1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Diskutiere Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Tauchbine :-) Ich wollte doch ein neues mit neuen Klamotten einstellen und hab das alte voreilig rausgemacht, ich kam noch nicht zum knipsen....

  1. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Huhu Tauchbine :-)
    Ich wollte doch ein neues mit neuen Klamotten einstellen und hab das alte voreilig rausgemacht, ich kam noch nicht zum knipsen. :-(
    Danke - hab noch einen schönen Sonntag - der ist ja so schon super, weil wir eine Stunde mehr haben :-)))

    Huhu Soulchild, ich hab vier Wochen geturbt. Und danach gingen die Kilos ziemlich gut und schnell runter, bis zu meiner "sauferrei" ;-)
    Ich freu mich, dass es deinem UHU-dasein nicht geschadet hat!!! :-)))

    Happy Sunday koala5. Ich hab erst SiS gemacht, eine Woche lang und mich über Alma von vorne bis hinten informiert. Dann machte ich nur noch Alma (Turbo) und jetzt 2 x Alma und Mittags esse ich SIS-gerecht ein Abendessen. Danke du :-) (f)


    Ich habe jetzt ein neues Ziel gefunden, schwimme nicht mehr so vor mich hin. 89,9 kg. Vielleicht schaffe ich das bis Ende Dezember, also kurz vor dem Urlaub, ein VERSUCH IST ES WERT! JES!!!!! Und irgendwie GLAUBE ICH DARAN! YEAHR! Ich bin so froh, dass kann ich Euch gar nicht sagen! :-)
     
    tanni67, koala5, schigulla und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nasch,

    bei Deiner Diziplin glaube ich, nee, WEISS ICH, daß Du es schaffen wirst bis Ende Dezember U 90 zu sein.

    LG Sabine
     
    #282 Tauchbine, 30.10.2011
  4. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    (h) Danke! Das wäre so klasse! :-)
    LG Tine
     
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Nasch,

    bin mir ganz sicher, dass du deine Ziele bis Ende Dezember verwirklichen wirst.
    Bin ganz begeistert von deiner Disziplin und den beachtlichen Erfolgen.
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    Liebe Grüße Limax
     
  6. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Was für ein Feiertag...

    15:56 - und ich bin total k.o.
    30 min walken
    30 min trampolin
    und dann ganz spontan
    3 Stunden ins Schwimmbad
    und jetzt |-) & hungrig
    bin ich froh, wenn es 17 Uhr ist dann gibts Alma
    und 20 Uhr - dann werden die Kinder weggeschlossen :D ;-)
    (blush)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ...und dann is nasch-zeit!!!!!!!!:) du bist ja ne sportskanone!!!!das war ich heute gar net aber das ist auch egal!!!!:) muss ja net immer sein!!!!!entspann dich schön u vergess die bildchen net!!!!!:)


    knutschaaaaaaa
     
    #286 Missymone76, 01.11.2011
    1 Person gefällt das.
  8. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D
    Hab noch einen schönen Abend du :-)))

    *knutschaaaa back*
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    WENN JEMAND DAS SCHAFFT, DANN DU!
    Du weißt, dass ich zu denen gehöre, die dir 10 Daumen halten! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_tanz_063_1.gif
     
    #288 Abnehmen Gast 75359, 01.11.2011
  10. Anzeige

  11. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Oh man Lizzy.

    DANKE !!!! (h):*
     
  12. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Mein Magen "spricht" heute mit mir. Nicht dass ich Hunger hätte - aber da drin blubberts, als hätte ich was lebendiges Verschluckt. (fubar)
    Besonders irritierend wenn man Telefonieren muss und ständig das Gefühl hat, die Kunden hören das. (sweat)
     
Thema:

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Die Seite wird geladen...

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! - Ähnliche Themen

  1. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  2. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  3. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...