1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel habt Ihr in welcher Zeit mit SIS abgenommen

Diskutiere Wieviel habt Ihr in welcher Zeit mit SIS abgenommen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; danke Dir!!! Aber diese Inkonsequentheit überrumpelt mich so oft.:-((

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    danke Dir!!! Aber diese Inkonsequentheit überrumpelt mich so oft.:-((
     
  2. Anzeige

  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ach ich glaube das passiert jedem mal, einfach am nächsten Tag wenn es mal wieder vorkommt zwei Eiweiß gerichte essen. Du wirst sehen irgendwann gewöhnst du dich an die Umstellung! ;)
     
    #12 Glasrosen, 09.03.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe in September 2008 angefangen mit dem abnehmen, aber hab mich im Vorfeld mal mit einer Stoffwechseldiät (die aber gar keine ist, ach was weiss ich) versucht. Da sind dann mal 3 Kilo gepurzelt und dann mit SiS sind dann nochmal über 4 Kilo runter, also insgesamt sind es inzwischen schon über 7 Kilo. Ich weiß es könnte mehr sein, aber ich bin froh, dass es ebens schon 7 Kilo sind, den soviel hab ich noch nie geschafft.
     
    #13 Blonde Hexe, 09.03.2009
  5. Wing

    Wing Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Bis jetzt 3,6 Kilo in einer Woche. Schauen wir mal wie es nächste Woche aussieht.
    Allerdings mache ich auch leicht modefiziertes SIS.
     
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Ich habe Mitte Januar mit SiS angefangen...Abnahme seither 6,7 kg
    tagesaktuelles Gewicht sozusagen :D
     
  7. knuddelchen

    knuddelchen Guest

    Hallo miteinander ich bin neu und möchte Schlank im Schlaf machen aber ich kann ma das gar net so recht vorstellen wie man bei so großen mengen abnehmen soll?
     
    #16 knuddelchen, 12.03.2009
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Knuddelchen...hast du den schon ein SiS Buch gelesen? Ich denke gerade am Anfang ist es wichtig dir mal durchzulesen wie die ganzen Stoffwechselzusammenhänge sind. Es ist auch wichtig zu verstehen das SiS keine Diät sondern einen Ernährungsumstellung ist, d.h. du willst ja auch nicht dein Leben lang hungern!? Trotzdem spielen die Kalorien natürlich auch bei SiS eine Rolle, weil abnehmen kann nur der der weniger isst wie er verbraucht!! Wichtig ist einfach WAS du isst...
     
  9. knuddelchen

    knuddelchen Guest

    Buch

    Ja ich habe mir das Buch schon bestellt und den 4 Wochen-Power-Plan dazu für Rezept anregung.Ich möchte dann am Montag voll durchstarten
     
    #18 knuddelchen, 12.03.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    3,6kg.:confused::confused:, das ist ja unglaublich, hätte ich auch gerne,aber bei mir sind s nur 1,2kg.
    Na ja,vielleicht ist das bei mir auch besser so!-Was heißt denn -leicht modefiziertes SIS ?:eek:
    l.G.Schalke1
     
  12. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Du darfst dabei nicht übersehen das Wing ein viel höheres Ausgangsgewicht hat und noch nicht so lange SiS macht...diese Abnahme darfst du nicht bei dir erwarten!
     
Thema:

Wieviel habt Ihr in welcher Zeit mit SIS abgenommen

Die Seite wird geladen...

Wieviel habt Ihr in welcher Zeit mit SIS abgenommen - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...
  5. Wieviel habt ihr alle abgenommen?

    Wieviel habt ihr alle abgenommen?: Hallo alle zusammen, mich würde es sehr interessieren wieviel ihr alle bereits mit SIS abgenommen habt. Da ich unter starkem Übergewicht leide,...