1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel möchtest du abnehmen?

Diskutiere Wieviel möchtest du abnehmen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo,bin die neue hier möchte Schlank im Schlaf machen und 25kg abnehmen muss mich aber erst mal durchlesen wie man anfängt und so, das ich...

?

Wieviel möchtest du abnehmen?

  1. bis 10 kg

    246 Stimme(n)
    22,4%
  2. 11 - 20 kg

    381 Stimme(n)
    34,8%
  3. 21 - 30 kg

    234 Stimme(n)
    21,4%
  4. 31 - 40 kg

    117 Stimme(n)
    10,7%
  5. Mehr als 40 kg

    118 Stimme(n)
    10,8%
  1. bboos

    bboos Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bin die neue hier
    möchte Schlank im Schlaf machen und 25kg abnehmen
    muss mich aber erst mal durchlesen wie man anfängt und so,
    das ich wirklich soviel essen soll (grins )

    lg.bboos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel möchtest du abnehmen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buddelflink

    Buddelflink Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    habe am Montag angefangen mit Schlank im Schlaf und bis jetzt 1,5 kg abgenommen(rofl)
    und hoffe die restlichen 20 kg auch noch zu schaffen.
     
    #142 Buddelflink, 18.02.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo ,
    ich bin seit dem 8.1.12 dabei und mache Schlank im Schlaf.Ich möchte 23 kg abnehmen und habe schon 5.9 kg geschaft.Ich finde es hier im Forum richtig gut.Man kann sich so schön austauschen und dadurch wird man total motiviert.
    Ich wünsche allen gutes Gelingen,
    Marion(f)
     
    #143 Kaffeemaus, 18.02.2012
  5. Buddelflink

    Buddelflink Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Marion,
    danke für Deine motivation, ich hoffe nur ich schaffe mein ziel. Auf Arbeit geht das so mit den Hungergefühl, aber zu Hause muß ich mich ganz schön zusammenreißen. Vorallem wenn irgend ne Feier ansteht und der leckere Kuchen auf den Tisch steht.;( Aber ich werde mein inneren Schweinehund besiegen, ich muß es mal schaffen abzunehmen. Hab ja schon mehrer andere versuche hinter mir und dann wieder ein paar Pfunde rauf.
    Ich finde es auch gut das man sich hier austauschen kann.

    Wünsche noch ein schönes WE.
    Dagmar
     
    #144 Buddelflink, 19.02.2012
  6. Valkyria

    Valkyria Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich wiege 84kg und würde gern 20 kg abnehmen
     
    #145 Valkyria, 22.02.2012
  7. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Wiegen tue ich so um die 75kg. (Waage schwankt immer...bald kommt ne neue :D)
    Möchte gerne 20-25kg weniger drauf haben. ;)
     
  8. LittleMissSunny

    LittleMissSunny Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    6 Kilo müssen bis zum Wohlfühlgewicht runter :)
     
    #147 LittleMissSunny, 23.02.2012
  9. xxmari

    xxmari Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Also ich hab heute erst angefangen hab zur zeit 78 Kg und will auf 65 das wäre super
     
  10. Anzeige

  11. Julia70

    Julia70 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    hallo ihr lieben habe mich gestern hier angemeldet.ich habe anfang januar angefangen mit 91 kilo und bin jetz auf 86 kilo und möchte noch gerne bis auf 75 oder 72 kilo runter.aber die schwangerschafts pfunde sitzen fest denn die ist schon 5 jahre her.ich hoffe mit eurer hilfe schaffe ich das.liebe grüße julia.
     
  12. angel1701

    angel1701 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, ich habe gestern mit der alma turbo angefangen. stehe im Moment bei 84 und möchte gern auf 59 runter,wenn ich es schaffe auf unter 70 zu kommen, dann bin ich schon mega glücklich!!!
     
    #150 angel1701, 28.02.2012
Thema:

Wieviel möchtest du abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel möchtest du abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?

    Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?: Wieviel möchtet ihr abnehmen bis zum Wunschgewicht? Und an diejenigen, die ihr Ziel schon erreicht haben: Wieviel habt ihr abgenommen bis zum...
  2. Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?

    Wer hat hier gepostet unter :WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN und hat es auch geschafft?: Hallo Leute,(hi) ich wollte doch mal schauen,wer hier alles unter: WIEVIEL MÖCHTEST DU ABNEHMEN geschrieben hat und sein Ziel geschafft oder...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...