1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

will kein walross mehr sein

Diskutiere will kein walross mehr sein im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu mareto, wir sind ja beide Neulinge. Ich habe mich auch erst heute hier angemeldet und mache auch SIS. Ich habe bereits nach einer Gruppe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cincin

    cincin Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Huhu mareto,

    wir sind ja beide Neulinge. Ich habe mich auch erst heute hier angemeldet und mache auch SIS. Ich habe bereits nach einer Gruppe gesucht die SIS machen, aber leider wurde da noch nichts eröffnet. Ich denke einfach zu zweit oder mehr geht eine Diät leichter. Und da kann man auch mehr austauschen was SIS angeht.

    Also ich wünsche Dir viel Erfolg...

    LG

    Sina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: will kein walross mehr sein. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassiopeia

    Cassiopeia Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Huhuuuu :)

    ich wollte auch mal ein ganz liebes "Herzlich Willkommen" da lassen :freu:. Ich finde es toll, dass du deinen Pfunden den Kampf angesagt hast:lob:! Und mit der Motivation und dem Feedback was du hier bekommen wirst bin ich sicher, dass du null Probleme haben wirst das auch durchzuziehen :D.
    Viel Erfolg!

    LG
    Cassi
     
    #12 Cassiopeia, 14.01.2010
  4. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mareto,

    auch ich möchte dir gerne ein paar Grüße und vorallem ein Herzliches Willkommen da lassen :hallo:

    Gemeinsam schafft man vieles. Und hier kreigst du wirklich jegliche Unterstützung die du brauchst, irgeneiner hat immer eine Lösung oder einen Ratschlag. Und wenn es sein muß auch mal den Fuß für den Tritt in den Hintern :D wenn es mla nicht so läuft und man sich mal hängen läßt.

    Wenn du wirklich schön brav deine KH`s (100g pro frühstück und mittag) isst oder besser gesagt zu dir nimmst, verschwindet auch der Heußhunger, oder besser gesagt das verlangen danach. Es ist wirklich so versprochen.

    Hier bei mir im Büro steht die "Süßigkeitenschale" dirket neben meinem Schreibtisch und früher war ich da ständig dran, hier mal schnell ein Bonbon, da mal ein stück Schoki,etc.. war ständig am kauen. Und jetzt ich ignoriere die Schale einfach, will und muß da garnicht mehr dran. Pöh wäre doch gelacht, der zeige ich die kalte Schulter :p

    Und du schaffst das auch!!

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #13 Ibizagirl, 14.01.2010
  5. Abnehmen Gast 34876

    Abnehmen Gast 34876 Guest

    hallo
    danke euch allen ihr seit so lieb

    bis jetzt klapt es noch ganz gut
    nur gestern bekam ich kaum schlaf da ich die halbe nacht mit meinen kind im KH verbracht habe

    ich merke jetzt auch schon das ich kaum gelüste haben nichtmal wen meine mann was isst und ich zu schaue bin meist vom frühstück und mittag sogar so satt das ich aufs abendessen locker verzichten könnte muss mich dann zweingen das ich noch ne kleinigkeit esse
    da gleich einen frage darf man einen mahlzeit auslassen
    bin total erstaune den gerade abends hätte ich bergeweise elefanten essen können *lol*

    l.g. mareto
     
    #14 Abnehmen Gast 34876, 15.01.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo !
    Erst mal toll dass es so bei dir funktioniert.

    Habt ihr einen DM ??? Da gibt es EW-Pulver der Marke Champ. Das nach Packungsaufschrift mit halb Wasser und halb Milch anmixen und abends trinken, falls du nichts runterkriegst. Wichtig ist dass du abends auf jeden Fall EW zu dir nimmst. Denn dies wirkt dann in der Nacht und knackt unser Fett weg. 1 Becher Hüttenkäse pur tut es auch, aber wenn du keine Hunger hast bist du mit EW-Shake besser bedient.

    Solltest du morgens mal keinen Hunger haben - einfach den Direktsaft von Aldi kaufen. Schau mal auf die Nährwerte, rechne dir deine khs aus und los gehts ... runter mit dem halben Liter oder 300 ml - je nachdem was drauf steht an Nährwerten. Das wäre dann eine Mahlzeit sozusagen.

    Es ist wichtig dass du in jedem Fall die 3 Mahlzeiten einhälst. Morgens eben in kh , mittags kh-EW oder für Turbotage nur EW und abends NUR EW.

    Hast du Gelüste auf was : BITTE nur Mittags als Nachtisch (kh-Menge und Fett bitte auch hier berücksichtigen).

    Na das ist ja schön dass du es jetzt anpackst. Schau dir ruhig mal hier ein paar Ticker an, die Abnehmkarrieren mit SIS sind einfach nur genial ohne Hungern .

