1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

Diskutiere Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; juhu es hat geklappt

  1. Gugelhupf

    Gugelhupf Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    juhu es hat geklappt
     
    #11 Gugelhupf, 27.02.2012
  2. Anzeige

  3. Gugelhupf

    Gugelhupf Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    ich versteh das ding nicht....(envy)
     
    #12 Gugelhupf, 27.02.2012
  4. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Was verstehst Du nicht ???
     
    #13 Abnehmen Gast 398216, 27.02.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vorhin hattest du den bei einem Eintrag, jetzt ist er wieder weg!
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2012
  6. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Versuchs nochmal, hattest den Ticker ja schon :D
     
    #15 Abnehmen Gast 398216, 27.02.2012
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest


    Klar, wirst sehen nach jedem Turbo Tag geht es Dir besser ;-) War bis jetzt bei fast allen so :D Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel :D
     
    #16 Abnehmen Gast 398216, 27.02.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn man Almased vorschriftsmäßig anwendet, und zwar nach Möglichkeit in Wasser gemischt (hier erzielst Du den größten Abnehmerfolg!) und mit entsprechender Menge Öl, dann schaffst Du das auch!

    Die genaue Zubereitungsmenge (Deiner Größe entsprechend) findest Du auf dem Beipackzettel. Und genau daran solltest Du Dich halten !

    Wichtig: Abwiegen - nicht mit Esslöffeln abzählen.

    Almased hält Dich tatsächlich bis zu 5 Stunden satt, der Hunger auf Süßes wird Dir genommen. Ich selbst habe 2 Wochen Turbo gemacht und hab jetzt mit der 3. Reduktionswoche angefangen. Du darfst zwischen den Mahlzeiten nichts essen. Wenn Du ausreichend trinkst, musst Du das auch nicht. Sollte doch mal ein leichtes Hungergefühl auftreten, nimm Brühe zu Dir. Wie die gemacht wird, steht auch auf dem Beipackzettel von Almased und auf www.almased.de.

    Es ist wichtig, sich die Almased.de-Seite UND die Gebrauchsanleitung durchzulesen.

    Man muss auch nicht unbedingt abführen (ich habe es nicht getan), wenn man ohnehin einen gut funktionierenden Darm hat und keine Probleme mit der Verdauung. Sollte es mal nicht klappen, helfen Brennesseltee und/oder Sauerkrautsaft. Ich bin immer dafür, es auf natürliche Weise hinzubekommen und nicht irgendwelche Abführmittel aus der Apotheke zu benutzen.
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 27.02.2012
    Summerbody2016, Kuddel87, tinka235 und 2 anderen gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Gugelhupf,

    nach 4-5 tagen Turbo hatte ich mich soweit daran gewöhnt, dass ich weder Hunger noch Appetit hatte. Gekocht für die Familie und mit beim Essen gesessen mit Shake war und ist bis jetzt kein Problem.
    Habe 4 Wochen Turbo gemacht, wobei mir drei auch gereicht hätten, da in der letzten kaum gewichtsmäßig was passierte. Insgesamt habe ich bis jetzt über 30 kg abgenommen, wobei ich 2,5 Jahre pausiert, aber mein Gewicht gehalten habe. In meinem Ticker siehst du wie viel ich jetzt in acht Wochen, seit dem 02.01.2012 abgenommen habe. Bin jetzt in der Redu, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe. In der Almazeit musst du dir schon kräftig Gedanken machen, wie du dein Gewicht langfristig halten möchtest. Tipps, Rezepte und verschiedene Wege findest du in diesem Forum ausreichend.
     
    #18 Abnehmen Gast 70216, 27.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Gugelhupf, ganz wichtig ist, wie Engel schreibt, dass du dich auf der homepage von Alma gut einliest, aber auch den Beipackzettel genau "studierst", da sind wichtige Hinweise!
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Denk dran, dass sich das Abnehmen verlangsamt. Ein Stillstand (durchaus auch mal bis zu 2 Wochen möglich) ist nicht ungewöhnlich. Wichtig ist gerade dann, nicht aufzugeben, weil Du meinst, es passiert sowieso nichts. Bedenke, auch ein Stillstand ist ein Erfolg, denn es geht nicht nach oben auf der Waage. Das sollte immer Motivation sein.

    Du hast schon toll abgenommen ! (y)
     
    #20 Abnehmen Gast 71070, 27.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Wieviel habt ihr alle abgenommen?

    Wieviel habt ihr alle abgenommen?: Hallo alle zusammen, mich würde es sehr interessieren wieviel ihr alle bereits mit SIS abgenommen habt. Da ich unter starkem Übergewicht leide,...
  5. Wieviel habt ihr abgenommen?

    Wieviel habt ihr abgenommen?: Und in welcher Zeit? Ich habe so ein bißchen bammel das es mit Schlank im Schlaf nicht funktioniert! Essen und gleichzeitig abnehmen hört sich...