1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Diskutiere Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; soulchild........muskeln sind schöner als fett!!!!egal was die waage sagt!!!!:)

  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    soulchild........muskeln sind schöner als fett!!!!egal was die waage sagt!!!!:)
     
    #271 Missymone76, 28.10.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    i weiß net...! aber habe mich - Dank deines Zuspruchs - überwunden und heute mit meiner Freundin ein Fitness-Date ausgemacht! Wenigstens auf das Laufband und den Stepper!
     
    #272 Soulchild, 28.10.2011
    1 Person gefällt das.
  4. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Wenn du dein Gewicht HALTEN willst, irgendwann - und dann auch später wieder "normal" Essen willst, ist Sport, Ausdauer und eben auch der Aufbau der Muskeln ein absolutes Muss. Das ist halt so. Jede Sekunde die du in Bewegung welcher Art auch immer investierst, investierst du in deine Schlanke Zukunft!

    Also, ran an den Stepper und co :-))) !
     
  5. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he soul...............coole sache!!!!!du wirst schwitzen u dir wünschen du hättest es nie gemacht...aber DANACH bist du SOOOOOOOOOOOOOO stolz auf dich u dann nach ein paar mal merkst du dass es sich lohnt!!!!:) ist ernsthaft so!!einmal die woche ist schon toll!!!:) 2 mal wären traumhaft!!!!!:) ich finde das super...u wünsche dir viel viel viel spass dabei1!!!denk immer daran.....wenn du sport machst u dich gesund ernährst....dann ist alles nur noch eine frage der zeit!!!!:)


    glg u weiter so!!!!
     
    #274 Missymone76, 28.10.2011
    1 Person gefällt das.
  6. minimauz

    minimauz Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    36
    helllöö. soo mone siehste, musst doch nicht sagen, dass du traurig bist, weil wie du selbst schon sagtest, besser muskeln aufbauen und es tut sich nichts auf der waage wie schwabbelig sein und da du meinst, du wirst immer "fester" ist das doch auch toll. weil was bringt dir sonst das abnehmen, wenn die haut sich nicht zurückzieht?!!?!? also gogogogo
    und nun wünsche ich euch allen eine gaaanz tolle woche. geh heute nochmal arbeiten und komm zwar schon um 5 heim aber muss dann packen etc. und da mein freund ja nicht mitgehen kann :((( machen wir uns heute nochmal n schönen abend und morgen früh gehts dann los.
    ich vermiss euch alle jetzt schon, stehe aber am samstag morgen wieder hier auf der matte und hab schon die befürchtung, dass ich nicht arbeiten gehen kann, weil ich so viel nachlesen muss.
    ich hoff, ihr vergesst mich nicht ;)
    bis dahin, haltet die ohren steif und lasst die pfunde wackeln!
    (h) drück euch alle ganz fest
     
    #275 minimauz, 29.10.2011
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he mini!!!ich wünsche dir u deinem schatz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel schöne stunden heute noch und.........mensch....hau rein im urlaub!!!ich meine nicht essenstechnisch aber vom geniessen!!!!!!:)


    hast es dir verdient!!!!!glg und tanz mal für mich mit und ja jajaaaaa du hast ja recht!!!!!!!!!aber...an einem selbst .....ist es immer am schwierigsten!!!!!!!:( drück dich lieb und komm gesund wieder!!!!!!! (h)

    glg simone
     
    #276 Missymone76, 29.10.2011
  8. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    MINIMAUZ! HAB NEN SCHÖNEN URLAUB (nod)
    UND DENK AN DIE BILDER!!! ;-) :-) :-)
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Nasch,

    wo ist das schöne Bild von Dir geblieben??? Schade....

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende

    Sabine
     
    #278 Tauchbine, 29.10.2011
  10. Anzeige

  11. Soulchild

    Soulchild Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    173
    Minimauz - einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Dir! Genieße es in vollen Zügen und wenn möglich, pack uns a bisserl Sonne ein...damit wir auch etwas davon haben. Happy Holiday!

    Offizielle Beichte: war net im Fitness, konnte mich nicht aufraffen und da meine Freundin auch müde war, haben wir es bis auf weiteres verschoben. Die Art von Sport ist halt einfach net mein Geschmack...(wasntme)

    Hoffe Euch geht es gut und ihr genießt die freien Tage in vollen Zügen. Hab mich heute nur für ne Sekunde auf die Waage gestellt, um zu sehen, was mein gestriger Ausflug in die Welt der Flammkuchen und Popcorn, angerichtet hat. PUH! Immer noch UHU...nochmal Glück gehabt. (sweat) Bin natürlich total sauer, dass ich mich nicht beherrschen konnte. Ich glaub, ich muss echt mal dafür sorgen, dass nur die Familienmitglieder kochen dürfen, die nicht kochen können. Dann bin ich definitiv nicht versucht, zu probieren.

    Muss vielleicht mal überlegen, ob es nicht sinnvoller ist in die nächste Phase zu gehen. Wie lange habt ihr Turbo gemacht? Gehen die Kilos schwerer in der nächsten Phase runter?

    Bisous! Nicole
     
    #279 Soulchild, 29.10.2011
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Moin Nasch!

    Junge Junge, dass ist ja mal ein motivierendes TB! Ich wollte nur mal kurz gucken, doch dann habe ich von vorne angefangen und alles gelesen.

    Dein Durchhaltewillen ist ja wirklich sensationell und die Erfolge beeindruckend! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_10_0260_1.gif

    Verstehe ich dich richtig, dass du eine Mischung aus Alma und SiS machst?


    Weiterhin viel Erfolg für die nächste "Hürde"!
    LG Koala
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

Die Seite wird geladen...

Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR! - Ähnliche Themen

  1. 7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen

    7 Gründe warum Krafttraining das Abnehmwunder ist nachdem alle immer suchen: Hier mal einen ganz interessanten Artikel warum Krafttraining sich als Abnehmwunder am besten eignet. 7 Gründe, warum Krafttraining zu einem...
  2. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  3. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  4. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  5. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...