1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel EW, KH, Fett am Tag

Diskutiere Wieviel EW, KH, Fett am Tag im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich stehe auf P3 finde das gar nicht schlecht habe meine Schlemmermahlzeit und meine KH-Mahlzeit und kann Vollkornbrot essen wenn ich mag. Stippo

  1. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich stehe auf P3 finde das gar nicht schlecht habe meine Schlemmermahlzeit und meine KH-Mahlzeit und kann Vollkornbrot essen wenn ich mag.
    Stippo
     
    RomansPrinzessin und petra30 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel EW, KH, Fett am Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel EW, KH, Fett am Tag

Die Seite wird geladen...

Wieviel EW, KH, Fett am Tag - Ähnliche Themen

  1. wieviel joghurt mit 0,1 % fett

    wieviel joghurt mit 0,1 % fett: hallo zusammen hab den 5. tag der 1. phase fast hinter mir und kann kein fleisch und kein fisch mehr sehen könnte aber berge von joghurt und...
  2. Wieviele EW, KH und Fett bei BMI 34?

    Wieviele EW, KH und Fett bei BMI 34?: Hallo zusammen. Ich würde gerne mit der SiS Diät anfangen, habe mir auch gerade das Grundbuch bestellt und wollte jetzt einmal anfragen, ob mir...
  3. wieviel fett am tag

    wieviel fett am tag: hallo zusammen, ich les hier immer wieder das man 60 g fett am tag zu sich nehmen soll....hab mich auch immer an diese regel gehalten. habe vorhin...
  4. wieviel Fett?

    wieviel Fett?: Hallo ihr Lieben, heute ist mein erster SiS Tag, nachdem ich mich bereits intensiv mit dem Buch beschäftigt habe. Mit den zu verbrauchenden KH und...
  5. Wieviel ml Öl sind 10 gr. Fett?

    Wieviel ml Öl sind 10 gr. Fett?: Hallo zusammen, im Moment nehme ich es mit den Angaben KH, EW und Fett recht genau und rechne bei den eigenen Rezepten alles nach. KH und EW ist...