1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Will nur mal Hallo sagen...

Diskutiere Will nur mal Hallo sagen... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich werds probieren. Was ich immer noch nicht recht glauben kann ist, dass ich abnehmen soll, obwohl ich ALLES essen darf. Ich fühl mich schon...

  1. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich werds probieren.
    Was ich immer noch nicht recht glauben kann ist, dass ich abnehmen soll, obwohl ich ALLES essen darf.
    Ich fühl mich schon viel fetter...
    Sollten die Kilos in 2 Wochen signifikant hochgegangen sein (wie die ersten beiden Tage), zieh ich die Reißleine.
    Bis dahin vertraue ich ganz auf euch.
     
    #21 donklaos, 24.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Will nur mal Hallo sagen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Geh nicht sooft auf die Waage.
    Wirklich wohl fühl ich mich auch nicht. Schaffe die Portionen nicht und ob ich abgenommen habe weiß ich nicht. Gehe erst irgendwann nächste Woche oder so auf die Waage.
    Aber der ich mach es ja jetzt auch noch nicht so lange .
    Wird hoffentlich alles noch, bei dir doch bestimmt auch . :)
     
    #22 MamavonLea, 24.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2012
  4. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Heißt also, ich brauche die 45g Eiweiß nicht als Tageshöchstmenge, sondern jeweils pro Mittagessen und pro Abendessen?
    Ich hab ja jetzt schon über 50g...
     
    #23 donklaos, 24.01.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    Pape hat keine ew-tagesmenge definiert und verweist auf die DGE. eine verträgliche ew-tagesmenge ohne kraftsport liegt bei 0,8-1,5g ew je kg körpergewicht. davon isst du abends die BMI x 1.5

    alle mengen bei SIS sind sollmengen und eher als mindestmengen zu verstehen, die man eher leicht überschreiten als unterschreiten darf. einzige ausnahme die 15g KH am abend. das ist eine harte obergrenze.
     
    #24 FrankTheTank, 24.01.2012
  6. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Tagesabschluss:
    KH: 150g
    Proteine: 140g
    Fett: 110g
    Ich dachte, ich ess wegen der Proteine noch paar Nüsse hinterher und hab den Fettanteil vergessen. Die muss ich mir wohl verdrücken. Mein Gewicht geht (trotz Sport) stetig nach oben, aber ich wart mal ab, was in 1 Woche ist.
     
    #25 donklaos, 24.01.2012
  7. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Mit wievielen Wochen "Übergangszeit", bis SiS greift, muss ich denn rechnen?
    Bislang geht mein Gewicht jedenfalls rauf statt runter und länger als 2 Wochen will ich mir das nicht angucken, weil ich in 3 Monaten schon meine 10kg runter haben will.
     
    #26 donklaos, 26.01.2012
  8. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Ich will hier den Veteranen mit der Ahnung nicht vorgreifen, aber bei einem BMI von 30 kommen mit 150g Kohlenhydrate am Tag doch arg wenig vor, vor allem für einen Mann. Dafür ist das Fett fast das doppelte der Menge, von der ich verstanden zu haben glaube, dass sie pro Tag verzehrt werden sollte. Das passt irgendwie vom Verhältnis her nicht und ich könnte mir vorstellen, dass es deswegen nicht klappt.

    Die Regeln die ich kenne gehen so:
    für Männer mit BMI = und über 30 > 125g KH im Frühstück, 125g KH im Mittagessen = 250g/Tag
    Eiweiss 1,5 * BMI abends
    20g Fett/Mahlzeit oder 60g Fett/Tag

    Freundlich grüsst:
    Ursula
     
  9. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    donklaos, du willst 10 kg in drei Monaten abnehmen. Wieviel Ausgangsgewicht hast du denn?

    Warum bist du so ungeduldig? Mit manchen "Diäten" wirst du es vielleicht schaffen, aber dann musst du den Jo-Jo Effekt bedenken.
    SiS ist eine Ernährungsumstellung, bei der ich mich wohler fühle und nebenbei noch abnehme. Aber nicht unbedingt im Hau-Ruck Verfahren.

    lg frida
     
    #28 frida7600, 26.01.2012
  10. Anzeige

  11. donklaos

    donklaos Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid ja so lieb - echt süß!
    Ich habe schon Geduld. Nur will ich es "abgesegnet" haben, das der Erfolg kommen wird.
    Oder die Warnung, dass ich grobe Fehler mache und sich deshalb nix tut.
    Momentan bin ich bei 104 kg.
     
    #29 donklaos, 26.01.2012
  12. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    !!!WARNUNG!!!!
    Tagesabschluss:
    KH: 150g
    Fett: 110g
    !!!WARNUNG!!!
     
Thema:

Will nur mal Hallo sagen...

Die Seite wird geladen...

Will nur mal Hallo sagen... - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :)

    Ich bin die Neue und wollte mal Hallo sagen :): Ihr Lieben, ich wollte mich nun auch einmal bei Euch allen vorstellen! Habe im Internet viel über Abnehmen gelesen und habe heute endlich das...
  2. Neuanfang und Hallo sagen

    Neuanfang und Hallo sagen: Einen schönen Guten Abend in die Runde, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie sicherlich viele hier habe ich leider schon einige Diäterfahrung...
  3. ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-)

    ich bin neu hier und wollte Hallo sagen :-): Hallo, bin 40 Jahre alt und will 25/30 Kilo abnehmen. Leider tue ich mich schwer damit einfach anzufangen. immer will ich morgen anfangen........
  4. Einfach mal Hallo sagen

    Einfach mal Hallo sagen: Hallo, mein Name ist Rüdiger, ich habe schon 56 Jahresringe und so dick fühle ich mich auch. Mit zur Zeit 110 Kg bei einer Höhe von nur 176 cm...
  5. Wollte mal Hallo sagen

    Wollte mal Hallo sagen: :) Seid einer Woche dabei. Begonnen mit 92,3 kg. War intensiv mit meinem Almased Turbo Programm 3 Tage beschäftigt. Mir ist es ausgesprochen gut...