1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Grad habt ihr in der Wohnung?

Diskutiere Wieviel Grad habt ihr in der Wohnung? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heute früh ist die Luft sehr angenehm draussen war schon um 6 Uhr mit Foxi gassi.jetzt ist es 11,30 Uhr und wieder 28 Grad

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Heute früh ist die Luft sehr angenehm draussen war schon um 6 Uhr mit Foxi gassi.jetzt ist es 11,30 Uhr und wieder 28 Grad
     
    #41 Abnehmen Gast 11275, 13.07.2010
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    im moment sind es 26 grad draußen. aber trotzdem sehr schwül. habe gerade meinen neuen gartenschlauch angebracht. war schon wieder zuviel. mir läuft der schweiß den rücken runter.
     
    #42 Schnucki, 13.07.2010
  4. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ich sag ja jede art von Arbeit ist anstrengend.
    Wir schlaffen nur noch mit offenem Fenster und auch sehr schlecht.
     
    #43 Thordis, 16.07.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Nachdem es gestern etwas kühler war schlägt die Hitze heute wieder gnadenlos zu es ist gerade mal 11Uhr und wir haben 28,5 Grad. Fange heute abend mit 3 Nachtdiensten bei einem Beatmungspat. an .wenn alles normal verläuft gibt es für mich 3 kühle Nächte ,denn die Fam. hat eine Klimaanlage im haus.l.g. Brigitte
     
    #44 Abnehmen Gast 11275, 16.07.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    habe alle fenster offen, aber es kühlt sich einfach nicht ab. obwohl draußen nur 22 grad sind und es regnet. schwül ohne ende.
     
    #45 Schnucki, 22.07.2010
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ist bei uns genauso! Draussen nieselt es leise vor sich hin, ein echter Witz und kühle Luft kommt nicht rein, obwohl sämtliche Fenster und Türen seit heute Morgen (!) offen sind!
     
    #46 Abnehmen Gast 60822, 22.07.2010
  8. Anzeige

Thema:

Wieviel Grad habt ihr in der Wohnung?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Grad habt ihr in der Wohnung? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...