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jetzt Butter bei die Fische !

    Wer von euch hat sich Fan-Artikel besorgt ?

    Ich sehe hier wieder sehr viele mit Bunten Autos durch die Gegend fahren, und die Tage haben sich einige Farben für's Gesicht gekauft, als ich einkaufen war.

    Ich suche ja immer noch vergebens nach meiner Vuvuzela für's Rudelgucken im Biergarten .... und nein, damit meine ich nicht meine Tröte mit der ich Moped fahre ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WM Fan-Artikel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Naja, wollen wir gerade nochmal durchgehen lassen als Hommage an das Gastgeberland ;)
     
  5. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ohnein, das wird doch hoffentlich nicht wieder losgehen mit der Vuvuzela. Alles andere ist mir egal, aber diesen unangenehmen Lärm möchte ich so wenig wie möglich haben. Hoffentlich findet niemand in meiner Nähe eine Vuvuzela;-))
     
    #4 Lebensfreude, 12.06.2014
    Bernd gefällt das.
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Schätze viele Artikel wird jetzt zum halben Preis geben, wie z.B. Spanien oder England Trikots ;)
     
Thema:

WM Fan-Artikel