    So ich als Azubi habe jetzt einen Aufsatz geschrieben. Mal sehen ob das da oben richtig war wenn die Experten hier reinschneien. Bekomme ich dann auch eine 1 ??:cool:

    LG
    Yvonne

    P.S.. heute war Wiegetag : Ich habe schon wieder 500 g in einer Woche verloren :freu:
     
    #15 yvi030779, 15.01.2010
  7. Abnehmen Gast 34876

    Abnehmen Gast 34876 Guest

    huhu
    @ yvi ja bei uns gibt es dm werde mir das pulver heute besorgen
    momentan bin ich nur mal dabei meine essgewohnheiten umzustellen
    und warte noch auf meine bücher
    muss mich erst mal in ruhe hinsetzten und ausrechnen was wieviel ich essen darf und mir auch ne liste zulegen mit den sachen di ich am liebsten essen und wievil und wann ich sie essen darf
    aber dazu brauch ich zeit und ruhe und du weißt ja wie drunter und drüber es bei uns zur zeit zu geht
    l.g. mareto
     
    #16 Abnehmen Gast 34876, 15.01.2010
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo lass dir Zeit --- alles andere ist bloß Streß. Manche benötigen auch ein paar Wochen um alles zu lernen, einige schaffen es in wenigen Tagen. Wenn du schon mal abends nur EW isst, dann kann hast du wenigstens den Effekt in der Nacht. Da reichen auch hart gekochte Eier um satt zu werden mit Salat oder 1 Becher Hüttenkäse. Oder Rührei mit Kochschinken drinnen oder oder oder.... ach hier gibt es übrigens ein Rezept einer Käse - Lauch Suppe mit Rinderhack....die ist saulecker und ein Abendrezept. Oder Xenia ihre Gyrossuppe bzw. bei Xenia ist sowieso das Paradies für SIS ....schau da mal ins TB wenn du mehr Zeit hast. Sie macht sogar Fotos vom Essen !!!!

    Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen. ICh will im Juni mal Bilanz ziehen denn da fliegen wir in den Urlaub und nach dem Urlaub mach ich dann weiter bis zum Jahresende bzw. mal sehen - will ja keine Bohnenstange werden aber ich habe mir schon überlegt, dass es so lange dauern wird. Also das müsstest du evtl. einplanen. Aber ich sage mir lieber langsam statt wieder Blitzdiäten wo du das doppelte wieder drauf hast. UND dies ist eine Ernährungsumstellung d.h. wenn du dein Ziel bspw. erreicht hast, so möchte ich mein Gewicht zumindest weiter kontrollieren und bei einer Zunahme von 3 kg schon was unternehmen bevor es zu spät ist und ich wieder 20 kg mehr drauf habe. Ja das habe ich mir alles vorgenommen und ich schaff das und du auch.

    LG
    YVonne
     
    #17 yvi030779, 15.01.2010
  9. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ja schau immer Step by Step zum Ziel.
    Und wenn der zwischendurch Hunger schonmal weg ist, ist das doch super.

    Überleg mal was du dir da unter Umständen zwischendurch so reingeschoben hättest ;)

    Ibiza
     
    #18 Ibizagirl, 15.01.2010
  10. Anzeige

  11. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTOOOOOOOOOOOOOO!!


    HEy Hey ich bin überglücklich dich auch in dieser Runde begrüßeln zu dürfen !!!!
    Ich war eine Weile weg vom Fenster (Der angekündigte 3 Monatsbericht mit Fotos ist in meinem Tagebuch nun vermekt und lesbar wie ich hoffe löl) Warum mußtest du ins Krankenhaus? Ist was mit To?? Melde dich doch mal ich hab dich lieb und hoffe dass nichts schlimmes passiert ist!!

    Ganz dickes Bussi an Dich und Deine Familie!

    P.S. Du schaffst das mit Schlank im Schlaf wenn Yvi UND ich das hinbekommen überholst du uns zwei luschen (zwinker Yvi) im Rekordtempo!!! Ich weiss du hast arge bedenken und am Anfang tut man sich schwer, aber wenn man das Prinzip geschnallt hat geht alles andere fast wie von Zauberhand! Wir packen das gemeinsam auch wenn wir uns Zeit lassen, denn ein Wettlauf ist es nicht.
     
    #19 Feenstaub26, 20.01.2010
  12. Abnehmen Gast 34876

    Abnehmen Gast 34876 Guest

    hallo

    musste meine diät ein bischen schleifen lassen
    lag das wochenende mit fieber und darmgrippe so das ich froh war überhaupt was runter zu bekommen darum hatte ich dan nicht geachtet obe es gerade passend war
    ich tu mir immer noch etwas schwer
    in der früh esse ich immer das selbe brot oder semel mit magarine hab noch keine alternative gefunden da ich nicht süßes runterbekomme und auch keine süße bin :-)
    und abend liegt mir das eiweis gricht schwer im magen habe jetzt seit 3 tagen abends immer magenschmerzen
    werde die eiweismenge wieder reduzieren auf etwas salat mit schinken


    @ feenstaub huhu meine süße
    freue mich auch hier zu sein
    habe aber noch immer probleme mit den vielen eiweis
    tobias hatte schweren brechdurchfall 2 tage später hatte er einen unfall fiel mit dem gesicht auf ein drehkreuz von einen bürosessel so das das ganze gesicht anschwill
    zum glück nichts gebrochen
    felix hat wieder eine spastische bronchittis muss wieder seine inhalationssprays nehmen und rebekka ist erkältet



    l.g. mareto
     
    #20 Abnehmen Gast 34876, 20.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2010
Thema:

will kein walross mehr sein

Die Seite wird geladen...

will kein walross mehr sein - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.