1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wiegen

Diskutiere wiegen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wie oft wiegt ihr euch?? (poolparty)

  1. Andrea46

    Andrea46 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    wie oft wiegt ihr euch?? (poolparty)
     
    #1 Andrea46, 07.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wiegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das entscheidet Jeder selber und es gibt hier sooooooooo viele threads dazu!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 07.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    wie schon gesagt - dazu gibts threads wie sand am Meer. Ideal scheint so ca. 1 x die Woche zu sein.

    aber ich geb zu, ich stell mich auch jeden Tag drauf. Immer morgens, nachdem ich aufm klo war - manchmal auch, nachdem ich 2 x aufm klo war :)
     
    #3 Dilanya, 07.05.2012
  5. Stoffel33

    Stoffel33 Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Ich hatte ursprünglich nicht mal ne Waage. Im Fitnessstudio ist 1 x im Monat Wiege und Messtag. Bis mein Mann eine Waage angeschleppt hat. Dann stand ich jeden morgen drauf. 2 Monate. Jetzt werd ich etwas gelassener und schaffs auch mal 3 Tage ohne ;)
    Ich muss aber auch sagen Dank SIS und Sport habe ich stetig an Gewicht verloren und mich jeden Tag gefreut.

    LG Steffi
     
    #4 Stoffel33, 07.05.2012
  6. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Ich wieg mich, wenn ich gerade mal dran denke. Ich nehme lieber meine Maße, da kann ich viel besser sehen, ob ich abgenommen habe. Die Waage macht einen nur total verrückt.
     
    #5 60kgweg, 08.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

wiegen

Die Seite wird geladen...

wiegen - Ähnliche Themen

  1. Das erste Wiegen...

    Das erste Wiegen...: Hallo, ... hab ein kleines Update bezüglich meines Gewichts. War heute dann doch nach Tag 16 auf der Waage, weil ich mich so gut fühlte... so...
  2. Dank SIS und der Gruppe :Gemeinsam wiegen wir uns Schlank in den Schlaf ,wäre es ...

    Dank SIS und der Gruppe :Gemeinsam wiegen wir uns Schlank in den Schlaf ,wäre es ...: Dank Schlank in den Schlaf und meinen lieb gewonnenen Bienenschwestern( *1)in der Gruppe,habe ich es geschafft am 3 August 2012 mein Wunschgewicht...
  3. ohne abwiegen

    ohne abwiegen: Also ich mache sis seit einer Woche und mache es nur so nach Gefühl. Ich wieger nicht alles ab. Ist hier jemand dabei, der das auch so macht und...
  4. Welche ist die besteZeit um sich zu wiegen?

    Welche ist die besteZeit um sich zu wiegen?: Ich wiege mich immer um die gleiche Zeit ,da habe ich schon das Frühstück und mindestens 1Liter Flüssigkeit z.b Tee ,Wasser hinter mir .Kann...
  5. cici braucht dringend hilfe beim wiegen

    cici braucht dringend hilfe beim wiegen: (sun) liebe community, ich brauche dringend etwas positiven gruppenzwang und habe deshalb eine "gemeinsam wiegen wir uns schlank"- gruppe...