1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel KH in der Reduktionspohase zum Mittag?

Diskutiere Wieviel KH in der Reduktionspohase zum Mittag? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Da ich es hier nirgends finden kann wollte ich einmal nachfragen ob es da Richtwerte gibt bei kh und EW , bei der täglichen Mahlzeit. Ich...

  1. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Hallo,

    Da ich es hier nirgends finden kann wollte ich einmal nachfragen ob es da Richtwerte gibt bei kh und EW , bei der täglichen Mahlzeit.

    Ich hatte mal kurz mich in SiS eingelesen und da wird ja genau darauf geachtet wie ist es bei Alma?

    Habe heute meinen 2. Reduktionstag und bin mir nicht ganz sicher.

    Danke schonmal für die Antworten

    Liebe Grüße Peggy
     
    #1 peggy79, 02.04.2012
  2. Anzeige

  3. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Achja meine essen hatte heute diese Nährwerte:

    Energie : 438 kcal
    Eiweiß : 31,4
    KH : 40,9
    Fett : 11,5

    Was meint ihr ?
     
    #2 peggy79, 02.04.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #3 Abnehmen Gast 71070, 02.04.2012
  5. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Das habe ich mir schon durchgelesen aber was ist mit den KH und dem EW?

    Man soll doch KH reduziert essen oder?

    Sorry wenn ich so doof frage(blush) , aber wo ist da der Richtwert beim reduzierten essen?
     
    #4 peggy79, 02.04.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du isst 450 kcal pro Mahlzeit und gut isses. Zu Beginn der Reduktion verzichtest mittags du auf Kartoffeln, Nudeln, Reis, Weißmehlprodukte. Falls du am Abend isst, verzichtest du immer darauf.

    Stelle dir deine Mahlzeiten abends eiweißreich zusammen, z. b. mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Salat.
    Mittags kannst du in ein paar Tagen auch wenig der schnellen Kohlenhydrate essen, immer vorausgesetzt, du überschreitest 450 kcal nicht!

    Der Richtwert ist die Reduzierung der kcal!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2012
  7. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Okay, also egal (nod)

    Aber weil ich das gerade jetzt auch wieder lese mit dem Verzicht auf Kartoffeln, ich habe einen Rezeptplan von Alma, da waren Mittags auch Kartoffeln dabei in der Reduktionsphase????

    Also dann eher die Aussage weniger Kartoffeln als garkeine, oder?

    Z.B. Rezept Folienkartoffeln mit Kräuterquark und Salat

    Oder sehe ich das schonwieder falschß

    So, jetzt habe ich es herausgefunden, da gibt es wohl doch Richtwerte.

    Und zwar gehts um diese BE ( 1 BE = 12 KH )

    Somit habe ich etwas zuviel KH zu mir genommen, da in den meisten Rezepten für Alma höchstens 3 BE angegeben sind.

    Und ich habe demzufolge ja 3,5 BE gegessen.

    Falls das wieder eine falsche Logik meinerseits ist, bitte berichtigen
     
    #6 peggy79, 02.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Meine Aussage ... zu Beginn solltest du darauf verzichten und am Abend immer!

    Wichtig ist doch, dass du 450 kcal nicht überschreitest! Da aber die o.g. Nahrungsmittel viel und schnelle KH haben, ist es gut, wenig davon zu essen, sonst hast du alleine schon durch die Beilagen deine kcal-Zahl überschritten!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nur zu Beginn der Reduktion noch drauf verzichten, später kannst Du das ruhig essen, nur eben abends gar nicht.
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 02.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Okay, ich habe es verstanden (blush)

    Trotzdem steht im Plan Tag 3 Reduktion ebend dieses Rezept mit den Kartoffeln, deswegen habe ich gefragt.

    Was haltet ihr von der These mit den BE`s?

    Kann das so hinkommen?

    Danke für die Infos
     
    #9 peggy79, 02.04.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die BE geben die Menge der Kohlenhydrate ja an.
     
    #10 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2012
Thema:

Wieviel KH in der Reduktionspohase zum Mittag?

Die Seite wird geladen...

Wieviel KH in der Reduktionspohase zum Mittag? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...