1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiegetag :( :) :D

Diskutiere Wiegetag :( :) :D im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich find´s gemein, wie schnell das bei den Männern anschlägt.... Ein neidisches Willkommen...(rofl)

  1. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Ich find´s gemein, wie schnell das bei den Männern anschlägt.... Ein neidisches Willkommen...(rofl)
     
    #21 Majolinski, 24.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiegetag :( :) :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. waldhessen

    waldhessen Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    ja, vielleicht sollte ich auch erwähnen, dass ich in diesem monat 17x ca 40 min. ergometer gefahren bin ;-)

    lg
     
    #22 waldhessen, 24.01.2012
  4. Quax

    Quax Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    waldhessen, hmm das macht mich jetzt grad nicht so wirklich neidisch... ergometerfahren ist nicht meins ;)

    Wir ziehen im Moment um; das einzige, was ich im Moment "sportlich" mache, sind Kisten packen.
    Naja, gut, gestern war ich noch mit dem Pferd eine Flitzerunde im Gelände, war auch für mich anstrengend, weil Madame in ihrem Winterpullover im Moment so schwitzt, dass man ordentlich treiben muss. Alternative wäre Mitleid, aber ähm... das ist ja auch blöd.

    Aber stimmt schon, bei den Männern geht das immer so schnell *seufzt*
     
  5. waldhessen

    waldhessen Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    naja, wenn ich abends nach hause komme, umziehen und gleich auf den ergometer, dabei fernsehen, eigentlich gar nicht so schlimm.

    lg
     
    #24 waldhessen, 24.01.2012
  6. roxygen

    roxygen Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    ganz schüchternes Hallo zusammen

    bin jetzt seit 9.Januar dabei.Auslöser war ein Foto das ich von mir gesehen habe welches kurz nach Silvester geschossen wurde.Ich hab geheult wien Schlosshund.Wußte ja das ich zuviel drauf hatte und mein 7 Monate alter Sohn war immer meine bequeme Ausrede dafür gewesen.Aber damit sollte Schluß sein und fing nächsten Tag gleich mit Schlank im Schlaf an.Hat ganz schön Überwindung gekostet vor allem die 5 St. Pause.Aber seit dem schon 7 kg runter.Und grade gelesen das ich mit dem Pape Brot auch abends mal wieder Stulle essen darf.Juchu.Schön hier durch Zufall gelandet zu sein.
     
    #25 roxygen, 27.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Quax

    Quax Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Herzlichen Glückwunsch zu den 7 kilo Minus.

    Meinereins hat im Moment Erdbeerwoche, dementsprechend tut sich grad nicht wirklich was, aber positiv: es geht auch nix rauf.
    Heute mittag ist das Essen ausgefallen, ich musste mich entscheiden. Schlaf nachholen oder essen. Der Schlaf hat gewonnen.
    Mir gings dennoch recht gut, und vorhin gabs überbackenes Hähnchenbrustfilet mit Tomaten, Paprika und Zwiebeln und bissl Schmand drunter.
     
  8. gmeini

    gmeini Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Majolinski,

    so ähnlich ist das bei mir auch wenn ich in der Mittagspause in der Kantine beim Aufladen bin hör ich auch immer wieder den Spruch
    "Ich denke du willst abnehmen", meistens antworte ich dann mit "oh, ja hab ich glatt vergessen" und pack mir dann noch ne Ladung KH´s mit drauf. :)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Aber eigentlich müßten sie es ja solangsam merken, daß es soo geht, bei 15Kilo!!! Glückwunsch!!!!
     
    #28 Majolinski, 30.01.2012
  10. Anzeige

  11. Quax

    Quax Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    9
    Heute war dafür die Waage dann positiv gestimmt, das nächste halbe Kilo ist weg.
    Und die Kollegen haben schon was gemerkt... im Gesicht werde ich wohl schmaler :)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Schnuffel

    Schnuffel Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    letzte Woche leider nur 600g weggesist, aber im gesamten ok ;)
     
    #30 Schnuffel, 31.01.2012
Thema:

Wiegetag :( :) :D

Die Seite wird geladen...

Wiegetag :( :) :D - Ähnliche Themen

  1. Heute war wieder Wiegetag !!

    Heute war wieder Wiegetag !!: Hallo Ihr Lieben, bei mir war heute wieder Wiegetag - ich wiege zwar auch zwischendurch immer mal( kann es einfach nicht lassen !!), aber auf...
  2. 1. Wiegetag

    1. Wiegetag: Ich konnte es kaum glauben, aber ich habe tatsächlich in 5 Tagen über 3 Kg abgenommen. Das ist mir noch bei keiner Diät ( Ernährungsumstellung)...
  3. Drui's 1.Wiegetag

    Drui's 1.Wiegetag: Guten Morgähn zusammen, heute war es dann soweit, die Waage grinste schon hämisch und lachte sich in die Faust. Da sie am letzten Freitag schon...
  4. Sonntag-Wiegetag-Depritag

    Sonntag-Wiegetag-Depritag: hallo Ihr Lieben, ...und genauso war es immer: 3 Wochen diszipliniert gegessen, Kalorien gezählt, KH verglichen, EW gemampft obwohl ich's nicht...
  5. Morgen ist wieder Wiegetag!!

    Morgen ist wieder Wiegetag!!: Guten Abend ihr lieben,morgen ist es wieder soweit die Waage ruft :(.Habe diesmal das gefühl das es entwerder gleich geblieben ist oder halt etwas...