1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Will auch!! Flightchicks Tagebuch

Diskutiere Will auch!! Flightchicks Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, habe vor drei Tagen mit SIS angefangen und werd jetzt auch mal berichten, was es bei mir so gab/gibt. Das Frühstück fällt mir als...

  1. flightchick

    flightchick Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe vor drei Tagen mit SIS angefangen und werd jetzt auch mal berichten, was es bei mir so gab/gibt.
    Das Frühstück fällt mir als "süße" schonmal relativ leicht:freu:

    Samstag, 09.01.2010:
    Frühstück: 2 Scheiben Vollkornbrot, eine mit Margarine und Marmelade, eine mit Nutella. Dazu einen Kaffee mit 2 EL Milch.
    Mittag:Ein Döner (lecker!! Und laut SIS für Berufstätige erlaubt!!!), eine kleine Portion Pudding mit fettarmer Milch
    Abends: Salat mit fettarmem Mozzarella, Thunfisch, Paprika, Tomaten, Zwiebeln

    Mach ich alles richtig soweit???

    Sonntag, 10.01.2010
    Frühstück: 1 Croissant mit Marmelade, ein Laugenbrötchen mit Margarine und Honig
    Mittags: Vollkornnudeln mit Tomatensauce und Gurkensalat
    Abends geplant: 2 Rühreier

    Bin schon sooo gespannt ob es klappt!
    Ausgangsgewicht: 69 kg
    Ziel bis zum Sommer: 59 kg:lob:
     
    #1 flightchick, 10.01.2010
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Bisher klingt es ganz gut - allerdings solltest du Döner, auch wenn es im Buch erlaubt ist, nicht allzu oft essen, weil doch eine Menge Fett drinsteckt.
    Und 2 Rühreier am Abend? Reicht das, um die benötigte EW-Menge abzudecken?
     
  4. flightchick

    flightchick Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wow, du bist ja richtig super dabei!! herzlichen glückwunsch!
    hmm ja bin am überlegen was ich noch dazu essen könnte, hast du denn ideen?
     
    #3 flightchick, 10.01.2010
  5. flightchick

    flightchick Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wieviel ew und kh benötige ich denn mit nem bmi von 24,2 ?? blick da noch nicht ganz durch, trotz büchern..
     
    #4 flightchick, 10.01.2010
  6. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    du brauchst am abend so um die 36g eiweiß, zwei eier haben nur 16g eiweiß

    ansonsten machst du es schon ganz gut, das wir schon
     
    #5 Abnehmen Gast 73443, 10.01.2010
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    KH benötigst du morgens und mittags jeweils 75g.
    Zu Rührei ist gekochter Schinken/Schinken allgemein lecker, oder Putenbrustscheiben. Krabben schmecken im Rührei auch gut und liefern genau wie der Schinken jede Menge EW. ;)
    Oder du machst dir noch etwas Salat mit Light-Feta-Käse dazu.
     
  8. flightchick

    flightchick Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    esse abends am liebsten salat, mit putenstreifen, hüttenkäse oder feta, ist das ok? und abends wirklich gaaaar nichts mehr süßes?

    ja sporteln will ich auf alle fälle, hab mir vorgenommen, dreimal die woche zu joggen, schwimmen oder ähnliches. bin nur grad erkältet drum muss ich erstmal ohne sport starten.

    wieviel sport macht ihr so?
    hmmm..@ jen, meinst du wirklich, mit meinem bmi nehm ich nur wenig ab? hier sind ja auch mitglieder mit nem ähnlichen startgewicht wie ich, die schon 10 kilo weghaben in drei monaten...

    ein traum!!! :))
    habt ihr sonst noch tipps, wie es schneller geht? zum beispiel hin und wieder mittags UND abends nur eiweissmahlzeiten?
     
    #7 flightchick, 10.01.2010
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, das klingt für abends ganz gut - sollte aber wirklich Light-Feta sein, normaler hat viel zu viel Fett.
    Süßkram ist abends leider verboten. ;) Wenn du aber wirklich mal Heißhunger drauf hast, kannst du dir abends Magerquark oder Hüttenkäse mit Süßstoff machen. Letzterer schmeckt mit etwas Zimt fast wie Milchreis.

    Ja, glaub ich wirklich, was aber nicht heißt, dass es stimmen muss. ;)
    Startgewicht und BMI sind zwei unterschiedliche Dinge. Wenn jemand zwanzig Zentimeter kleiner ist als du und dasselbe Startgewicht hat, hat derjenige auch einen höheren BMI. ;)
    Generell geht es umso langsamer, je näher man sich Normalgewicht nähert. Ich sag nicht, dass du nicht abnehmen wirst, aber es könnte einfach länger dauern als bei anderen mit höherem BMI. ;) Ich seh das ja an mir, dass es immer zäher und schwieriger wird, Erfolge zu verbuchen.
     
  10. Anzeige

  11. flightchick

    flightchick Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja klar, das klingt logisch!! bei mir sollen halt 10 runter obwohl ich ja kein übergewicht habe, aber hab halt zugenommen und fühl mich nicht mehr wohl :( mit 65 fühl ich mich auch schon wohl, meinst du dann, es dauert nur länger oder dass es gar nicht klappt? :(
    vielleicht einfach mehr sport noch zusätzlich?

    muss doch möglich sein auch mit einem normalen bmi sein wunschgewicht zu erreichen..
     
    #9 flightchick, 10.01.2010
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Doch, es kann schon klappen - aber eben mit viel Bewegung und Konsequenz bei der Ernährung. Und viel Geduld. ;)

    Was aber ganz wichtig ist:
    SiS ist dazu da, Normalgewicht zu erreichen. Jeder Körper hat ein anderes Normalgewicht. Und dieses Normalgewicht muss nicht unbedingt deinem Wunschgewicht entsprechen! Es kann gut sein, dass schon vorher Schluss ist. Dann könntest du zwar mit Diäten weitermachen, aber die bringen ja den lieben Jojo-Effekt mit sich, so dass du am Ende wieder mehr drauf hast als du vorher abgenommen hast.
     
Thema:

Will auch!! Flightchicks Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Will auch!! Flightchicks Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag

    Auch 2020 hat Fullback am 1. Dezember Geburtstag: [ATTACH] Viele gute Wünsche und alles, alles Liebe fliegt heute von mir zu dir. Alles, was du dir selber wünschst, vor allem aber Gesundheit...
  3. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...