1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

winke, winke ich bin neu und brauche mal hilfe :)

Diskutiere winke, winke ich bin neu und brauche mal hilfe :) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke - gut zu wissen :)

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Danke - gut zu wissen :)
     
    #21 Mrs.Pitt, 16.06.2009
  2. Anzeige

  3. weifelchen

    weifelchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fragen über Fragen mir raucht der Kopf und Hunger hab ich auch :(

    Unser erster Tag mit SiS und irgendwie bin ich jetzt total unsicher!

    Eigendlich war ich heute Mittag erst gut satt und dann Diskusion mit meinem Mann. Er darf ja nur 55,6g Eiweiß essen! Darf er das wirklich nur oder ist das eine mind. angabe oder darfs auch mehr sein! Weil das ist ja grad mal ein großes Steak (250g) und das wars! Dann nur noch Gemüse zum AE!
    Aber warum trinken dann hier so viele noch einen Eiweißshake zum Eiweißhaltigem Essen?

    Darf ich Süßstoff im Kaffee trinken, als Zwischengetränk?

    HILFEEEEEE

    Eure Heike
     
    #22 weifelchen, 17.06.2009
  4. mary63

    mary63 Guest

    den EW-Shake trinkt man nicht zum EW-haltigen AE, sondern statt dem AE
    ;)
     
  5. weifelchen

    weifelchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich aber so schaue trinken den viele ZUM eiweißhaltigem Abendessen dazu
     
    #24 weifelchen, 17.06.2009
  6. mary63

    mary63 Guest

    ja?????? ist mir noch gar nicht aufgefallen... muss ich mal recherchieren.....:D
     
  7. weifelchen

    weifelchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hier mal ne Kopie aus einem

    Frühstück: 160 g Vollwertbrot mit Vegi-Aufstrich, Nutella, Marmelade und dünn Lätta. Kaffee mit wenig Milch 1,5 % Fett.
    4 frische Aprikosen

    Mittagessen: 150 g Vollwertbrot mit Vegi-Aufstrich, Pflaumenmus und dünn Lätta. 3 kleine Scheiben Rosinenzopf ohne was.
    Obstsalat aus 100 g Erdbeeren, 3 Aprikosen, 2 Nektarinen, Zitronensaft und Natreen.

    Abendessen: 1 Schwenksteak mit Feldsalat und Tomate. 200 g Tzatziki.
    1 EW-Shake "Vanille"
     
    #26 weifelchen, 17.06.2009
  8. mary63

    mary63 Guest

    vielleicht hat er sein EW-Gehalt nicht erreicht... denn Salat und Tomaten haben kein EW, und wenn das Steak klein war.....:)

    ich weiß es nicht.....:confused:
     
  9. weifelchen

    weifelchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit Süßstoff im Kaffee?
     
    #28 weifelchen, 17.06.2009
  10. Anzeige

  11. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Süßstoff darf man. Trinke sehr viel Cola light und sowas. Und meinen Tee trinke ich auch mit Süßstoff.
    Wie das mit dem Kaffee ist, weiß ich leider nicht. Mog i net. :D
     
    #29 whitecat_2, 17.06.2009
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaub Süßstoff ist etwas umstritten. Bei manchen hemmt es die Abnahme (auch light-Getränke in den Pausen...). Musst du ausprobieren...
    Eigentlich ist es nicht gut zusätzlich zum Essen noch einen Shake zu trinken, weil dann die Gefahr groß ist die KH-Menge zu überschreiten... Es sollte entweder Essen mit dem entsprechendem EW sein, oder nur ein Shake... (meine Meinung)
     
    #30 Mrs.Pitt, 17.06.2009
Thema:

winke, winke ich bin neu und brauche mal hilfe :)

Die Seite wird geladen...

winke, winke ich bin neu und brauche mal hilfe :) - Ähnliche Themen

  1. *winke*

    *winke*: Hallöchen, gerade bin ich bei der Suche nach Tipps und Infos zu Schlank im Schlaf auf dieses Forum gestoßen. Ich muss ganz dringend ganz viele...
  2. winke winke

    winke winke: Hallo zusammen Habe gestern mit sis angefangen und bin mir unsicher ob ich alles richtig mache... Irgendwie verstehe ich das mit den Mengen...