1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Diskutiere Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Kleine :-) Ich war mir unsicher, weil ich so ein absoluter Salatfresser bin :-) Wie ne Schnecke könnt ich mich da reinlegen und...

  1. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Huhu Kleine :-)

    Ich war mir unsicher, weil ich so ein absoluter Salatfresser bin :-) Wie ne Schnecke könnt ich mich da reinlegen und durchmampfen. War super lecker :-)))

    Guck mal, ich hab ein (f) für dich gepflückt ;-) kannst es auch dem Pferdchen verfüttern :D

    LG Tine
     
  2. Anzeige

  3. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi, hi, ich habe mir Dich grade in einer Wanne voller Salat vorgestellt :D

    Das Blümchen behalte ich mal, Pferdchen bekommt schon genug ;)
     
    #52 horsewoman, 15.09.2011
  4. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Wiegetag Freitag

    00.01.2011 128,4 kg.
    00.06.2011 124,4 kg
    05.08.2011 116,8 kg.
    12.08.2011 113,2 kg (Montag, 15.08.2011 112,6 kg - Start mit Almased)
    19.08.2011 111,3 kg (Montag, 22.08.2011 110,0 kg alte Hose gr. 48 passt!)
    26.08.2011 109,3 kg (bow)(nach zwei Tagen Stillstand bei 109,6 kg).
    02.09.2011 107,0 kg (Seit 2 Tagen Einnahme von Schilddrüsentabletten)
    09.09.2011 105,9 kg 16.09.2011 105,2 kg (Donnerstag Fisch & Salat, dann wieder 3 x Alma)
     
  5. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    @horsewoman: :D fände ich gar nicht so übel, ne Wanne voller Salat *ggg *träum* ;-)
    Ich drück die Daumen für deinen Wiegetag :-)

    LG Tine
     
  6. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    105,2 kg (heute), ich bin etwas schlecht gelaunt (schlecht geschlafen), da hat meine Tochter die Hose die ich vor einigen Tagen gekauft habe in Gr. 46 aus dem Schrank gezogen. Ich hab abgewunken - sie mich dann doch überredet. :)
    Also bin ich ins Bad und - ich kann es kaum glauben!!! SIE PASST. Eng, aber passt! Und ging ohne Probleme zu.
    MEINE LAUNE IST JETZT VIIIIEEEEELLLLL BESSER. \o/ jaaaaaaa!
     
    #55 nasch, 16.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Ich weiß nicht wie es passiert ist, auf einmal waren sie weg: 1,3 kg von Freitag auf Montag (nod)

    \o/
     
    1 Person gefällt das.
  8. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo nasch,....klasse, wollte dir zu deinem Verlust gratulieren !! Mensch, einfach toll wie du das so durchziehst. Mein Respekt ist dir gewiss !!

    LG......schiggy
     
    #57 schigulla, 19.09.2011
    1 Person gefällt das.
  9. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    DANKE schigulla (clap)(f)
     
  10. Anzeige

  11. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Ja, alle Gute!!! Und wieder so`n schlankes Foto von Dir...unglaublich...toll!!
     
    #59 horsewoman, 19.09.2011
    1 Person gefällt das.
  12. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Ja, aber echt,.....eine wunderhübsche Frau !!! LG....schiggy
     
    #60 schigulla, 19.09.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Die Seite wird geladen...

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! - Ähnliche Themen

  1. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  2. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  3. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...