1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel habt ihr alle abgenommen?

Diskutiere Wieviel habt ihr alle abgenommen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Weil das doch normal ist, leute die mehr kg haben, haben mehr abzunehmen! weil du hast ja nicht ohne grund zugenommen, meistens/immer durch zu...

  1. Keks

    Keks Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Weil das doch normal ist, leute die mehr kg haben, haben mehr abzunehmen! weil du hast ja nicht ohne grund zugenommen, meistens/immer durch zu viele kcal aufnahme! und da du dich dann mit SiS ernährst, ist deine kcal im normalfall bei deinem tagesbedarf, also nicht mehr drüber und schon nimmst du ab!
    und jemand der 150kg wiegt, nimmt halt schneller ab, als einer der nur 70kg wiegt. an dem mit 150kg ist ja auch mehr dran ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Hela

    Hela Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Also heißt dass, ich muss aufjedenfall auf die KH Zahl achten ?

    Ich weiß nämlich nicht wieviel KH ich essen darf, ich koche immer nach Augenmaß und mische imemr viel Gemüse mit rein, damit ich am ende nicht allzuviel KH esse.
     
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hi Hela,
    les dich einfach mal ein, dabei werden dir diese Links helfen

    www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/1267-schlank-schlaf-wichtige-faqs-recherchiert-net.html

    www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html

    Diese hatte ich mir auch als erstes durchgelesen und zur Zeit lese ich das Buch und versuche es umzusetzen ;)
     
    #23 Abnehmen Gast 64288, 29.07.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wieviel habt ihr alle abgenommen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel habt ihr alle abgenommen? - Ähnliche Themen

  1. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...
  2. Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?

    Wieviel habt ihr abgenommen mit SiS?: Hallo, wieviel und in welchem zeitraum habt ihr abgenommen mit schlank im schlaf? heute ist mein 4ter tag und ich hab 1,5 kg abgenommen :)
  3. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  4. Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?

    Wieviel habt ihr mit Almased abgenommen?: Hallo, ich mach seit gestern die Almased "Kur" und befinde mich in der Startphase, ich habe mir aber sehr sehr viel vorgenommen, wie ihr auf...
  5. Wieviel habt ihr abgenommen?

    Wieviel habt ihr abgenommen?: Und in welcher Zeit? Ich habe so ein bißchen bammel das es mit Schlank im Schlaf nicht funktioniert! Essen und gleichzeitig abnehmen hört sich...