1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

will ab morgen wieder almased diät machen

Diskutiere will ab morgen wieder almased diät machen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Erst mal hallo bin neu . Bin Mutter vor drei Kinder . Habe vor 2 jahren schon mal mit almased 15 kg abgenommen . und konnte es auch halten mit...

  1. dawgangel

    dawgangel Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Erst mal hallo bin neu . Bin Mutter vor drei Kinder . Habe vor 2 jahren schon mal mit almased 15 kg abgenommen . und konnte es auch halten mit viel sport . aber ich habe vor einen jahr eine ausbildung angefangen und habe keine zeit mehr für sport .  bin 175 groß und wiege zu zeit nicht so tolle 85,6 kg . will wieder mein wunschgewicht von 65 kg und dann halten  hat jemand tipps für mich

    mit viel grüssen dawgangel
     
    #1 dawgangel, 04.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    huhu!
    also du willst rund 20 kg abnehmen?
    dann würde ich sagen:
    - 2 wochen turbo
    - viel trinken (2-3 liter , Alma extra!)
    - nur ungesüßter tee, kaffee, etc. + gemüsebrühe ohne geschmakcsverstärker (reformhaus oder selbst kochen)
    - alma in der turbo-phase nicht mit säften mischen (kannst gegen den "papier"-geschmack natürlich zimt oder backkakao reintun. backaroma wie mandel oder so sollte auch gehen)
    - hol dir teststreifen für deinen ph-wert wegen übersäuerung

    ähm.. sonst noch any questions? :)
     
    #2 Abnehmen Gast 86776, 04.01.2012
  4. dawgangel

    dawgangel Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    hi onkelin erstmal danke , koche gemüsebrühe selbst. was meinst du mit alma extra . trinke 3 mal alma am tag .
     
    #3 dawgangel, 04.01.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gemeint ist, dass Alma nicht zu der erforderlichen Flüssigkeitsmenge zählt! (wait)
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 04.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

will ab morgen wieder almased diät machen

Die Seite wird geladen...

will ab morgen wieder almased diät machen - Ähnliche Themen

  1. Bahner würden morgen gerne mal wieder ein wenig streiken!

    Bahner würden morgen gerne mal wieder ein wenig streiken!: Oh, ich freue mich schon auf mein Wochenende. Morgen haben die Bahner nix besseres mit ihrer Zeit anzufangen als mal wieder zu streiken. Ich...
  2. Morgen ist wieder Wiegetag!!

    Morgen ist wieder Wiegetag!!: Guten Abend ihr lieben,morgen ist es wieder soweit die Waage ruft :(.Habe diesmal das gefühl das es entwerder gleich geblieben ist oder halt etwas...
  3. Hallo und Guten Morgen Zusammen

    Hallo und Guten Morgen Zusammen: Habe mit Almased letzte Woche angefangen, weil ich bis zum Urlaub 6 Kilo abnehmen möchte. Ich wußte von vornherein, daß ich es nur mit Drinks und...
  4. Ab morgen neu dabei

    Ab morgen neu dabei: Habe von meiner freundin erfahren das sie ab morgen mit der Dukan Diät anfängt.Habe mich darauf hin schlau gemacht und beschlossen ab morgen mit...
  5. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...