1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Will mich auch gut fühlen

Diskutiere Will mich auch gut fühlen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr !Ich bin seit 2.01. mit Almased dabei, habe aber keine Turbophase eingelegt, und heute schwer gesündigt Waffel und ne Portion Pommes....

  1. nileo

    nileo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Ihr !Ich bin seit 2.01. mit Almased dabei, habe aber keine Turbophase eingelegt, und heute schwer gesündigt Waffel und ne Portion Pommes. Werde ab morgen doch 3-5 Tage Turbo einlegne, damit das Abgewöhnen an schlechten essen besser funktiniert und Süßes und Fetttiges gar nicht erst schmeckt. Habe sonst jetzt jeden Tag zweimal 50g Almased plus 200ml Wasser und Zimt getrunken und dann als Mahlzeit ein Salat plus Fleisch oder Fisch.Erfolg bisher minus 3,5 kg
    So nun kommen meine Anfängerfragen:
    Was tut ihr gegen den schlechten Geschmack im Mund bin ständig beim Zähneputzen?
    Mein Stuhlgang ist seit Almased sehr unregelmäßig, habe bisher keine Kapseln genommen , wenn welche und was bewirken die?
    Basenpulver nehme ich nur ab und zu, ist ziemlich wiederlich in Almased, habt ihr da ein Tip,damit es nicht wie ein Strand im Wasserglas schmeckt, ohne Basenpulver find ich es ganz O.K.
    Viel Erfolg für die nächste Woche! Haltet durch, geschafft haben wir es dann wennn es kein Durchhalten sondern Normalität ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Will mich auch gut fühlen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Nileo,

    Wenn der Mundgeruch nicht so eine unangenehme Begleiterscheinung wäre, müsste man sich eigentlich darüber freuen. Dann das was über die Atemwege nach oben drängt, ist das Zeichen, dass unser Körper mit dem Fett auch die angesammelten Giftstoffe ausschwemmt die mit der vielen Flüssigkeit aus dem Körper geschieden werden.
    Hier meine Tipps: Ingwertee frisch zubereitet. Ein 3-5 Scheiben Ingwerwurzel mit 1l kochendem Wasser übergießen. Heiß oder kalt trinken. Wenn es zu scharf ist kannst du mit Honig oder Akaziensirup etwas süßen.
    Zuckerfreie Kaugummis sind auch eine gute Alternative, die auch manche Hungerattacke besänftigen, wenn die Zähne was zu beißen wollen.
    oder
    mixe dein Almased doch mal mit Tomaten oder Gemüsesaft. Das neutralisiert auch ganz gut die Übersäuerung. Dann kannst du auf das Basenpulver verzichten.
    Etwas rohes oder kurz gedämpftes Obst oder Gemüse bei deiner Mahlzeit hat übrigens den gleichen Effekt.
    Einen guten Start in deine neue Woche wünscht Kayjan
     
    #2 Abnehmen Gast 70216, 15.01.2012
  4. nileo

    nileo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Danke für die Tips,an Ingwer komm ich nur so leidlich heran ist mir meist zu seifig im Geschmack, aber ich werde es mit Salbei probieren.Almased in Gemüsesaft probiere ich heute Mittag mal aus.Dir auch einen guten Start in die neue Woche
     
  5. ninja

    ninja Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    27
    hallo,
    also kaugummies helfen ganz gut, aber vorsicht bei einigen bewirkt es, dass man hunger bekommt, aufgrund der speichelproduktion etc. ansonsten einfach immer schön zähne plus zunge putzen, is doch gut für die zähne;)
    @kayjan: wenn man es richtig durchziehen will, sollte man almased nur mit wasser mischen und nicht mit gemüsesaft!!! und in der turbophase darf man nichts essen!!! auch kein gemüse!!!
     
  6. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Für den schlechten Geschmack habe ich mir auch einen Zungenschaber besorgt, ist auch ganz ok
     
    #5 Abnehmen Gast 66117, 17.01.2012
  7. Schnucki71

    Schnucki71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe mir gleich zusätzlich UK-Darmflora gekauft.Da nehme ich früh und abends eine Kapsel und ich habe keine Probleme mit dem Stuhlgang.
    Ansonsten....GANZ WICHTIG...VIEL TRINKEN !
     
    #6 Schnucki71, 19.01.2012
  8. Anzeige

  9. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Hallo,

    also das Basen Citrat kommt NICHT in das Almased, das machst Du in ein Glas Wasser und trinkst es bevor Du Abends ins Bett gehst.

    LG Leroy
     
  10. nileo

    nileo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    UK- Darmflora Kapseln kennen sie nicht bei meiner Apotheke. Habe mir dafür Escherichi -Coli Bakterien 1,5-4,5 Mega geholt sind Trofen die man langsam steigert. Sind dafür da die körpereigenen Abwehrkräfte zu steigern und bei Störungen der Magen Darm- Funktion zu helfen.Was ist denn in den UK`s drinn?Trinken schaff ich schon so meine 3 Liter.Gewichtsabnahmen geht aber trotzdem sehr schleppend.
    L.G.Leo
     
Thema:

Will mich auch gut fühlen

Die Seite wird geladen...

Will mich auch gut fühlen - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mich auch vorstellen :)

    Ich möchte mich auch vorstellen :): Hallo meine Lieben, ich möchte mich auch bei euch vorstellen. Bin ganz neu hier, lese natürlich seit vieles mit. Jetzt wollte ich mir auch...
  2. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  3. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  4. Möchte mich auch endlich vorstellen! :-)

    Möchte mich auch endlich vorstellen! :-): Ich bin ja nun doch schon eine Weile hier angemeldet und dachte jetzt könnte ich mich auch mal so langsam vorstellen... also erstmal ein liebes...
  5. Die neugierde hat mich nun auch gepackt

    Die neugierde hat mich nun auch gepackt: Hallo, ich wollte mich nun auch mal dazu gesellen und nicht am Tischrand stehen und nur lesen. Ich habe ca. 6 Wochen lang die Low Carb probiert....