1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wieviel Brühe?

Diskutiere Wieviel Brühe? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Richtig, er macht Yokebe, da darf er ja Obst essen, ab er so viel ich weiß, rät Yokebe auch zu Gemüsebrühe. Berti, im kleinen Beipackzettel, der...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Richtig, er macht Yokebe, da darf er ja Obst essen, ab er so viel ich weiß, rät Yokebe auch zu Gemüsebrühe. Berti, im kleinen Beipackzettel, der in jeder Dose liegt, habe ich gelesen, dass auch Gemüsesaft ginge. Ich habe mir den Beipackzettel in der Apotheke geholt. Da steht auf der Innenseite rechts unten:" ... die verbleibende Gemüsebrühe würzt man ... und trinkt sie über den Tag verteilt. Wer nicht die Zeit für eine selbst gemachte Brühe hat, nimmt einen guten Gemüsesaft!"
    ich verstehe das so, dass man diese gesamte Brühe über den Tag trinken darf oder interpretiere ich das jetzt falsch?
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 07.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wieviel Brühe?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Regine,

    außer Ingwer habe ich alles versucht, es geht nicht mehr.

    LG Leroy
     
  4. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Wenn Yokebe eine ähnliche Zusammensetzung wie das Almased hat und die Wirkung die gleiche sein soll, verstehe ich nicht, warum man dabei Obst essen kann.
    Obst ist zum Abnehmen eigentlich nicht so gut geeignet, wie man immer dachte, weil es viel Fruchtzucker enthält, was die gleiche Wirkung wie Zucker hat.
    Die einzige Obstsorte , die sich zum Abnehmen einigermaßen eignet, sind Papayas.
    Es gibt viele Leute, bei denen Obst sofort ansetzt, weil wieder Insulin ausgeschüttet wird.

    LG Regine
     
    #13 Abnehmen Gast 66025, 07.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Lizzy, Du hast Recht. In dem Beipackzettel aus der Dose ---über den Tag verteilt trinken.

    In der Broschüre Planfigur ---ist 2xam Tag angegeben!!

    So unterschiedlich sind die Aussagen.


    Übrigens habe ich meinen Drink eben mit Zimt geschüttelt, war ganz gut. Habe ich heute morgen im Forum gelesen - weiß nur nicht mehr, wer es geschrieben hatte - guter TIPP!!!!

    Leider ist mir beim Schütteln die Klappe meines Bechers auf gegangen und so hatte ich meinen Zimtdrink in der Küche verteilt!!!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Berti:
    Wer keine Arbeit hat, macht sich welche..........

    LG Regine
     
    #15 Abnehmen Gast 66025, 07.01.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sag ich doch, Berti! (f)

    Boahhhh, das mit dem offenen Becher hatte ich auch mal, ich musste die Küchenschränke und den Boden wischen ... eine Riesensauerei. Danach hab ich den Becher beim Schütteln immer über die Spüle gehalten!
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 07.01.2012
  8. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Ich stand Gott sei Dank über der Spüle, daher hat`s nur einige Schränke erwischt.

    So ist das eben, wie Regine schon sagt: wer keine Arbeit hat, der macht sich welche!!!

    :o:o:o
     
  9. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Das mit dem Zimt war ich.
    Das mit dem Deckel kenne ich auch, nur das ich so blöd war und Stilles Wasser genommen habe (headbang)
     
  10. Anzeige

  11. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Mit dem Zimt schmeckt das echt gut - bin sowieso ein Zimtfan!

    Werde später auch mal den Zimttee kochen, im Moment habe ich noch Ingwerwasser.

    Am Wochenende esse ich sonst immer 1 Stück Kuchen, da fallen mir gerade meine Zimtschnitten zu ein, ach, da könnte ich jetzt auch eine von essen!!!

    Demnächst mal wieder.
     
  12. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @Berti, das Rezept für die Zimtschnitten möchte ich gerne haben.
    Bin auch so ein Zimtfan.
    LG Regine
     
    #20 Abnehmen Gast 66025, 07.01.2012
Thema:

Wieviel Brühe?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Brühe? - Ähnliche Themen

  1. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  2. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  3. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  4. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...
  5. wieviele pp hat ein fertiggericht

    wieviele pp hat ein fertiggericht: mein sohn liebt die fertigen gericht von frosta ( sowas mache ich eigentlich nur wenn ich unter zeitdruck stehe und nicht anders kochen schaffe)...