1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Wildpferd´s Tagebuch ..

Diskutiere Wildpferd´s Tagebuch .. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr lieben, ich bin nicht übergewichtig, aber muss mein gewicht stets im auge behalten, denn ich bin schokoholic :o o: derzeit sollen...

Schlagworte:
  1. Gelöschtes Mitglied 21640

    Gelöschtes Mitglied 21640 Guest

    hallo ihr lieben,
    ich bin nicht übergewichtig, aber muss mein gewicht stets im auge behalten, denn ich bin schokoholic :o o:
    derzeit sollen einfach (mal wieder) 2 bis 3 kilo schwinden ..
    für morgen nehme ich mir zunext vor, keine schoki zu naschen!
    hoffe, es klappt! :confused:
     
    #1 Gelöschtes Mitglied 21640, 16.10.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wildpferd´s Tagebuch ... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Muss ich mir merken, der war gut. Aber seien wir ehrlich: Ein bisschen Schokoholic sind wir alle - zumindest die meisten.

    Herzlich Willkommen im Forum. Schau dich im Forum um. Bei Fragen einfach stellen. Am besten im eigenen Tagebuch, dort findet man dich am schnellsten wieder.
     
    #2 Schwarzwaldmädl, 16.10.2018
    Gelöschtes Mitglied 21640 und Katinchen gefällt das.
  4. Gelöschtes Mitglied 21640

    Gelöschtes Mitglied 21640 Guest

    danke schwarzwaldmädl, ich wohne auch im schwarzen wald :smilie girl 253:
     
    #3 Gelöschtes Mitglied 21640, 16.10.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2018
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns, Wildpferd.

    Hab Erfolg und fühl dich wohl hier!
     
    #4 FrauEigensinn, 16.10.2018
    Gelöschtes Mitglied 21640 gefällt das.
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Aus welchem Eckchen bist du?
     
    #5 Schwarzwaldmädl, 16.10.2018
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    [​IMG]@Wildpferd

    mein Mann isst gerne Schoki und hat mit Schoki abgenommen...
    nee, nee, nee... nicht was du denkst....
    er hat seine Schogettensucht nur am WE genussvoll ausgelebt
    und zwar portioniert...

    2-3 kg sind ja nicht so schwer abzunehmen....
    und Weihnachten ist ja noch was hin *zwinker*
     
  8. Gelöschtes Mitglied 21640

    Gelöschtes Mitglied 21640 Guest

    aus schwarzwald mitte :)
     
    #7 Gelöschtes Mitglied 21640, 16.10.2018
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: Bin Schwarzwald Mitte / Nord :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
     
    #8 Schwarzwaldmädl, 16.10.2018
    Gelöschtes Mitglied 21640 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gelöschtes Mitglied 21640

    Gelöschtes Mitglied 21640 Guest

    wenns so einfach wäre, lach ..
    als schokoholic geht das portionieren nicht ..
    einmal angefangen muss es weg, bis zum bitteren rest, egal, ob es eine 100g tafel, oder eine 200g tafel ist .. :smilie girl 146::smilie girl 167:
     
    #9 Gelöschtes Mitglied 21640, 16.10.2018
  12. Gelöschtes Mitglied 21640

    Gelöschtes Mitglied 21640 Guest

    guten morgen ihr lieben : 12:

    nachdem ich den gestrigen tag vollkommen derbe an die wand gefahren hab :banghead:,
    nämlich mit 200g kaffeesahneschokolade :86:
    (mir ist jetzt noch schlecht .. :grumpy: )

    werde ich heute ein ziemlich großes projekt starten:

    "100 tage OHNE .."
    d.h., 100 tage (nahezu) ohne industriezuckernaschkram!
    und ja, diese zeit wird über weihnachten laufen : 29:
    und am 25. januar dann zu ende sein .. :attention:

    erlaubt ist marmelade in maßen und ab und zu mal nen kakao mit einem würfel rohrohrzucker ..
    für den allerschlimmsten notfall hab ich noch bissl bitterschoki im hintersten eck gebunkert ..
    kaufen möchte ich jedenfalls während dieser zeit nichts an industriezuckernaschkram!^^

    ich will dem süßkramteufel in mir zeigen,
    wer der herr im hause/in meinem körper ist .. :schild 0002:
    *puhhhh* .. let's go, let's fetz :smilie girl 014:
     
    #10 Gelöschtes Mitglied 21640, 17.10.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2018
Thema:

Wildpferd´s Tagebuch ..

Die Seite wird geladen...

Wildpferd´s Tagebuch .. - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...