1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wiedermal bei Alma gelandet

Diskutiere Wiedermal bei Alma gelandet im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja Mara, ich glaube da kannst DU echt froh sein. Bin mal gespannt wie es meinem Mann so schmecken wird in der Reduktion. Ich habe schon vorsichtig...

  1. SoSo

    SoSo Guest

    Ja Mara, ich glaube da kannst DU echt froh sein. Bin mal gespannt wie es meinem Mann so schmecken wird in der Reduktion. Ich habe schon vorsichtig mit der Umstellung (Kochen) begonnen, allerdings ohne Rezepte, ich achte nur darauf das es wenig Fett oder fettiges gibt und immer ein wenig mehr Gemüse und Salat. Wenn ich es damit zu gut meine kommt dann auch son Spruch :Boa ist das viel Grünzeug, da kannst mich ja gleich auf die Weide stellen hi hi hi Schau mer mal hi hi hi :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wiedermal bei Alma gelandet. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Ich könnte im Moment jeden Tag ne Gemüsepfanne essen,einfach Zucchinis Tomaten Pilze und Paprika usw. rein vllt. noch etwas Feta und das wars...göttlich :D
     
    #32 Zuckerfee, 05.03.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Passt doch, Fee. Solange es dir schmeckt ... die Zutaten sind auf jeden Fall völlig ok in der Reduktion und zum Umstellen oder Verändern der Essgewohnheiten!
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 05.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Fee, mir gehts ähnlich. Ich habe mittlerweile schon Berge von Rosenkohl und frischen Champions verdrückt. Eigentlich müsst ich schon einen Vitaminschock haben. ;) Vor Alma war ich eher eine fleischfressende Pflanze, jetzt zieh ich allerdings Gemüse vor. Dazu kommt immer ein bisserl Frischkäse und eventl etwas Feta. Sonst komm ich niemals auf meine 450 kcal. Das ist ein kleines Problem geworden.
     
    #34 Zicke2012, 05.03.2012
  6. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Mit Gemüse und Salat hatte ich noch nie Probleme,hab ich schon immer gerne gegessen, mein Problem war immer der Fisch...doch ich habs mir jetzt angewöhnt mindestens zwei mal die Woche etwas Fisch dabei zu essen und z.B. Forelle schmeckt mir sogar ganz gut
     
    #35 Zuckerfee, 05.03.2012
  7. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Mit Fisch hab ich es auch nicht so, hab daher auch null Erfahrung was die Zubereitung betrifft. Wäre für Tips dankbar, denn ich will es zumindest mal versuchen.
     
    #36 Zicke2012, 05.03.2012
  8. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Ich mache den Fisch immer im Backofen anstatt in der Pfanne und dann nur leicht würzen je nach Geschmack...also ich habe da jetzt auch nicht so wirklich ein Rezept. Ich denke da kann man ja auch hier im Netz nach guten Rezepten suchen wenn man da etwas Abwechslung möchte
     
    #37 Zuckerfee, 05.03.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Zicke, du weißt aber schon, dass du auch Fleisch essen kannst. Unpaniert und in wenig Fett hergestellt, passt es auch hervorragend in die Reduktionskost! Es muss ja nicht gleich eine deftige, fette Schweinshaxe sein. (giggle)
     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 05.03.2012
  10. Anzeige

  11. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Ja, weiß ich schon, hab auch noch so einiges an Geflügel eingefroren. Problem ist nur.....ich kann z.Zt gut drauf verzichten. Hab vor ein paar Tagen Putengeschnetzeltes mit Pilzen und Frischkäse gemacht. Ähm..naja...das meiste Fleisch ist liegen geblieben. Am Ende hatte ich nur 360 kcal gegessen. Ist ja auch nicht so toll.
    :D Schweinshaxe.... das würd definitiv schief gehen.
     
    #39 Zicke2012, 05.03.2012
  12. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Zicke, hast Du keinen Hunger mehr oder woran liegts?
    Ist Fleisch zu "mächtig"?
     
    #40 Mara2011, 05.03.2012
Thema:

Wiedermal bei Alma gelandet

Die Seite wird geladen...

Wiedermal bei Alma gelandet - Ähnliche Themen

  1. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...
  2. Hallo,bin wiedermal hilflos

    Hallo,bin wiedermal hilflos: Fange ja heute nach 3Tage Turbo mit der red.Phase an.Kann mir jemand Tipps geben,wo ich Rezepte finde (einfache)und wo ich Eiweissbrot...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...