1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Will nur mal Hallo sagen...

Diskutiere Will nur mal Hallo sagen... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Donklaos, du musst aber auch beachten, dass Muskelmasse schwerer Ist als Fettmasse, wenn du viel Sport machst. Dann kommt es auch drauf an, wie...

  1. Schnuffel

    Schnuffel Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Donklaos,

    du musst aber auch beachten, dass Muskelmasse schwerer Ist als Fettmasse, wenn du viel Sport machst. Dann kommt es auch drauf an, wie hast du dich vor SIS ernährt?
    Hast du viele Diäten ausprobiert?
    SIS ist eine ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG!
    Gib deinem Körper Zeit sich um zu stellen und du wirst sehen es tut sich etwas ;)

    Meß mal deinen Körper,oft verliert man auch an Umfang und es tut sich nichts auf der Waage.

    Nur Mut und nicht aufgeben!
     
    #31 Schnuffel, 26.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Will nur mal Hallo sagen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hallo Donklaos,

    hab mir mal dein TB angeschaut und muß feststellen das du viel zu wenig ißt!!!!!

    Versuche bitte morgens und mittags die gleiche Menge Kh's zu essen und auch dein Fett ist teilweise viel zu hoch!!!

    Du solltest Morgens und Mittags, 150g Kh essen und darfst bis 75g Fett am Tag haben wobei abends am wenigsten gegessen werden sollten!!!
     
    #32 Abnehmen Gast 64288, 26.01.2012
  4. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Dass mir nochmal jemand sagt, ich würde zu wenig essen - traumhaft! Ich stopf ja schon, mehr geht echt nicht rein.
    Mit dem Fett muss ich dann bei der Fleischauswahl aufpassen und nicht so dick Kerrygold aufs Brot.
    Vorher hatte ich 2 Jahre nach Montignac gelebt, die letzten 6 Monate Phase 2 (net so streng).
    Klar, dass nun, wo komplett andere Lebensmittel bzw. Zusammensetzungen gegessen werden, der Körper erstmal kapieren muss, was hier eigentlich abgeht.
    Und meine Muckis werde ich auch mal beobachten...8)
     
    #33 donklaos, 26.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2012
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Diese Mengen MUSST du aber essen damit du abnehmen kannst!

    Kannst ja Kh's durch Säfte ersetzen!!
     
    #34 Abnehmen Gast 64288, 26.01.2012
  6. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hab ne Idee:
    morgens und mittags ne Banane dazu. Das muss dann aber reichen, ich platz gleich...
     
    #35 donklaos, 26.01.2012
  7. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Säfte oder Smoothies kannst du trinken um die benötigte KH Menge zu erreichen.
     
  8. sushi63

    sushi63 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Hallo donklaos

    Bananen sind nicht schlecht, aber mit Säften geht es viiiel einfacher.
    Vertrau Dobby :D
    Und nun entspann dich einfach mal und genieße deine neue Ernährung :)
    Es ist viel einfacher, als du im Moment denkst.
    Und wenn du abends statt der Nüsse ein paar Scheiben Kochschinken futterst, dann paßt das auch ;)

    Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß hier im Forum
     
    #37 sushi63, 26.01.2012
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    was soll an säften einfacher sein? die banane hat, sofern sie keine braune flecken hat und schon weich ist, eine viel geringere insulinwirkung als anderes obst und viele ballaststoffe. nicht umsonst werden beim marathon bananen gereicht.
     
    #38 FrankTheTank, 26.01.2012
  10. Anzeige

  11. sushi63

    sushi63 Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Das stimmt schon, Frank. Ich denke aber, wenn man so richtig satt ist, dann ist es leichter noch ein Glas Saft zu trinken als eine Banane zu essen. Bei mir ist das jedenfalls so :)
     
    #39 sushi63, 26.01.2012
  12. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hab euch schon ne Weile nicht mehr genervt.:*
    Nach 10 Tagen hab ich nix abgenommen und nix zugenommen.
    Will zwar geduldig sein, erwarte aber wenigstens langsam einen Erfolg, damit ich bis Mai meine 10 kg runter kriege.
    Wer kann mal meine Einträge in Fddb checken? Kann ich die irgendwie verlinken oder so?
    Ich geb mir Mühe und habe jetzt auch nen Eiweißshake bestellt, aber ich fürchte, irgendwas stimmt da noch nicht so ganz.
     
    #40 donklaos, 01.02.2012
Thema:

Will nur mal Hallo sagen...

Die Seite wird geladen...

Will nur mal Hallo sagen... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...
  2. Neuanfang und Hallo sagen

    Neuanfang und Hallo sagen: Einen schönen Guten Abend in die Runde, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie sicherlich viele hier habe ich leider schon einige Diäterfahrung...
  3. ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-)

    ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-): Hallo, bin 40 Jahre alt und will 25/30 Kilo abnehmen. Leider tue ich mich schwer damit einfach anzufangen. immer will ich morgen anfangen........
  4. Einfach mal Hallo sagen

    Einfach mal Hallo sagen: Hallo, mein Name ist Rüdiger, ich habe schon 56 Jahresringe und so dick fühle ich mich auch. Mit zur Zeit 110 Kg bei einer Höhe von nur 176 cm...
  5. Wollte mal Hallo sagen

    Wollte mal Hallo sagen: :) Seid einer Woche dabei. Begonnen mit 92,3 kg. War intensiv mit meinem Almased Turbo Programm 3 Tage beschäftigt. Mir ist es ausgesprochen gut...