1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Kohlenhydrate höchstens?! - (Morgens+Mittags)

Diskutiere Wieviel Kohlenhydrate höchstens?! - (Morgens+Mittags) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich würde gerne wissen, wieviel Kohlenhydrate man höchstens morgens+mittags zu sich nehmen darf wenn man normalerweise um die 75g Kh essen...

  1. Abnehmen Gast 79354

    Abnehmen Gast 79354 Guest

    Hallo, ich würde gerne wissen, wieviel Kohlenhydrate man höchstens morgens+mittags zu sich nehmen darf wenn man normalerweise um die 75g Kh essen sollte. Mann kann ja schließlich nicht immer ganz genau auf 75g kommen, daher wollte ich gerne wissen wie es ist, wenn man mal über 75g Kh kommt (z.B auf 85-90g) und was man höchstens an Kh's dann essen darf wenn man normalerweise um die 75g zu sich nehmen sollte.

    Danke im vorraus. :)
     
    #1 Abnehmen Gast 79354, 18.07.2013
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Alisa, wenn du gemäß BMI 75 g KH zu dir nehmen sollst, dann ist das so. Gib deine Mengen doch am besten in ein Ernährungstagebuch ein. Wichtig ist auch, die Lebensmittel abzuwiegen. Man kann sich leicht verschätzen. Eigentlich ist es nicht schwer, auf 75 g zu kommen. Wenn du mal drüber liegst, ist es aber auch nicht tragisch. Nur darunter solltest du nicht liegen. Pass auch auf, dass du deine Fettmenge einhältst, sowie deine Eiweißmenge. Auch da hilft dir das Ernährungstagebuch. Ist vielleicht zu Beginn alles noch ein wenig viel, aber daran gewöhnt man sich, und bald ist es Routine.

    Vielleicht können andere, die mehr SiS-Erfahrung haben und auch schon in der Pape-Praxis zur Beratung waren, noch Tipps geben.

    ;)
     
    #2 Bumble, 18.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2013
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Alisa,

    8 Beiträge und für jeden einen neuen Thread erstellt. Lies doch mal die Antworten in Deinen anderen Threads, dann erschließt sich einiges von ganz alleine.

    Hier hast Du alle Deine Themen:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/search.php?searchid=401185
     
    #3 Tauchbine, 18.07.2013
    diddlmama, Silberlicht und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

Wieviel Kohlenhydrate höchstens?! - (Morgens+Mittags)

Die Seite wird geladen...

Wieviel Kohlenhydrate höchstens?! - (Morgens+Mittags) - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Kohlenhydrate ?

    Wieviel Kohlenhydrate ?: Hallo, Wie kann ich ausrechnen wieviel KH und Kalorien ich zu mir nehmen kann? Wer hat mir Tipps?
  2. Wieviel Gramm Kohlenhydrate am Abend

    Wieviel Gramm Kohlenhydrate am Abend: Ich habe neu angefangen (20.10.) und habe nun eine Frage zu den Lebensmitteln am Abend. Wieviel Gramm Kohlenhydrate sind pro 100g Lebensmittel...
  3. Wieviel Eiweiß und Kohlenhydrate muss man denn essen?

    Wieviel Eiweiß und Kohlenhydrate muss man denn essen?: Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe bei einigen gesehen, das sie eine bestimmte Menge an Kohlenhydraten oder Eiweißen zu sich nehmen müssen,...
  4. Mittagessen wieviel Gramm Kohlenhydrate

    Mittagessen wieviel Gramm Kohlenhydrate: Hallo zusammen, ich tue mir schwer beim kochen fürs Mittagessen. Ich weiß nicht wieviel Gramm Kohlenhydrate Reis, Nudeln oder Kartoffeln haben....
  5. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...