1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel KH beim EW-Mittag?

Diskutiere Wieviel KH beim EW-Mittag? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 75% aller europäer sind ackerbauer, aber nur 25% nomaden. hier auf dem forum sind es gefühlt 90% nomaden, 10% ackerbauer. da ist wohl der wunsch...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    75% aller europäer sind ackerbauer, aber nur 25% nomaden.
    hier auf dem forum sind es gefühlt 90% nomaden, 10% ackerbauer.
    da ist wohl der wunsch vater des gedankens.
    schön, daß mal einer zugibt, daß er gerne KH isst.
    bleibt dabei, steht dazu und lasst diese nomadenesxperimente.
    es geht auch so sehr gut.

    im gegenteil, der ackerbauer hat einen riesenvorteil: er hat kaum insulinreaktion auf KH. der nomade muss da viel mehr aufpassen.
     
    #11 FrankTheTank, 22.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel KH beim EW-Mittag?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ein Wunsch ist das sicher nicht FrankTheTank, ich habe auch genau erklärt, warum das bei mir so ist.

    Wenn ich Hexchen sehe, wie lange die schon ihren Stillstand hat und es auf einmal wieder was ging, wo sie 2 EW Mahlzeiten gegessen hat und das nach der analyse einer fremden BIO-Impedansmessung, die Herr Pape sich angeschaut hat, dann steckt da sicher kein Wunschgedanke hinter. Bei Guido und Sigrid war ich auch bei der Beratung dabei, Du kannst natürlich auch sagen, das der Doc keine Ahnung hat. :D

    Das war die Frage und auf diese habe ich geantwortet, so lange es bei Saiph7, so gut weiter mit SIS läuft, hat niemand davon gesprochen das sie unbedingt 2 mal EW essen soll. Es war legendlich auf die Sündentage bezogen.

    Um noch mal auf den Nomaden zurück zu kommen, so hat der Doc ganz deutlich gesagt, das es immer die Nomaden sind, die mit der Zeit auf der Strecke beleiben und bei den es mit KH KH EW nicht wirklich vorwärts geht. Beim letzten mal saßen da auch noch 3 Damen, bei den stagnierte es auch, hier spreche ich aber von der Bio-Impedansmessung und nicht von der Waage. Alle haben 2 mal EW gegessen und bei allen ging es wieder voran.
    Kann ja jeder glauben und machen was er will, das sollen nur Tipps sein.

    Wer Mittgas die KH brauch, kann auch mal am Morgen, dann EW essen, so kann er Mittags seinen KH Hunger stillen.

    LG Christian
     
    #12 Phoenix121078, 23.06.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    meine ausführungen bezogen sich nicht auf deine posts. was du schreibts ist ja richtig. ich wollte hier nur anmerken, daß die meisten wohl falsch liegen, wenn sie glauben, nomade zu sein. das macht statistisch keinen sinn. klar hat der doc recht, wenn er nomaden einen ew-crash-kurs verpasst. er sieht ihre werte und kann das beurteilen. nur, die mehrheit hier können keine nomaden sein. sie beurteilen sich falsch. warum auch immer ;)
     
    #13 FrankTheTank, 23.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2010
  5. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch gedacht, ich wäre ein Nomade.
    Da es ja heißt, dass bei Nomaden die KH zum Übergewicht führen.
    Ich esse halt gerne Nudeln, Kartoffeln, Reis und sämtliche "Sättigungsbeilagen".
    Und da ich Dick bin, habe ich daraus die Schlussfolge gezogen: Ich muss Nomade sein.

    Aber ich habe schon so oft hier gelesen, dass man das mit gewissheit gar nicht sagen kann.

    Ich werde daher nun meine KH zu den richtigen Zeiten essen.

    Früher habe ich das meistens Abends gegessen.
    Frühstück ist meist ausgefallen. Gab dann im Geschäft mal einen Apfel oder bissl Haferflocken und Apfel oder Brot.
    Mittags gab es meistens Salat.
    Da ich ja im Büro mit anderen Frauen zusammenarbeite und die sind alle Schlank, da traut man sich nicht was anderes zu essen.
    Nur jetzt mache ich ja die Ernährungsumstellung und Schlemme mich Mittags ordentlich durch, da ist mir egal, wie meine Kolleginnen gucken. Heute habe ich sogar meine ganze Pizza aufgegessen, sonst habe ich immer nur die Halbe gegessen, obwohl ich noch hunger hatte. Nur damit die nicht sagen: "Guck mal die Dicke, die isst aber viel"
    Wobei, manchmal denken die das bestimmt jetzt auch noch, obwohl sie wissen, dass ich mich umstelle.
     
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    da hast du schon mindestens 3 gute gründe, warum du zugenommen hast.
    das hält ja net mal ein ackergaul aus ;)
     
    #15 FrankTheTank, 23.06.2010
Thema:

Wieviel KH beim EW-Mittag?

Die Seite wird geladen...

Wieviel KH beim EW-Mittag? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...